Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Quiltkurs bei Esther Miller 2014 - Achtung Änderung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Quiltkurs Esther Miller 2014
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 20.07.2013, 14:12    Titel:

@Zabanja: sicher klappt es noch mal tröst

Und alle anderen hab ich schon notiert und bitte nur die neuen Mitglieder sich bitte auch noch persönlich hier im Thread anzumelden!

Und....wir sind dann schon mal vollzählig klatsch

Ich nehme aber natürlich auch hier noch Anmeldungen für die Warteliste entgegen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.07.2013, 14:12    Titel: Werbung



Nach oben
Karin Eule



Anmeldungsdatum: 13.03.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 06:14    Titel: Hallo Patchkatze

Hiermit melde ich mich persönlich zum Kurs an.

Viele Grüsse

Karin Eule
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 09:16    Titel:

Danke und ich freu mich dass du auch dabei bist daumen hoch
Nach oben
8katze8



Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 8
Wohnort: nahe Nürnberg

BeitragVerfasst am: 10.09.2013, 21:29    Titel:

.... ich möchte mich auch ganz vorsichtig anmelden ...
aber eigentlich freue ich mich jetzt schon darauf, meinen Sternenwirbel-UFO dann endlich nach 8 Jahren beenden zu können (nach 5x Auftrennen der Quiltnähte...) Rolling Eyes

liebe Grüße!
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 10.09.2013, 22:02    Titel:

Da freu ich mich doch sehr dass du dich jetzt traust und dich anmeldest drück
Nach oben
Romy



Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 15:30    Titel:

Hallo, ich habe da jetzt irgendwie den Überblick verloren, aber ist da noch ein Plätzchen frei???

Ich habe noch nie mit der hand gequiltet und würde es gerne mal ausprobieren!!

Viele Grüße Romy
Nach oben
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 15.10.2013, 07:59    Titel:

Hallo Ihr Lieben ...

leider kann ich am Pfingstwochenende nicht teilnehmen ... vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr Smile

Ganz liebe Grüße
Zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Romy



Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 27.10.2013, 18:33    Titel:

Hallo, ist noch etwas frei???? Lg romy


Romy hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe da jetzt irgendwie den Überblick verloren, aber ist da noch ein Plätzchen frei???

Ich habe noch nie mit der hand gequiltet und würde es gerne mal ausprobieren!!

Viele Grüße Romy
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19940
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 27.10.2013, 18:46    Titel:

Romy hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe da jetzt irgendwie den Überblick verloren, aber ist da noch ein Plätzchen frei???

Ich habe noch nie mit der hand gequiltet und würde es gerne mal ausprobieren!!

Viele Grüße Romy


Fände ich echt spitze, wenn noch ein Plätzchen für dich frei wär.
Aber ich glaub, "ausprobieren" ist für einen Kurs bei Esther Miller nicht das richtige Wort. Übe lieber mal "lernen" ein. Wink Laughing

Ich denke, Esther Miller ist sooo etwas Besonderes, da ist frau einfach mit Leib und Seele und aller Anstrengung dabei. Ich freue mich schon riesig drauf und bete, dass ja nix dazwischen kommt. beten beten
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Romy



Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 28.10.2013, 08:28    Titel:

Guten Morgen liebe Gabi,

natürlich meinte ich nicht nur ausprobieren, sondern auch lernen. Confused

Also ich lasse mich wegen einem freien Plätzchen überraschen.

Liebe Grüße Romy
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.10.2013, 08:28    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Quiltkurs Esther Miller 2014 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 4 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de