Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Quiltkurs bei Esther Miller 2014 - Achtung Änderung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Quiltkurs Esther Miller 2014
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 15:56    Titel:

drück juhu party ich freu mich mit!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 15:56    Titel: Werbung



Nach oben
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 03.06.2014, 10:12    Titel:

Yeahhh!!!! Nur noch heute und morgen arbeiten und am Donnerstag geht es ab zum Quiltkurs. Ich freue mich schon auf euch alle.

Blöd ist nur, dass Bernhard am Donnerstag in der Früh noch operiert werden muss. Jetzt wissen wir gar nicht, ob wir ihn mitnehmen können. Das erste Mal im Wohnmobil ohne Hund, kann ich mir gar nicht vorstellen.

Aber lt. Tierärztin sollte das Ganze recht schnell erledigt sein. Er hatte im Ohrläppchen (bei ihm wohl eher im Ohrlappen) eine Blutung und deshalb einen ganz dicken Knubbel, der jetzt entfernt wird.

Hoffentlich bekommt er nicht so eine Satellitenschüssel auf den Kopf. Bei einem Hund von knapp 60 kg wird das ja ein Riesenteil mit einem Durchmesser von 1,5 m, damit kommt er nicht durch die Tür. Laughing

Auf jeden Fall, ob mit oder ohne Hund, ich kann es kaum mehr erwarten.
_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
chinaauge



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: linker Niederrhein

BeitragVerfasst am: 03.06.2014, 10:55    Titel:

Mo, erzählst Du anschließend bitte auch, wo Ihr mit dem Womo gestanden habt, und wie Du von da immer zu Esther gekommen bist?

Wir fahren in 4 Wochen ja auch mit WoMo, Göga und zwei Hunden (wir kommen zusammen auf 45 kg) zum Appli-Kurs.
_________________
Liebe Grüße, Claudia

Claudia patcht
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2624
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 03.06.2014, 20:52    Titel:

Hei
Ich freue mich auch riesig auf den Kurs! Logiert von Euch sonst noch jemand im alten Krug???? Very Happy
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7504
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 03.06.2014, 20:53    Titel:

noch 1x arbeiten juhu
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1558

BeitragVerfasst am: 03.06.2014, 21:41    Titel:

Stimmt noch einmal schlafen, ich bin schon ganz gespannt, was mich so erwartet.

Ich schlafe gegenüber in der Pension Milde, im Krug war nichts mehr frei als ich den Platz von Lilitu übernommen habe.
Bis Donnerstag Abend dann, macht's gut und kommt alle gut an.
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
kornblume



Anmeldungsdatum: 09.07.2011
Beiträge: 120
Wohnort: Brome, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 03.06.2014, 22:36    Titel:

Hallo,
Erst war die Zeit noch so lange hin, und jetzt ist der Kurs schon in 2 Tagen.
Ich freue mich schon riesig. Allerdings muss ich noch zwei anstrengende Arbeitstage überstehen. Ich komme erst am Freitag früh an.
Bis dann,
Kerstin
_________________
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt, und der uns hilft zu leben. (Hesse)
Nach oben
Lilu



Anmeldungsdatum: 01.04.2012
Beiträge: 94
Wohnort: Osthessen

BeitragVerfasst am: 04.06.2014, 06:34    Titel:

Very Happy Very Happy Ich wünsche Euch allen viel Lernergebnisse und vor allem viel Spaß im Kurs mit Esther Miller. Das nächste Mal werde ich auch dabei sein...Schönen Gruß von Cosmee
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 04.06.2014, 06:49    Titel:

Gabi und ich schlafen im Alten Krug und ich freu mich schon sooooooooooo riesig auf euch alle juhu
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10574
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 04.06.2014, 09:12    Titel:

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Kurs. Viel Spaß
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.06.2014, 09:12    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Quiltkurs Esther Miller 2014 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 8 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de