Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



online Nähtreffen 2021 - 17.4.2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - 19.6.2021
Nächstes Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - 17.07.2021  
Autor Nachricht
BlackBolt



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 154
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16.04.2021, 21:11    Titel:

ich sag gleich bescheid - ich kann leider erst nachmittag kommen, so zwei sowas Crying or Very sad aber dann bin ich da Mr. Green

*knuddels*, Blackie ^^...
_________________
.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.04.2021, 21:11    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 07:22    Titel:

Ich wünsche euch allen frohes schaffen.
Ich gehe jetzt erst mal schlafen und freue mich schon wenn ich später aufstehe was ich zu sehen bekomme.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 07:43    Titel:

Schlaf schön Conny!
Bis nachher Wink

Grüßle Birgit
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 07:44    Titel:

Ich werde mich dieses Mal auch auch etwas später dazu gesellen, wenn's recht ist. Werde an meinem "Scrap Happy Sampler" weiternähen, ist der letzte von den Applikationsblöcken. Danach geht's mit der Nähmaschine weiter. Wink
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 990
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 08:34    Titel:

Ich freu mich schon auf nachher! Aber erst steht noch ein bisschen Hausarbeit an.
Ich hatte gestern einen Quiltanfall und jetzt kann ich heute Fäden und Binding vernähen Very Happy .Und natürlich ist Miss Dotty wieder am Start.
Bis gleich! winke
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 09:03    Titel:

Gutem Morgen! winke
Diesmal kann ich auch dabei sein. Ich freue mich schon sehr. Laughing

Ich MUSSTE letzten Januar unbedingt den "Sturm des Lebens" von Grit haben. Und seither lag alles im Karton so vor sich hin. Nun braucght mein neu renoviertes und möbliertes Wohnzimmer dringend Farbe. Und so habe ich vor einigen Tagen den Karton geöffnet und mich näher damit auseinander gesetzt, was wie zuzuschneiden und zu nähen ist.
Es wird auf Papier genäht. Ich habe für den Block 1 (Block aus 9 Einzelblocks, der sechsmal vorkommt) die einzelnen Stoffteile zugeschnitten und bisher auch schon 5 der 9 Einzelblocks zusammen genäht. Es wäre schön, wenn ich am Abend die 6 Blocks fertig hätte. Vor dem Zusammensetzen der Einzelblocks graut mit schon etwas, da dort jeweils Spitzen zusammenlaufen.
Ich möchte heute versuchen, so jeweils 1 bis 1 1/2 Stunden konzentriert zu arbeiten und danach eine Pause zu machen. So wir wir es bei unseren Forumstreffen / MegaNähtreffen auch gemacht haben. Essen und Zwischenmahlzeiten sind schon aus dem Gefrierschrank genommen.

Also jetzt lege ich los und werde dann in der nächsten Pause nachlesen und berichten.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 09:09    Titel:

Viel Spaß, Ihr Lieben, beim heutigen Nähtag.
Ich habe meinen Nähplatz vorbereitet und etwas bereit gelegt. Werde es wahrscheinlich nicht schaffen teilzunehmen, aber falls es doch noch klappt komme ich kurzfristig dazu.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 09:12    Titel:

Moin zusammen drück

Ich habe mich gegen die Sterne entschieden Wink



werde ein paar kleine Täschchen nähen Very Happy
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1025
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 09:42    Titel:

boahh.......ich habe verpennt..........ich brauch erstmal n kaffee ......komme später dazu....... Embarassed Embarassed Embarassed
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 09:57    Titel:

Guten Morgen, freue mich, dass es geklappt hat dabei zu sein. Ich nähe heute eine Tasche: Little Foksa von hansedelli. Mit Kunstleder von der Designerauflösung wo ich war. Fotos stelle ich immer sporadisch ein, das muss ich vom Pc unten erledigen. Frohes Arbeiten
Gruß Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 09:57    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 2 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de