|
Vorheriges Thema anzeigen: Motivationsprobleme Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 24. Juli 2012 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 23.07.2012, 07:20 Titel: Montag 23.07.2012 |
|
|
Guten Morgen
Sonne steht am blauen Himmel aber es sind gerade mal 10 °C wir kommen uns vor wie im Herbst. Na ja wollen wir mal nicht motzen immer hin scheint die Sonne.
Heute ist ein blöder Tag ich muss zur Mammographie. Positiv in der letzten Zeit wurde ich oft genug Untersucht so das ich sicher sein kann es ist nichts. Aber man immer aufs neue angst vor diesem Termin egal ob man mit der Gewissheit hin geht nichts zu haben oder nicht.
Ansonsten wird das ein ruhiger Montag, hier haben die Ferien begonnen und da wird es noch ruhiger als es in dieser Gegend eh schon ist.
Frühstücken wir erst einmal
Dann wünsche ich euch allen
- allen die in den Urlaub fahren einen
Habt alle einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.07.2012, 07:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 23.07.2012, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen
danke für das leckere Frühstück.
Ab Mittwoch kann ich mich auch an einen gedeckten Tisch setzen, da
trete ich meine Reha an und es ist auch mal ganz schön, sich nicht um das Essen kümmern zu müssen.
Dir wünsche ich alles Gute für deine Untersuchung. Ich kann mir vorstellen das es immer wieder ein ungutes Gefühl auslöst.
 _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 23.07.2012, 08:41 Titel: |
|
|
Morgen zusammen,
vielen Dank für das Frühstück wuermlie und die Mammo geht bestimmt gut aus.
Ich muss heute auch gleich zum Arzt, Kontrolle vom Gerinnungswert.
Hier strahlt die Sonne und es wird eine g...e Woche.
Gestern habe ich die "Unkraut-Zuchtstation" im Garten wieder verkleinert.
Das Zeug wächst als gäbs kein Morgen, ich sage nur Wicke!
Genießt das Sommerwetter, denn das kommt auf jeden Fall.
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 23.07.2012, 08:55 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen,
Ich wünsche Euch beiden, dass alles gut ist bei Eurer Untersuchung! Es ist immer unangenehm und man ist froh wenn es vorüber ist. Nutzt den schönen Sommertag, es wird Sonne angesagt, jedenfalls schon mal bei uns!!
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 23.07.2012, 10:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier scheint die Sonne, ich glaube, dass haben wir uns auch mal verdient.
Ich werde gleich mal etwas Ordnung schaffen, außerdem wieder etwas in den Wohnwagen bringen. Nachher fahre ich mit Lena zu Ikea.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.07.2012, 10:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
in Kroatien ist es noch immer sehr windig, dafür haben wir sonnige 30 Grad. Das Wasser ist herrlich und gleich werde ich mal ganz gründlich Nichtstun. Und zwar so richtig!!!!
Danke sehr für das Frühstück, wuermlie und viel Erfolg bei der mammographie.
So, ich bin dann mal wieder weg, der Schatten ruft. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 23.07.2012, 16:40 Titel: |
|
|
So das muss ich jetzt los werden. Ich habe doch erzählt das ich einen Termin am zur Mammo habe. Wir schön mit dem Bus zum Krankenhaus und als wir dort ankamen standen wir vor verschlossenen Türen. Haben die Urlaub. Ich frage mich für was die termine machen wenn die in den Urlaub gehen. Dann sagten wir uns naja laufen wir nach Hause, das hätten wir lieber nicht getan.
Wir haben heute einen Temperaturunterschied von 30 °C das heißt heute morgen waren es 5 °C und jetzt sind es 35 °C das ist doch nicht normal. Klar freuen wir uns das es warm ist und die Sonne da ist aber so einen Unterschied nene.
Aber das mit der Praxis ist schon Hammer es gibt keine weitere Praxis in Saalfeld und nach Rudolstadt brauche ich nicht da bekomme ich vor Weihnachten keinen Termin. Die haben wirklich nur eine Ärztin die Mammo macht ist das nicht peinlich für ein Krankenhaus. Was wenn ein Notfall kommt? _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 23.07.2012, 18:53 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Abend!
Bin gerade etwas knaatschig. Heute war der erste von drei Tagen an denen in meinem Schlafzimmer, Wohnzimmer die Fenster und im Flur die Terassentür neu gemacht werden. Gestern hab ich meine Nähecke, die im Schlafzimmer vor dem Fenster ist abgebaut und ins Wohnzimmer geräumt. Als erstes sollte dort die Fenster gewechselt werden, dann hätte ich heute nach der Arbeit schon wieder alles an seinen Platz räumen können. So weit so gut, allerdings kommt der Rollladen erst in etwa einer Woche, so dass ich erstens nicht wieder alles an seinen Platz räumen kann und zweitens muss ich im Hellen schlafen, weil die Straßenlampe munter herein scheint Außerdem ist überall Staub und Dreck und.... ach ich bein einfach genervt
Naja, immerhin kann ich trotz allem an meine Nähma, die steht nun sogar so, dass ich TV gucken kann So schlimm ist es dann also doch nicht!
Wetter haben wir auch, nette 25°C und herrlichen Sonnenschein. So könnte es gerne bleiben. Aber nööö, bis zum Rest der Woche melden die allen Ernstes 30-32°C Da zerfließe ich ja!
Sooo, jetzt such ich mal ein paar Paperpiecing Vorlagen raus, damit ich am Samstag meiner Freundin diese Technik zeigen kann. Ach ist das schön, endlich jemanden zu haben mit dem man zusammen nähen kann, das macht einfach richtig Laune
Euch allen noch einen schönen Abend  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.07.2012, 20:32 Titel: |
|
|
Da winke ich mal schnell zurück, bevor ich wieder in den Garten gehe! Will den Sommer genießen, bevor er wieder weg ist Es wird jetzt zwar kühler wo die Sonne weg ist, aber es gibt ja Quilts.
War vorhin bei der Zahnreinigung... ...sowas brauch ich auch nicht öfter.
Einen schönen Abend noch! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|