Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



online Nähtreffen 2021 - 17.4.2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - 19.6.2021
Nächstes Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - 17.07.2021  
Autor Nachricht
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4437
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 19.04.2021, 21:53    Titel:

Boah, ciege, wie schnell bist Du denn? Aber ist schon eine raffinierte Technik, oder?

Steffi, Deine Täschchen sind so schön farbenfroh! Da warst Du ganz schön fleißig!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.04.2021, 21:53    Titel: Werbung



Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 671

BeitragVerfasst am: 20.04.2021, 10:49    Titel:

Ihr seid einfach wunderbar!
Sooo fleißig, so fröhlich bunt und so erfrischend individuell Very Happy .
Nochmal ein großes Dankeschön an Ilonka, für diese regelmäßig stattfindenden "Treffen".

Danke für eure Tipps zu meinem Mystery. Es wird wohl erst mal ein UFO werden und dann ganz bestimmt mit einem schlichteren Rand versehen. Aber die schöne Borte reizt mich trotzdem. Ich möchte sie mir auch aus den ausgesuchten Farben nähen und für die Vorderseite von einem Täschchen würden sie auch reichen.
Und dann habe ich noch etwas beschlossen: Ich nehme an keinem Wettbewerb mehr teil!
Das machen meine Nerven einfach nicht mit.

Also das nächste Mal wird wieder etwas vorhandenes genäht Wink

Liebe Grüße Birgit.
Nach oben
NEUFI02



Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 63
Wohnort: Odenwald/Hessen

BeitragVerfasst am: 20.04.2021, 12:32    Titel:

Liebe Birgit, ich sehe den Mystery von Regina nicht als Wettbewerb. Meiner ist auch noch nicht ganz fertig und ich wette das ich nicht bei den ersten bin. Ich finde den Spaß am wichtigsten und die Spannung was überhaupt entsteht. vielleicht kannst du einen ähnlichen blauen Stoff nehmen. Bei mir war es auch eng mit dem blauen Stoff, er hat gerade so gereicht.
_________________
Liebe Grüße Ulrike
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 692
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 20.04.2021, 16:53    Titel:

hallo zusammen,


meine little Foksi ist nun fertig. also so eine umfangreiche Tasche hatte ich schon lange nicht mehr genäht. von Anfang bis zur Endstellung ohne Riemen habe ich ca.9 Stunden gebraucht.













den Mysterie von Regina Grewe bis auf den Rand fertig, da habe ich jetzt die Anleitung von ihr erhalten.



da ist noch Luft nach oben, aber ohne Fleiß kein Preis.


alles in allem war es ein schönes Wochenende mit Euch, danke für die schönen Bilder und neuen Ideen.
gruß Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 671

BeitragVerfasst am: 20.04.2021, 17:11    Titel:

Hallo Ulrike!
So meinte ich das auch nicht, Reginas Mysterys werde ich wohl auch in Zukunft miträtseln, nur eben nicht mit dem Ehrgeiz unter den ersten zu sein.
Manchmal ist mir der doch sehr im Weg.

Da ziehe ich doch glatt den Hut, liebe Barbara! Glückwunsch zu DER Tasche!!!
Dein Pärchenbild ist auch schön geworden.

Grüßle Birgit
Nach oben
NEUFI02



Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 63
Wohnort: Odenwald/Hessen

BeitragVerfasst am: 20.04.2021, 18:29    Titel:

Ich bin gerade fertig geworden, es hat sehr viel Spaß gemacht.

_________________
Liebe Grüße Ulrike
Nach oben
NEUFI02



Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 63
Wohnort: Odenwald/Hessen

BeitragVerfasst am: 20.04.2021, 18:31    Titel:

Da ist aber jetzt was schief gelaufen oder es ist gerade Nacht auf der Bank Very Happy
_________________
Liebe Grüße Ulrike
Nach oben
NEUFI02



Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 63
Wohnort: Odenwald/Hessen

BeitragVerfasst am: 20.04.2021, 18:48    Titel:

Ich gebe es auf , dreimal versucht hochzuladen und dreimal schwarz.
Das ist nicht mein Ding, ich nähe lieber. keine Ahnung
_________________
Liebe Grüße Ulrike
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1287
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 21.04.2021, 09:28    Titel:

Barbara, deine little Foksi sieht ganz toll aus. party
Da steckt viel fuckelige Arbeit drin. Nähen
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 625
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 21.04.2021, 09:29    Titel:

farbstich hat Folgendes geschrieben:
Ihr seid einfach wunderbar!
Sooo fleißig, so fröhlich bunt und so erfrischend individuell Very Happy .

Dem möchte ich mich gerne anschließen.

farbstich hat Folgendes geschrieben:
Nochmal ein großes Dankeschön an Ilonka, für diese regelmäßig stattfindenden "Treffen".

Nichts zu danken.
Ich finde es toll, dass hier so viele mitmachen und ihre schönen Werke zeigen.klatsch
In kürze werde ich auch mal etwas von mir zeigen können. Hoffe ich ... Rolling Eyes
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.04.2021, 09:29    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 9 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de