Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Quiltkurs bei Esther Miller 2014 - Achtung Änderung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Quiltkurs Esther Miller 2014
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 03.07.2013, 08:35    Titel:

Hallo liebe Patchkatze - hier meine Anmeldung!!!

Ester Miller stand nun lange genug auf der Warteliste und die Bilder vom letzten Kurs sind so vielversprechend - ich komme mit!!!

Liebe Grüße
Zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.07.2013, 08:35    Titel: Werbung



Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 03.07.2013, 09:50    Titel:

Das ist ja klasse - hab euch beide sofort notiert!!! klatsch
Nach oben
Lilu



Anmeldungsdatum: 01.04.2012
Beiträge: 94
Wohnort: Osthessen

BeitragVerfasst am: 03.07.2013, 21:05    Titel:

Question Was heißt das denn eigentlich:`´nur für uns`und `nur für aktive Mitglieder´? Ich, die ich hier nie schreibe, aber mitlese und im Kämmerlein quilte, dürfte nicht mitmachen??? Sprich: Anmeldung nicht erwünscht? Ist eine reine Verständnisfrage. Schönen Gruss von Lilu
Nach oben
nannamama



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 79
Wohnort: vorpommern

BeitragVerfasst am: 03.07.2013, 21:59    Titel:

super yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie
da kann ich mich ja dasganze jahr freuen

lg thea
_________________
die weisheit des lebens besteht im ausschalten der unwesentlichen dinge
chinesisches sprichwort
Nach oben
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 08:22    Titel:

Lilu hat Folgendes geschrieben:
Question Was heißt das denn eigentlich:`´nur für uns`und `nur für aktive Mitglieder´? Ich, die ich hier nie schreibe, aber mitlese und im Kämmerlein quilte, dürfte nicht mitmachen??? Sprich: Anmeldung nicht erwünscht? Ist eine reine Verständnisfrage. Schönen Gruss von Lilu


Hallo Lilu,

ich glaube "nur für uns" bedeutet der Kurs wird nur durch des PQF gebucht und steht anderen Interessenten nicht zur Verfügung. Und "aktive Mitglieder" ist Auslegungssache - ich hatte mich auch mehrere Monate zurück gezogen - Näh- und Krativpause - trotzdem kann ich mich anmelden. Wenn Du Lust hast frag doch bei Patchkatze einfach per PN nach, ob Du Dich anmelden kannst. Sie hat noch keinem von uns den Kopf abgebissen Smile

Liebe Grüße
Zicki

PS ick freu mir schon !!! juhu
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 09:22    Titel:

@zickizick: genauso stimmt es - ich hätte es jetzt nicht besser sagen können drück

@Lilu: ich freue mich über deine Anfrage und natürlich darfst du dich auch anmelden. Und trau dich ruhig raus aus deinem Kämmerlein - wir beissen alle nicht Laughing PS: wie du ja sicher auch gelesen hast haben wir immer viel Spaß bei den Treffen und es sind auch jedesmal neue Gesichter dabei winke
Nach oben
Lilu



Anmeldungsdatum: 01.04.2012
Beiträge: 94
Wohnort: Osthessen

BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 19:29    Titel:

Idea Ihr klingt ja alle wirklich nett. Sollte mich wirklich aus meinem Kämmerlein Embarassed rauswagen. ´Jawohl, das tue ich. Very Happy Nun muss ich erst mal rausfinden, wer Ester Miller ist. Ist der Kurs auf Englisch. Einer meiner Herzenswünsche ist tatsächlich Handquilten außer Quilten. Habe mir einen Quiltrahmen bestellt. Nadeln hab ich auch. Aber sonst nix. Naja. Den Quilt halt. Schönen Gruss und ganz liebe Grüße an Euch alle aus dem PQF von Lilu
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 21:10    Titel:

Der Kurs ist in Deutsch und das komplette Equipment (Fingerhut und Nadeln) bekommst du bei Esther. Schau mal einfach hier rein. Und ich freu mich dass du dich traust und trage dich sofort mit ein drück
Nach oben
Lilitu



Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 184
Wohnort: Schladen

BeitragVerfasst am: 05.07.2013, 10:40    Titel: Leider, leider

Hallo,

leider ist Mittenwalde zu weit weg, ich wohne in Schladen (Niedersachsen). Würde aber zu gern mal einen Handquiltkurs bei der Dame belegen. Ich wünsch Euch jetzt schon Spaß Crying or Very sad

Lilitu
_________________
Wir können nicht glücklich sein, solange wir nicht gelernt haben über uns selbst zu lachen.
(Dorthy Dix)
Nach oben
Katzenquilt



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 1266
Wohnort: Brandenburg

BeitragVerfasst am: 05.07.2013, 13:22    Titel:

Ich war vorige Woche bei Esther Miller.
Und in meinem Kurs war ein Mädel aus Bayern!!!
Es lohnt sich auch, von weit her zu kommen.
Und günstige Unterkünfte gibt es da auch.
_________________
Liebe Grüße
von mir
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.07.2013, 13:22    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Quiltkurs Esther Miller 2014 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 2 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de