Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mega-Nähwochenende 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28, 29  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder vom Meganähwochenende 17
Nächstes Thema anzeigen: Kleine Spessart-Challenge von 2016  
Autor Nachricht
mädche us



Anmeldungsdatum: 25.11.2008
Beiträge: 706
Wohnort: Köln NRW

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 19:33    Titel:

huhu juhu

bin auch wieder gut zuhause angekommen.

morgen geht es wieder los. kochen abwasch Staubsaugen Wäsche waschen

aber für heut ist angesagt.

es war wie immer drück aber vorhin viel mir tröst sehr schwer.

alles war toll im Hotel hicks essen heia aber morgens bitte erst kaffee kaffee kaffee

und ich muste feststellen das unser heut Mittag gegründete Selbsthilfe gruppe für sie stoffsucht arrgh für die katz ist , wir sind nicht mehr therapierbar.
_________________
Liebe Grüße us Kölle von Harriet

idee
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 19:33    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 888
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 19:59    Titel:

Schee war`s.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1780
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 20:39    Titel:

Die Münchner Mädels sind um 18 Uhr ohne Stau gut angekommen Very Happy .
Es war wieder ein sehr schönes Wochenende mit ganz lieben Menschen drück drück drück .
Mein Nähergebnis war gigantisch, ich habe es geschafft 2 Blöcken zu nähen daumen hoch muhahaha muhahaha muhahaha daumen hoch .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Kathleen Kelly
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 21:16    Titel:

Superschön war's wieder!
Bin auch ohne Stau gut zuhause angekommen.
Nochmals vielen lieben Dank für alles liebe Gabi!
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2624
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 21:39    Titel:

s'Bodensee-Mädle ist auch wieder daheim und k.o. . Mit den Zugverbindungen hat alles bestens geklappt und obwohl die Züge rappelvoll waren, habe ich immer ein gutes Plätzchen für mich und die "Nina" gefunden. Laughing
Vielen lieben Dank Euch allen für das geniale "Wellnessweekend". Ich habe es sehr genossen!!! Very Happy drück prost juhu daumen hoch
Jetzt gehe ich muede . Bin doch froh, wieder daheim zu sein. Töchterchen hat sich auch noch so lange wach gehalten, dass ich sie ins Bett bringen konnte. Very Happy
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3924
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 21:45    Titel:

Huhu bin auch wieder zu Hause, schon länger, wohne ja nur 100km knapp um die Ecke Laughing

Wie läßt sich unser Wochenende zutreffend beschreiben - schön, lehrreich, liebevoll, fleißig, gemütlich, fröhlich laut mit leisen Tönen, kreativ und ..... - ist echt schwierig, die richtigen Worte zu finden.
Ich versuche es mal mit einem Satz -
eine Zusammenkunft besonderer Menschen in Wohlfühlatmosphäre geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und liebevoller Zuwendung.
Danke, dass ich dabei sein durfte drück drück drück drück drück drück drück drück drück
Gabi und allen 'Organisierenden' ein dickes Danke schön - besser kann nix klappen!

Ich freue mich schon auf das nächste mal Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19914
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 21:58    Titel:

Ich bin auch wieder gut daheim gelandet.
Und ich kann euch die freudige Mitteilung machen, dass sich die fehlenden Sachen eingefunden haben. Zwei ganz verplante Mädels haben sich gemeldet. Tut mir aufrichtig leid, dass ich euch damit Kopfschmerzen gemacht habe.
Ich bin aber auch heilfroh, dass ich mir keine Gedanken um unser Vertrauensverhältnis machen muss!

Es war wieder wunderschön, mit euch das Nähwochenende zu verbringen. Nächstes Mal bitte wieder Ruheraum!

@Quiltfrau: danke, das kann ich nur bestätigen.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3924
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 22:07    Titel:

@ Gabi- schön, dass Du gut angekommen bist, hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil wir uns noch so verplaudert hatten.
Und wunderbar, dass sich alles aufgelöst hat - das ist eine sehr gute Nachricht drück drück drück drück
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Kleiner-Schirm



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 719
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 22:41    Titel:

Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen. Nähnate hat mich wohlbehalten abgesetzt und ist noch die 10 km zu sich gefahren.

Es war wieder soooo schön und ich habe ja auch glatt 3 Teile fertig gemacht - obwohl die Baby Bionic Gear Bag dann doch nicht soo ganz fertig ist Laughing

Vielen Dank an Gabi - sehr schön, dass sich alles aufgelöst hat! daumen hoch
Ich freu mich schon wieder auf das nächste Mal!
_________________
Alles Liebe,
Kathrin

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3


Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5929
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 09:25    Titel:

Super Gabi.. das freut mich.. hatte sowas schon vermutet..

@Coonie-Fan: wie schön, dann fühl ich mich mit meinen 4 Blöckchen ja nicht mehr ganz so "allein".. danke dass du mir beistehst.. prust..

@Quiltfrau: ich hätte es nicht besser formulieren können..

habe gerade schon meinem MA-Verein abgesagt, dass ich leider an diesem WOchenende nächstes Jahr wieder nicht bei der Feuershow in Speyer teilnehmen kann... weil ich sicher wieder im Spessart bin.. klatsch klatsch
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 09:25    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28, 29  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 27 von 29

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de