Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



online Nähtreffen 2021 - 17.4.2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - 19.6.2021
Nächstes Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - 17.07.2021  
Autor Nachricht
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 689

BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 11:01    Titel:

Leijona das ist ja sooooo süß!
Das wird aber eine wundervolle Erinnerung.
Was sagt denn deine "Große" dazu?

Na dann werde ich wohl mein Nähzimmer aufräumen, das Warten macht mich kirre, kann mich auch nicht entschließen etwas Anderes anzufangen.

Grüßle Birgit
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 11:01    Titel: Werbung



Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1311
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 11:05    Titel:

Nun in der ersten Pause habe ich mal geschaut, gestaunt und mich gefreut, welch schöne Dinge heute gestichelt werden.
Bei mir ging es gut voran.

So war mein Stand gestern.


Nun bin ich soweit. Zwei weitere Einzelblocks sind 6fach genäht.


Und weiter gehts bis zur Mittagspause! Nähen
Erst dann gehe ich auch wieder hier ins Forum, weil der PC in einem anderen Raum steht. huhu
Ich bin schon gespannt, was es mittags zu bewundern gibt!
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 11:06    Titel:

Kiki Mum hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen, freue mich, dass es geklappt hat dabei zu sein. Ich nähe heute eine Tasche: Little Foksa von hansedelli. Mit Kunstleder von der Designerauflösung wo ich war. Fotos stelle ich immer sporadisch ein, das muss ich vom Pc unten erledigen. Frohes Arbeiten
Gruß Barbara


Das ist ja eine megaschöne Tasche, die Du da nähst Respekt Barbara Wink
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 729
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 11:06    Titel:

Laila auf dein Endprodukt freue ich mich jetzt schon. so nun muss ich kurz Kochen (schnelle Eierpfanne für Mann und Mutter) und ich hatte Besuch, meine Schwester hat mir was schönes mitgebracht:


die arbeitet bei Playmobil das war im Angebot, hat mich sehr gefreut.



mein Zwischenstand Little Foska




Nähen
den Zierstich habe ich mit Doppelt Stickvlies gemacht und das war auch nötig, das Kunstleder ist doch sehr lapprig. Ich habe alle teile mit Vlies hinterlegt, damit ich es besser Handling kann
mahlzeit Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 629
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 11:13    Titel:

Ich müsste eigentlich auch das Nähzimmer aufräumen.
Aber in den Schränken liegt überall dort, wo die Sachen hin sollen, Volumenvlies. Shocked

Weiß gar nicht wo das herkommt...hmmm

Also muss ich Quilts nähen, dann werden die Vliesberge weniger und dann kann ich aufräumen.
Logisch, oder? muhahaha
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 11:33    Titel:

Kolibri hat Folgendes geschrieben:
Ich müsste eigentlich auch das Nähzimmer aufräumen.
Aber in den Schränken liegt überall dort, wo die Sachen hin sollen, Volumenvlies. Shocked

Weiß gar nicht wo das herkommt...hmmm

Also muss ich Quilts nähen, dann werden die Vliesberge weniger und dann kann ich aufräumen.
Logisch, oder? muhahaha


Aber sowas von logisch Laughing Laughing Laughing
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 11:42    Titel:

Ich bin jetzt so weit gekommen, daß nur noch die Reißverschlüsse dran müssen Very Happy




Ich sage auch erstmal Mahlzeit 🥗
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 689

BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 11:57    Titel:

Ja Ilonka, klingt logisch Wink Schade das bei mir kein Vlies rumliegt Laughing .

Barbara ich hab grad mal gelinst was das für eine Tasche ist, diedu da werkelst und nun ist es passiert! Die ist ja sowas von genial! Quasi eine Sewingbag zum Umhängen.
Die muss ich auch haben!!!! Exclamation

Steffi deine Täschchen werden wunderbar, am Besten gefällt mir die mit dem Luftballon!
Hast du dafür einen Schnitt oder nähst du frei? Der gestreifte Boden ist ja peppig.

Boa immer noch warten.......... Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von farbstich am 17.04.2021, 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 987
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 12:03    Titel:

Farbstich, die Tochter steht quasi mit der Peitsche hinter mir, dass ich sie endlich fertigmache Laughing Sie freut sich schon total drauf.
Ich mache jetzt erstmal Mittag, die ganzen einfachen (farbigen) Fäden sind vernäht, nach der Mittagspause geht es an die unsichtbaren... Shocked
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4443
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 12:04    Titel:

Soo schöne Sachen gibts schon zu sehen! Ich knapse mir jetzt auch mal zwei Stündchen ab und nähe mit.

Ich arbeite an einige Blöcken mit dem Muster "simply woven", gab´s mal beim Moda Bake Shop. Habe 16 Blöcke in Arbeit, am letzten Wochenende begonnen und es fehlen jetzt noch die letzten beiden Streifen. Mal sehen, wie weit ich komme. Hier mein Sachstand:

_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 12:04    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 4 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de