|
Vorheriges Thema anzeigen: sonntag,22.7.2012 Nächstes Thema anzeigen: Montag 23.07.2012 |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 22.07.2012, 14:42 Titel: |
|
|
@Margit: Es gibt jetzt so tolle Klebehaken für die Fließen, kein Loch nötig und halten auch richtig viel Gewicht aus! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.07.2012, 14:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 22.07.2012, 15:07 Titel: |
|
|
Liebe Margit,
Deinen Jungs und Deinem Mann fehlt es eindeutig an Erziehung. Tut mir leid, wenn ich das so hart sage aber was da bei Euch abläuft, geht gar nicht. Auch dann nicht, wenn Du den ganzen Tag zuhause bist. Wenn ich mir die Bilder Deines Gartens anschaue, so ist der schon ein Full-Time-Job.
Wenn Dein Mann z. B. nicht in der Lage ist, ein paar Haken für die Handtücher aufzuhängen (24 Jahre ) gibt es 2 Wege aus dieser Misere:
1. Ich rufe einen Handwerker und präsentiere ihm die Rechnung
oder
2. ich werde selbst aktiv und wenn Du Dich nicht an die Bohrmaschine rantraust, dann schau Dir mal den Tipp von Tinka an. Für kleines Geld eine gute Lösung.
Ich würde so eine Missachtung meiner Person nicht dulden und meinen Männern regelmässig die Korsettstanden einziehen.
Du solltest Deine Kur gut nutzen und Dir viel Zeit zum Reflektieren nehmen und nach der Kur mit frischer Kraft, neuen Wind in Deine Familie bringen. Kraft- und Zeitvampiren muß die Stirn geboten werden. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.07.2012, 15:21 Titel: |
|
|
Liebe Margit,
wenn ich deine Beiträge so lese und auf mich wirken lasse, tut mir das in der Seele weh.
Ich wünsch dir von Herzen, dass du dir deines eigenen Wertes bewußt wirst und in der Lage sein wirst,
Arbeit an Familie zu delegieren, einzufordern oder einfach liegen lassen zu können.
Deinem Sohn tust du bestimmt keinen Gefallen (und deiner mal zukünftigen Schwiegertochter auch nicht), wenn er nie was machen muss.
Sie wird dich mal sonst wohin wünschen, wenn du so weiter machst. Mit Recht.
Wenn du zur Kur schon heimlich was zum Nähen mitnehmen musst, hört es aber auf.
Und ich glaube irgendwie nicht, dass das vom Arzt kommt.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 22.07.2012, 22:30 Titel: |
|
|
Gut, dass es nicht nur mir aufstößt, sondern auch euch anderen.
In anderen Beiträgen hatte ich meine Antworten geschrieben und immer noch vor dem Abschicken gelöscht, aber jetzt muss ich es doch auch mal laut aussprechen.
@Margit: Ich glaube - anhand deiner Beiträge - dass deine Gesundheitsprobleme ganz stark in der Missachtung deiner Person liegen. Und zwar darin, wie du dich selbst, deine Bedürfniss und Wünsche, nicht ernstnimmst und andere auf dir herumtrampeln lässt - insbesondere deine Familie.
Ich wünsche dir, dass du in deiner Kur auch das Angebot psychologischer Betreuung erhältst und es annimmst.
Als ehemalige Depressionskranke kann ich nur sagen, eine gute psychologische Beratung ist ihr Geld wert, dazu gehört aber natürlich der Wille an sich selbst zu arbeiten.
Du kannst nämlich nur dich selber und deine Einstellungen ändern, nicht die anderen.
Viel Glück, Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
|
|