Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Quiltkurs bei Esther Miller 2014 - Achtung Änderung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Quiltkurs Esther Miller 2014
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 05.06.2014, 12:44    Titel:

Hach, ich erinnere mich so gerne an den Kurs letztes Jahr und wünsche euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und Lernzugewinn, und ich hoffe, ihr zeigt ein paar Bilder
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.06.2014, 12:44    Titel: Werbung



Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7503
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 08.06.2014, 16:25    Titel:

So, wie befohlen Cool melde ich gehorsamst

Bin wieder gut zuhause angekommen Very Happy

Es war so ein toller und genialer Kurs juhu

Vielen Dank Uschi für die Organisation drück drück drück drück
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2624
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 08.06.2014, 17:51    Titel:

Hei hei

Ich bin wieder daheim trotz einiger Stolpersteine auf dem Weg roll: Twisted Evil
Habe es grad so knapp auf den Flieger geschafft....Zug Verspätung....keine Check-in -Automaten, also halbe Stunde in der Schlange stehen etc. ( Uschi guck ja, dass Du Deinen Boarding Pass im Hotel schon drucken kannst in vier Wochen! Oder genug Zeit hast am Flughafen!)

Es war soooooo schön mit Euch!
Danke , Danke ,Danke für diese tollen Tage! ( Auch von mir ein grosses Dankeschön an Dich Uschi!) juhu prost drück
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1555

BeitragVerfasst am: 08.06.2014, 18:16    Titel:

Auch ich bin zuhause angekommen, habe schon meine Mama besucht und einen Kuchen im Ofen für die Firmung Morgen.
Liebe Uschi danke für das Organisieren, es war echt" Toll " mit Euch und der Kurs war Mega schön.
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 08.06.2014, 20:25    Titel:

Passau ist auch wieder zuhause winke und Gabi auf dem Weg nach Boos. Wir haben uns noch eben im Biergarten hier gestärkt (hatten ja am WE soooooooo wenig zu Essen Laughing ).

Ich freu mich dass es euch gefallen hat und danke für den Hinweis mit dem Boarding Pass - werd ich machen drück Schön dass ihr wieder sicher zuhause gelandet seid bzw. unterwegs!

Es war wieder einmal soooooooooo schön mit euch und wir hatten so viel zu Lachen und zu Lernen! Sehne mich jetzt schon nach dem nächsten Treffen daumen hoch
Nach oben
kornblume



Anmeldungsdatum: 09.07.2011
Beiträge: 120
Wohnort: Brome, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 08.06.2014, 22:48    Titel:

Hallo,
Der Kurs war klasse, die Heimfahrt war entspannend und mit Begleitung sehr kurzweilig.
Bei der Arbeit heute sind meine Gedanken des öfteren abgeschweift, zu den letzten Tagen. In meinem Kopf plane ich bereits einen Quiltrahmen. Ich brauche aber wohl etwas Geduld, bevor ich in den Baumarkt komme.
Es hat viel Spaß gemacht, euch alle kennen zu lernen. Ich hatte das Forum bislang immer als anonyme Angelegenheit angesehen. Das hat sich nach dem Kurs geändert. Jetzt werde ich mal sehen, ob ich es schaffe, an einem der nächsten Forumstreffen teil zu nehmen.
Danke für die tollen Tage,
Kerstin
_________________
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt, und der uns hilft zu leben. (Hesse)
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19874
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 08.06.2014, 23:26    Titel:

Hallo,
auch ich bin nun wieder zu Hause, verschwitzt und fix und alle, weil es von Passau bis München eine Schleicherei war. Tempolimit 80 wegen Hitze, das war etwas langsam...

Aber trotzdem: es war wunderschön mit euch, ich habe wahnsinnig viel gelernt und noch viiiieeeeel mehr gelacht mit euch.
Danke an euch alle für das schöne Quilterlebnis.
drück drück drück drück drück
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nannamama



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 78
Wohnort: vorpommern

BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 19:26    Titel:

auch ich bin heute nach dem besuch bei den schwiegereltern gut wieder zu hause angekommen
das ganze we war soooo schön ,endlich hab ich gesichter zu den nicknamen
vielen dank an uschi für die organisation drück drück
ich komme bestimmt mal wieder zu einem treffen


lg thea
_________________
die weisheit des lebens besteht im ausschalten der unwesentlichen dinge
chinesisches sprichwort
Nach oben
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 22:38    Titel:

Hallo an Alle,
wir sind auch wieder daheim. Leider hatten wir auf der Autobahn einen Reifenplatzer,aber dank ADAC konnten wir nach 2 Stunden Wartezeit hinter der
Leitplanke weiterfahren.
Zuhause freuten wir uns auf einen Kaffee - denkste, Töchterchen hat die Espressomaschine geschrottet, die dumme Nuss hat die Kaffeebohnen in die falsche Öffnung geschüttet, da hat sich jetzt was verklemmit.

Es war so schön mit euch, trotz Schmerzen, Schweißausbrüchen und Gesichtsentgleisungen meinerseits fand ich den Kurs super! Und die Pausen auch.
_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 820
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 10.06.2014, 11:08    Titel:

Huhu!
Bin gestern Abend auch wieder gesund und munter zuhause gelandet! Hatte ja noch 2 schöne Tage mit Monah in Berlin. Der Kurs bei Esther war so richtig schön und ich habe- ich denke mal, wir alle- haben ganz viel Spaß miteinander gehabt und sehr viel gelernt! Jetzt muss ich nur noch gaaaanz viel üben. Wird sicher nicht mein letzter Kurs gewesen sein
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.06.2014, 11:08    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Quiltkurs Esther Miller 2014 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 9 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de