|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
gepee

|
Verfasst am: 05.06.2014, 12:44 Titel: |
|
|
Hach, ich erinnere mich so gerne an den Kurs letztes Jahr und wünsche euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und Lernzugewinn, und ich hoffe, ihr zeigt ein paar Bilder _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.06.2014, 12:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 08.06.2014, 16:25 Titel: |
|
|
So, wie befohlen melde ich gehorsamst
Bin wieder gut zuhause angekommen
Es war so ein toller und genialer Kurs
Vielen Dank Uschi für die Organisation  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 08.06.2014, 17:51 Titel: |
|
|
Hei hei
Ich bin wieder daheim trotz einiger Stolpersteine auf dem Weg roll:
Habe es grad so knapp auf den Flieger geschafft....Zug Verspätung....keine Check-in -Automaten, also halbe Stunde in der Schlange stehen etc. ( Uschi guck ja, dass Du Deinen Boarding Pass im Hotel schon drucken kannst in vier Wochen! Oder genug Zeit hast am Flughafen!)
Es war soooooo schön mit Euch!
Danke , Danke ,Danke für diese tollen Tage! ( Auch von mir ein grosses Dankeschön an Dich Uschi!)  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 08.06.2014, 18:16 Titel: |
|
|
Auch ich bin zuhause angekommen, habe schon meine Mama besucht und einen Kuchen im Ofen für die Firmung Morgen.
Liebe Uschi danke für das Organisieren, es war echt" Toll " mit Euch und der Kurs war Mega schön. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 08.06.2014, 20:25 Titel: |
|
|
Passau ist auch wieder zuhause und Gabi auf dem Weg nach Boos. Wir haben uns noch eben im Biergarten hier gestärkt (hatten ja am WE soooooooo wenig zu Essen ).
Ich freu mich dass es euch gefallen hat und danke für den Hinweis mit dem Boarding Pass - werd ich machen Schön dass ihr wieder sicher zuhause gelandet seid bzw. unterwegs!
Es war wieder einmal soooooooooo schön mit euch und wir hatten so viel zu Lachen und zu Lernen! Sehne mich jetzt schon nach dem nächsten Treffen  |
|
|
|
 |
kornblume

Anmeldungsdatum: 09.07.2011 Beiträge: 120 Wohnort: Brome, Niedersachsen
|
Verfasst am: 08.06.2014, 22:48 Titel: |
|
|
Hallo,
Der Kurs war klasse, die Heimfahrt war entspannend und mit Begleitung sehr kurzweilig.
Bei der Arbeit heute sind meine Gedanken des öfteren abgeschweift, zu den letzten Tagen. In meinem Kopf plane ich bereits einen Quiltrahmen. Ich brauche aber wohl etwas Geduld, bevor ich in den Baumarkt komme.
Es hat viel Spaß gemacht, euch alle kennen zu lernen. Ich hatte das Forum bislang immer als anonyme Angelegenheit angesehen. Das hat sich nach dem Kurs geändert. Jetzt werde ich mal sehen, ob ich es schaffe, an einem der nächsten Forumstreffen teil zu nehmen.
Danke für die tollen Tage,
Kerstin _________________ Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt, und der uns hilft zu leben. (Hesse) |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.06.2014, 23:26 Titel: |
|
|
Hallo,
auch ich bin nun wieder zu Hause, verschwitzt und fix und alle, weil es von Passau bis München eine Schleicherei war. Tempolimit 80 wegen Hitze, das war etwas langsam...
Aber trotzdem: es war wunderschön mit euch, ich habe wahnsinnig viel gelernt und noch viiiieeeeel mehr gelacht mit euch.
Danke an euch alle für das schöne Quilterlebnis.
 _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
nannamama

|
Verfasst am: 09.06.2014, 19:26 Titel: |
|
|
auch ich bin heute nach dem besuch bei den schwiegereltern gut wieder zu hause angekommen
das ganze we war soooo schön ,endlich hab ich gesichter zu den nicknamen
vielen dank an uschi für die organisation
ich komme bestimmt mal wieder zu einem treffen
lg thea _________________ die weisheit des lebens besteht im ausschalten der unwesentlichen dinge
chinesisches sprichwort |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 09.06.2014, 22:38 Titel: |
|
|
Hallo an Alle,
wir sind auch wieder daheim. Leider hatten wir auf der Autobahn einen Reifenplatzer,aber dank ADAC konnten wir nach 2 Stunden Wartezeit hinter der
Leitplanke weiterfahren.
Zuhause freuten wir uns auf einen Kaffee - denkste, Töchterchen hat die Espressomaschine geschrottet, die dumme Nuss hat die Kaffeebohnen in die falsche Öffnung geschüttet, da hat sich jetzt was verklemmit.
Es war so schön mit euch, trotz Schmerzen, Schweißausbrüchen und Gesichtsentgleisungen meinerseits fand ich den Kurs super! Und die Pausen auch. _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
Nähnate

|
Verfasst am: 10.06.2014, 11:08 Titel: |
|
|
Huhu!
Bin gestern Abend auch wieder gesund und munter zuhause gelandet! Hatte ja noch 2 schöne Tage mit Monah in Berlin. Der Kurs bei Esther war so richtig schön und ich habe- ich denke mal, wir alle- haben ganz viel Spaß miteinander gehabt und sehr viel gelernt! Jetzt muss ich nur noch gaaaanz viel üben. Wird sicher nicht mein letzter Kurs gewesen sein _________________ Liebe Grüße Renate
Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.06.2014, 11:08 Titel: Werbung |
|
|
|