Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Quiltkurs bei Esther Miller 2014 - Achtung Änderung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Quiltkurs Esther Miller 2014
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Lilu



Anmeldungsdatum: 01.04.2012
Beiträge: 94
Wohnort: Osthessen

BeitragVerfasst am: 06.07.2013, 06:57    Titel:

Very Happy okay, dann bin ich jetzt angemeldet und trage es in meinen roten Kalender für 2014 ein...Bin ja jetzt schon gespannt! Lieben Gruß und Danke fürs Mutmachen von Lilu
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.07.2013, 06:57    Titel: Werbung



Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 06.07.2013, 07:23    Titel:

Lilu hat Folgendes geschrieben:
Very Happy okay, dann bin ich jetzt angemeldet und trage es in meinen roten Kalender für 2014 ein...Bin ja jetzt schon gespannt! Lieben Gruß und Danke fürs Mutmachen von Lilu


daumen hoch
Nach oben
Lilitu



Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 184
Wohnort: Schladen

BeitragVerfasst am: 11.07.2013, 06:48    Titel: Guten Morgen

ich überlege und überlege......wenn ich keinen Quiltrahmen brauche, ist dies meine Anmeldung.

Lilitu
_________________
Wir können nicht glücklich sein, solange wir nicht gelernt haben über uns selbst zu lachen.
(Dorthy Dix)
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 11.07.2013, 08:56    Titel:

Für den Kurs brauchst du erst einmal nichts - das wird alles von Esther zur Verfügung gestellt.
Und ich freu mich dass du auch dabei bist und trage dich gleich ein klatsch
Nach oben
Lilu



Anmeldungsdatum: 01.04.2012
Beiträge: 94
Wohnort: Osthessen

BeitragVerfasst am: 15.07.2013, 21:07    Titel: Quiltkurs bei Esther Miller 2014

Question Stehe auf der TeilnehmerinnenListe. Ja, und noch sooo viel Zeit bis dahin. Aber wann gibt es noch mehr Infos, frage ich mich eben. Habe ja vier Stunden Anfahrtsweg, mindestens... Zimmer buchen...Na das dauert noch ein Weilchen... Lieben Gruß von Lilu
Nach oben
Lilitu



Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 184
Wohnort: Schladen

BeitragVerfasst am: 19.07.2013, 08:47    Titel: Anmeldung

Hallo,

Mitglied Karin Eule kommt auch mit. Wir können zusammen fahren, denn sie kommt aus dem Nebenort.

Bis denne

Lilitu
_________________
Wir können nicht glücklich sein, solange wir nicht gelernt haben über uns selbst zu lachen.
(Dorthy Dix)
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2013, 10:03    Titel:

Das ist ja fein - könnte sie sich dann bitte trotzdem hier noch selbst anmelden? Das wäre lieb - danke schön drück
Nach oben
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 820
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 20.07.2013, 12:58    Titel:

Huhu!
Ich möchte mich auch anmelden!!
Zusammen mit lilitu und Karin Eule könnte ich nach Mittenwalde fahren und meine Freundin Monah aus Berlin mitnehmen. Sie meldet sich auch an. Hoffe mal, es ist noch Platz für uns alle Laughing
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
Monah



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.07.2013, 13:00    Titel:

Hallo,

ich bin zwar neu im Forum, aber Nähnate hat mir den Mund wässrig gemacht. Ich würde gerne teilnehmen, außerdem werden Nähnate, Lilitu und Karin Eule bei mir übernachten, weil ich in Berlin wohne.
Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde.

Liebe Grüße
Monah
Nach oben
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1230
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20.07.2013, 13:15    Titel:

Hach ich beneide euch schon wieder... ich würd auch so gerne, aber geht halt immer noch nicht.
Irgendwann wirds schon klappen, nicht? Wink
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.07.2013, 13:15    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Quiltkurs Esther Miller 2014 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 3 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de