Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Monatsblock-Swap III-Marienkäfer für black_tanja

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Seerosen für Dena
Nächstes Thema anzeigen: Baskets für Dosy  
Autor Nachricht
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 26.02.2014, 21:03    Titel:

Oh, oh, oh....... Shocked hoffentlich ist er nicht abgestürzt.... Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.02.2014, 21:03    Titel: Werbung



Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3354
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 26.02.2014, 21:12    Titel:

dosy hat Folgendes geschrieben:
Oh, oh, oh....... Shocked hoffentlich ist er nicht abgestürzt.... Crying or Very sad


Hoffen wir nicht, vielleicht macht er noch einige Zwischenhalte wen schon so viele Blumen am blühen sind Wink oder vielleicht wieder einmal ein über eifriger Zoll, der denkt weis Gott was drinnen sein könnte Wink
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3354
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 05.03.2014, 15:12    Titel:

@dosy, ich habe dich nicht vergessen, aber leider ist er noch nicht gelandet.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, der findet mich bestimmt noch Wink
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 06.03.2014, 07:45    Titel:

Crying or Very sad ich denke, er ist verschollen..... ich habe heute frei und werde dir ein neues Marienkäferchen nähen, ich habe noch ein Motiv (falls der erste sich dann doch noch findet, sind es wenigstens zwei verschiedene).
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3354
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 06.03.2014, 09:25    Titel:

dosy hat Folgendes geschrieben:
Crying or Very sad ich denke, er ist verschollen..... ich habe heute frei und werde dir ein neues Marienkäferchen nähen, ich habe noch ein Motiv (falls der erste sich dann doch noch findet, sind es wenigstens zwei verschiedene).


Sollen wir nicht noch ein wenig warten?
Bisher ist immer alles angekommen, ich hatte auch schon das ein Block von mir zwei Wochen brauchte um an zu kommen, die Wege der Post sind manchmal eigenartig Rolling Eyes
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10695
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 06.03.2014, 12:41    Titel:

was für tolle Käfer du schon bekommen hast. Sehr schön sehen sie aus.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3354
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 07.03.2014, 11:03    Titel:

Juhu, gestern ist wieder ein mega süsses Käferchen bei mir angekrabbelt yippiie

Von Turtles ist dieser süsse in meinen Briefkasten gekrabbelt



Danke vielmal, er gefällt mir sehr gut und er fühlt sich auch schon ganz heimisch bei seinen Kollegen Very Happy
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 07.03.2014, 13:28    Titel:

Ooooohhhhh, eben dachte ich, er ist endlich angekommen......

Wunderschön genäht, liebe Turtle. klatsch

Marie-Louise, ich würde sagen, wenn morgen bei dir nichts im Briefkasten ist, werde ich dir einen neuen Käfer nähen.
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3354
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 07.03.2014, 14:54    Titel:

dosy hat Folgendes geschrieben:
Ooooohhhhh, eben dachte ich, er ist endlich angekommen......


Das gleiche dachte ich erst auch als ich einen weichen Umschlag raus fischte Wink
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 11.03.2014, 07:57    Titel:

Huhu Marie-Louise,

sooo, der Zweite ist unterwegs.....und wehe, er legt eine Päuschen ein!
Ich habe es ihm eingetrichtert, ohne Umweg und Trödelei bei dir zu landen..... Laughing
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.03.2014, 07:57    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de