Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Patchkatze's Nähtisch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wichteln beim Forumstreffen 2011
Nächstes Thema anzeigen: Forumstreffen 2011  
Autor Nachricht
Romy



Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 08:00    Titel:

Liebe Patchkatze,

hast Du vielleicht ein Bild von einem fertigen Quilt?

LG Romy
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 08:00    Titel: Werbung



Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2987
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 10:11    Titel:

ANMELDUNG!!!!!!!!!!!!!!!
meld
ein inch-fuss habe ich (also für die näma!!)
ein inch- lineal werde ich mir dann mal zulegen.welche grösse wäre denn dann sinnvoll?
freue mich auf euch!!! juhu
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von


Zuletzt bearbeitet von baci am 17.07.2011, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3674
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 10:56    Titel:

rrrh
genau!
Ich war zu schnell und habe nicht richtig gelesen. Embarassed
Habe es nun auch kappiert.

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 15:27    Titel:

@ Medi64: Macht doch nichts....hab mir schon sowas gedacht Very Happy

Liebe Grüße von Steffie
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 17:25    Titel:

@Baci: ich freu mich dass du mitmachst und schreib dich gleich dazu drück yippiie und bei den inch Linealen würde ich dir das 6 x 24 inch empfehlen - das passt eigentlich fast immer.

@Romy: wie Gabi schon geschrieben hat soll es ja ein Nähabenteuer werden und deshalb gibt es vorab keine Bilder bzw. Entwürfe zu sehen. Aber wenn du unter X-Ruler bzw. Venetian Tiles Quilt googlest findest du Bilder dazu.
Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2284
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 22:02    Titel:

hallo Patchkatze,
... Perle und ich möchten uns gerne für deinen Tisch melden !!
wir würden uns freuen wenn du uns noch annimmst.
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 09:16    Titel:

Aber doch immer gerne - herzlich willkommen an meinem Nähtisch drück yippiie drück
Nach oben
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1169
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 17:50    Titel:

meld meld meld meld
Hier... ich .... ich...
möchte auch mit and deinen Tisch, liebe Patchkatze.
wenn noch Platz ist Wink juhu
Inch epuipment ist vorhanden. Very Happy
Das Muster sieht echt interessant aus.
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 19:17    Titel:

Herzlich willkommen Freyja - bist schon mit dabei drück yippiie
Nach oben
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1833
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 12:56    Titel:

hier auch mal vorsichtig frag: wie sieht sowas denn fertig aus? Embarassed google spuckt leider viele verschiedene quilts aus.
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne

Mein Patchwork-Blog
Mein Dawanda-Shop
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 12:56    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de