Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



online Nähtreffen 2021 - 17.4.2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - 19.6.2021
Nächstes Thema anzeigen: online Nähtreffen 2021 - 17.07.2021  
Autor Nachricht
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 963

BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 10:07    Titel:

Ich habe Dank Kurzarbeit heute frei und nähe mit.
_________________
LG Anja
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 10:07    Titel: Werbung



Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 963

BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 10:08    Titel:

farbstich hat Folgendes geschrieben:
Kann morgen doch mitmachen, unsere Gruppe hat sich vertagt.

Dann nähe ich an Reginas Mystery weiter. Damit das kein UFO wird. Außerdem habe ich dann gleich ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Very Happy

Das ist meine Ausgangslage:



Bis Morgen, schlaft gut!

Grüßle Birgit


Das gefällt mir schon mal sehr
_________________
LG Anja
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 689

BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 10:10    Titel:

Guten Morgen euch Allen!

Deine gepatchren Stoffe für die Täschchen sprechen mich sehr an, Steffi! Ich bin gespannt, wie deine Täschchen aussehen werden.

"Man immer langsam mit den jungen Pferden" pflegte mein Opa zu sagen, liebe Astrid.
Ist ja schließlich Wochenende und die Woche ist eilig genug Wink !

Dann viel Spaß beim Tasche nähen, Barbara.

Regina macht es aber spannend dieses Mal! Surprised Die Borte ist noch nicht erschienen. Meine übrigen Zutaten habe ich gerade zusammengesucht, den Block begradigt und nun harre ich der Dinge die da kommen werden. Hoffentlich läßt sie uns nicht so lange warten!?
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 689

BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 10:13    Titel:

Dankeschön Anja.
Das ist ja schön, dass du mitnähen kannst. Was machst du denn heute?
Nach oben
Laila



Anmeldungsdatum: 16.11.2019
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 10:29    Titel:

Guten Morgen!
Nun geselle ich mich auch zu Euch fleißigen Näherinnen, zum ersten Mal...
Bei mir liegen ein Babyquilt zum Einfassen bereit und ein paar Blöcke für meinen Häuserquilt. Mal sehen, wie lange ich mir Zeit nehmen kann.
Ich bin schon gespannt auf Eure Projekte!
Liebe Grüße von Laila
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5337
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 10:44    Titel:

Hallo zusammen, bin jetzt auch da,

Ein Bild, von dem was ich grad arbeite. Links ist schon fertig appliziert und rechts wartet noch darauf. Very Happy



Größe der Blocks ist jeweils 15" x 7 1/2".

Ich wünsche euch allen frohes Schaffen und gutes Gelingen. daumen hoch
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 987
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 10:44    Titel:

Schöne Sachen sind da heute wieder am Start! Meine Ausgangslage sieht so aus:



Als meine Tochter 6 war, hatte sie viel Spaß, mit meinem Rollschneider Tiere auszuschneiden. Zusammen haben wir uns dann überlegt, dass es eine Schmusedecke werden soll. Sie hat noch die Namen der Tiere draufgestickt und ich wollte die Decke fertig machen. Inzwischen ist das Mädel fast 10 Jahre... Embarassed Aber gestern hatte ich einen "Quiltanfall" und habe die Decke gequiltet. Jetzt fehlt noch Fäden vernähen und Binding annähen.



Den Leuten aus dem Oster-Swap wird der Hase vielleicht bekannt vorkommen Smile Ich wollte ihn noch einmal mit Rahmen probieren und dabei eine falsche Biese testen. Naja, etwas unordentlich, aber er wurde gestern auch gequiltet und harrt jetzt aufs Beenden.
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 728
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 10:46    Titel:

ciege hat Folgendes geschrieben:
farbstich hat Folgendes geschrieben:
Kann morgen doch mitmachen, unsere Gruppe hat sich vertagt.

Dann nähe ich an Reginas Mystery weiter. Damit das kein UFO wird. Außerdem habe ich dann gleich ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Very Happy

Das ist meine Ausgangslage:



Bis Morgen, schlaft gut!

Grüßle Birgit


Das gefällt mir schon mal sehr

Hi Birgit, da fehlen mir noch die Teile 6,mal schauen, wenn die Tasche zu anstrengend ist habe ich mir das als Unterbrechung hergestellt
Gruß Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Laila



Anmeldungsdatum: 16.11.2019
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 10:51    Titel:

Bei mir folgt jetzt auch das Binding... ich werde ein buntes aus den Resten des Quilts machen...

So sieht der Quilt derzeit aus:


Liebe Grüße von Laila
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5337
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 10:53    Titel:

Schöne Sachen macht ihr alle.

Laila, ist Das Mittelstück auf Deinem Quilt ein Panel? Sieht toll aus der Quilt.

Hab jetzt doch meine Tageslicht-Deckenleuchte eingeschaltet, ist richtig dunkel hier geworden, weil sich der Himmel total zugezogen hat.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.04.2021, 10:53    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Online Nähtreffen 2021 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 3 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de