Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Monatsblock-Swap III-Marienkäfer für black_tanja

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Seerosen für Dena
Nächstes Thema anzeigen: Baskets für Dosy  
Autor Nachricht
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3359
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 17.08.2014, 20:55    Titel:

Hey, cool ist er geworden daumen hoch
Ich spann dann schon einmal das Netz auf damit er nicht vorbei fliegt Wink
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.08.2014, 20:55    Titel: Werbung



Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3359
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 20.08.2014, 16:49    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
Man soll es nicht glauben, ...

hier ist er nun, Dank dir, dass ich die PP-Nähmethode anwenden durfte.





Morgen fliegt er ab. winke


Und schon ist er bei mir gelandet und hat sich mit den anderen süssen Krabbler bekannt gemacht Very Happy

Danke schön, er gefällt mir sehr gut
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 20.08.2014, 19:17    Titel:

na ja, ist ja schon fast peinlich - wie lange ich damit rumgedümpelt habe. Dank dein Einsehen, dass ich PP nähen durfte und dank deiner unendlichen Geduld. drück drück drück
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
le_miau



Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 31.08.2014, 20:37    Titel:

Morgen wird ein kleiner Marienkäfer auf Reisen gehen. Das war gar nicht einfach, er hat sich gewehrt.
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3359
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 04.09.2014, 12:06    Titel:

le_miau hat Folgendes geschrieben:
Morgen wird ein kleiner Marienkäfer auf Reisen gehen. Das war gar nicht einfach, er hat sich gewehrt.


Und heute ist er angekrabbelt




Vielen Dank, er gefällt mir sehr gut und fühlt sich schon ganz wohl bei seinen Artgenossen Very Happy
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10695
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 04.09.2014, 14:05    Titel:

Die Käferbande wird immer größer.
Sehr schöne Käfer hast du da bekommen
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.09.2014, 19:20    Titel:

Endlich ist der Marienkäfer im Anflug. Sorry, hatte ihn ganz vergessen. Damit er schneller fliegt habe ich ihn alleine los geschickt und nicht noch nach einer passenden Karte gesucht. Ich hoffe das ist in Ordnung.


_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3359
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 18.09.2014, 22:35    Titel:

Woowww, der ist mega hübsch, freue mich schon auf ihn Smile
Melde mich sobald er hier landet
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3359
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 20.09.2014, 19:19    Titel:

Und heute ist er schon angekrabbelt, danke vielmal Smile

Bei mir sind nun alle Marienkäfer gelandet und ich sage allen vielen Dank für die schönen Käfer Very Happy

Mal schauen wie ich sie weiter verarbeite Wink
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.09.2014, 22:31    Titel:

Das ging ja mega schnell!! Freut mich, das er gefallen findet obwohl er mit PP gemacht ist. Hat mir aber auch sehr viel Spass gemacht ihn zu nähen. Vielleicht mache ich mir auch noch mal einen. Bitte zeig, was aus allen Käfern wird zu gegebener zeit.
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.09.2014, 22:31    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de