Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Patchkatze's Nähtisch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wichteln beim Forumstreffen 2011
Nächstes Thema anzeigen: Forumstreffen 2011  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 14:09    Titel:

Suleon hat Folgendes geschrieben:
hier auch mal vorsichtig frag: wie sieht sowas denn fertig aus? Embarassed google spuckt leider viele verschiedene quilts aus.


Hier als Information für alle die vorab ein Bild sehen möchten - es wird keines geben da das Thema "Nähabenteuer" lautet und wie bei einem richtigen Abenteuer muss man sich auch hier einmal überraschen lassen können!

Deshalb: no Work - no Pictures Wink Mr. Green

PS: ja, wir Moderatoren können alle manchmal auch gaaaaaaaaanz fies sein
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 14:09    Titel: Werbung



Nach oben
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1169
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 20.07.2011, 06:06    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Suleon hat Folgendes geschrieben:
hier auch mal vorsichtig frag: wie sieht sowas denn fertig aus? Embarassed google spuckt leider viele verschiedene quilts aus.


Hier als Information für alle die vorab ein Bild sehen möchten - es wird keines geben da das Thema "Nähabenteuer" lautet und wie bei einem richtigen Abenteuer muss man sich auch hier einmal überraschen lassen können!

Deshalb: no Work - no Pictures Wink Mr. Green

PS: ja, wir Moderatoren können alle manchmal auch gaaaaaaaaanz fies sein


Pass nur auf Patchkatze, nur nicht zu fies werden, sonst wirst du gezwungen die Julie vom MEGA-NÄH-WE wieder aufzutrennen u. noch mal zu nähen. nix wie weg totlach totlach aaah
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 20.07.2011, 06:34    Titel:

Da bin ich ganz beruhigt denn die kann ich nicht mehr auftrennen - sie lebt bereits in New York und wird dort gerne ausgeführt Laughing
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2987
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 20.07.2011, 14:30    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:


PS: ja, wir Moderatoren können alle manchmal auch gaaaaaaaaanz fies sein


ooops
doppelooops

bist du nicht die mit der
p


e
i

t







s c




h
e???????????
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 20.07.2011, 14:59    Titel:

Üüüüüüüüüüüccccccccchhhhhhhhh Shocked Shocked Shocked .........aber gar nienichtnimmer......ich bin soooooooooooo lieb Mr. Green pfeif halloween
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 20.07.2011, 15:11    Titel:

Ne, ne, Patchkatze ist die mit der Dynamitstange, hihi!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7027
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 20.07.2011, 15:15    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:
Ne, ne, Patchkatze ist die mit der Dynamitstange, hihi!

Haha muhahaha Haha muhahaha Haha muhahaha Haha
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 20.07.2011, 16:31    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:
Ne, ne, Patchkatze ist die mit der Dynamitstange, hihi!


tztztz..... flüster du kannst mich doch nicht so einfach verpetzen ... Embarassed Mr. Green
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14225
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 20.07.2011, 17:08    Titel:

Laughing neee, die mit der bin ich!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1169
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 20.07.2011, 17:35    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:
Ne, ne, Patchkatze ist die mit der Dynamitstange, hihi!


Genau! Mir tut jetzt noch der Bauch weh wenn ich daran denke. Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha und hab pipi in den Augen.
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.07.2011, 17:35    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de