Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mega-Nähwochenende 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2017
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder vom Meganähwochenende 17
Nächstes Thema anzeigen: Kleine Spessart-Challenge von 2016  
Autor Nachricht
Streifensocke

BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 08:22    Titel:

Habe gerade erst gelesen, dass ja offensichtlich "etwas abhanden" gekommen ist.

Bis jetzt habe ich, wie alle es bisher zum Ausdruck gebracht haben, mich in der großen Runde des Miteinander sehr wohl gefühlt. Das Vertrauen, das uns von Gabi (u auch von Ulrike) entgegengebracht wurde, hat nun einen Bruch bekommen. Das finde ich ganz furchtbar.
Da ich weiß nicht, was geschehen ist, kann mich aber trotzdem den Worten von Brigitte und allen anderen anschließen und hoffe auf anschließende Ehrlichkeit.
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 08:22    Titel: Werbung

mädche us

BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 10:47    Titel:

das ist wie Kameradendiebstahl,
lass es uns mal richtig stellen. und ich finde das beschissen,

die Gabi ist so lieb und bringt immer was mit, was Frau gebrauchen könnte und bitte zahlt doch direkt oder am Sonntag.

mir fehlen einfach die worte

idee
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 14:45    Titel:

Quiltfrau hat Folgendes geschrieben:
Kameradendiebstahl stellt immer alle unter einen Generalverdacht und das ist die Schweinerei dabei.

Eine ganz schreckliche und beschämende Geschichte! Es tut mir sehr leid für dich liebe Gabi und für uns alle! Hoffentlich können wir uns in Zukunft bei unseren Treffen trotzdem frei und ungezwungen bewegen! Sad

BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 15:47    Titel:

Liebe Gabi,

ich weiss, daß es extra Arbeit jetzt ist und eigentlich nicht sein sollte, aber vielleicht schreibste die größten Posten einfach mal hier auf ?

Ich habe ja selbst etwas vergessen zu bezahlen. Das ist mir immernoch peinlich, aber wir haben das ja geklärt, hoffe ich Embarassed . Ist mir auch noch nie passiert in all den Jahren, die ich nun dabei bin.

Vielleicht fällt ja der einen oder anderen noch etwas auf, wenn hier steht, was genau alles fehlt.

Ich weigere mich einfach zu glauben, daß man 200 oder mehr Euro für so ein Wochenende ausgibt und dann bei Dir etwas mitgehen lässt. Vielleicht bin ich da auch zu optimistisch, aber ich hoffe, daß sich noch Damen finden, die es einfach vergessen haben.

Mir wird das nächstes Mal bestimmt nicht nochmal passieren, da ich mir dann gleich eine Liste mache. Cool

LG Virginia
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 15:51    Titel:

Dass das ohne worte ist, keine Frage. Bitte schaut doch noch mal in eure naeutensilien, ob irgendwas verquert ist.

Keiner muss sich hier öffentlich outen. Aber bitte schreibt Gabi eine pn.

Bitte lasst uns das Thema abhandeln, so dass wir uns so bewegen können, wie wir uns das alle wünschen.

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 16:00    Titel:

Ich habe dazu einen Thread in der Plauderecke eröffnet, weil ich finde, dass uns das alle angeht.
Es geht nicht allein um den Geldwert, es geht um viel, viel mehr und das kann so einfach nicht stehen bleiben.
Ich werde die Dinge hier nicht aufführen, weil es nichts bringt.
Ich nehme einfach mal an, alle haben ausgepackt und schon längst gesehen, wenn sich etwas verschlupft hat wo es nicht hin gehört. Meine Nachfrage vom Herbst nach dem Kork blieb ja auch erfolglos.
Ich stelle das Thema zur Diskussion, weil es wirklich alle Teilnehmer/innen bei Treffen in irgendeiner Form betrifft.
DAS ist es, was mir so wahnsinnig zu schaffen macht: mit solch kurzsichtigen Handlungen kann eine wunderbar funktionierende und harmonische Gemeinschaft nachhaltig beeinträchtigt werden.

Und das zweite zur Diskussion gestellte Thema haben wir leider auch immer wieder in schöner Regelmäßigkeit.
Eure Meinung ist gefragt. Smile

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö

BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 17:22    Titel:

Eigentlich fehlen mir hier die Worte.
Ich war zum ersten Mal beim Treffen und fühlte mich sofort wohl.
Im Grunde glaube ich immer an das Gute im Menschen. Ich nehme nichts von Anderen weg und so denke ich auch wird mir nichts genommen.
Dementsprechend bin ich echt schockiert dass solche Gutgläubigkeit von manchen ausgenutzt wird.
Ich habe leider keine Lösung parat, hoffe aber dass die Treffen trotzdem noch stattfinden werden und wir uns trotzdem fühlen können.

Liebe Grüße Conny
Edith

BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 17:38    Titel:

Auch mir fehlen die Worte. Es ist einfach unendlich schade, dass das passieren muss.

never give up!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29

Direkt zu Seite:
Seite 29 von 29

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de