Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Patchkatze's Nähtisch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wichteln beim Forumstreffen 2011
Nächstes Thema anzeigen: Forumstreffen 2011  
Autor Nachricht
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2987
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 18:52    Titel:

liebe patchkatze!
leider wohnst du soooo weit weg!
ich würde total gerne bei der fertigstellung des quilts mithelfen.
wie bist du denn mit meiner quiltarbeit zufrieden?bitte eine ehrliche meinung.nur so kann man lernen.
ich fand es sehr gewöhnungsbedürftig mit dem verriegeln und der abschneideautomatik.deswegen sind mir leider einige anfangsstiche nicht gut gelungen,und die naht hab ich natürlich nicht immer getroffen(so ohne cheerleader!)
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 18:52    Titel: Werbung



Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 20:04    Titel:

baci hat Folgendes geschrieben:
...hab ich eigentlich meine nähmaschine ins auto gepackt? waaah
und tatsächlich: sie stand noch auf dem tisch!!
zum glück ist es mir noch eingefallen!!!


Boah, da hast du ja wirklich noch mal ganz großes Glück gehabt, aber ich glaube, notfalls hätte die gerne auch irgendwo ein paar Wöchelchen Urlaub gemacht Razz
(und du dann auch, wenn du sie dort abgeholt hättest Laughing Laughing )

Aber so isset vielleicht besser drück
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1555

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 17:10    Titel:

Liebe Uschi,

vielen Dank für Deinen netten Umgang mit uns , mir hat es sehr gut gefallen nach Deiner Anleitung zu arbeiten und hoffe Du warst mit mir zufrieden, auch ich würde Dir gerne mit dem fertigstellen des Quilts helfen, aber wie schon baci merkte ist Passau nicht gerade um die Ecke.
Aber ich bin mir sicher Du schafst das und wirst uns dann ein Bild einstellen.
Liebe Grüße nach Passau.
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2987
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 18:00    Titel:

Anfängerin hat Folgendes geschrieben:
baci hat Folgendes geschrieben:
...hab ich eigentlich meine nähmaschine ins auto gepackt? waaah
und tatsächlich: sie stand noch auf dem tisch!!
zum glück ist es mir noch eingefallen!!!


Boah, da hast du ja wirklich noch mal ganz großes Glück gehabt, aber ich glaube, notfalls hätte die gerne auch irgendwo ein paar Wöchelchen Urlaub gemacht Razz
(und du dann auch, wenn du sie dort abgeholt hättest Laughing Laughing )

Aber so isset vielleicht besser drück

meinst du ,das teschken hätte noch in euer auto gepasst??
aber danke ,dass du meiner kleinen nx 200 obdach gewähren wolltest . drück

wenn jemand aus dem bayrischen raum sie eingepackt hätte ,hätte man ja tatsächlich das ganze mit einem urlaub verbinden müssen!!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 18:30    Titel:

Mist....hätte ich sie nur eingepackt.... arrgh .....hätte mich doch so über den Besuch von dir und Bollewulle gefreut Laughing
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2987
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 19:21    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Mist....hätte ich sie nur eingepackt.... arrgh .....hätte mich doch so über den Besuch von dir und Bollewulle gefreut Laughing


drück drück drück drück

lächerlich 652 km....

da hätte ich auf dem hinweg noch ma eben schnell das quiltgarn bei bonni abgeholt!! Laughing
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 19:23    Titel:

Das ist schon unterwegs zum Patchkater (aus posttechnischen Gründen....)
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 20:00    Titel:

baci hat Folgendes geschrieben:

meinst du ,das teschken hätte noch in euer auto gepasst??
aber danke ,dass du meiner kleinen nx 200 obdach gewähren wolltest . drück

wenn jemand aus dem bayrischen raum sie eingepackt hätte ,hätte man ja tatsächlich das ganze mit einem urlaub verbinden müssen!!



Abba sischa doch dat:
Selbst Tinebine und colli sind ohne *Plopp* aus dem Auto gekommen. Da war
noch sooooooooooooooooooooooooooooooo viel Platz drinne Haha Haha
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4738

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 20:11    Titel:

Ach, Ihr Lieben, Ihr seid alle sooo was von erfrischend. DANKE!!!
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17740

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 21:49    Titel:

Euer Quilt ist ja echt echt der Hammer. Erste Sahne Respekt
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 21:49    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de