Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mega-Nähwochenende 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 27, 28, 29  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder vom Meganähwochenende 17
Nächstes Thema anzeigen: Kleine Spessart-Challenge von 2016  
Autor Nachricht
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2624
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 09:58    Titel:

Quiltfrau hat Folgendes geschrieben:
Huhu bin auch wieder zu Hause, schon länger, wohne ja nur 100km knapp um die Ecke Laughing

Wie läßt sich unser Wochenende zutreffend beschreiben - schön, lehrreich, liebevoll, fleißig, gemütlich, fröhlich laut mit leisen Tönen, kreativ und ..... - ist echt schwierig, die richtigen Worte zu finden.
Ich versuche es mal mit einem Satz -
eine Zusammenkunft besonderer Menschen in Wohlfühlatmosphäre geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und liebevoller Zuwendung.
Danke, dass ich dabei sein durfte drück drück drück drück drück drück drück drück drück
Gabi und allen 'Organisierenden' ein dickes Danke schön - besser kann nix klappen!

Ich freue mich schon auf das nächste mal Laughing

Besser kann man es nicht formulieren Brigitte!!!!
drück

Gabi, ich bin froh, dass sich die Sache geklärt hat! Zum Glück.
Dir auch nochmals ein grosses Dankeschön für's organisieren. Very Happy drück drück
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 09:58    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19913
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 19:23    Titel:

Naja, die 2 Sachen, die ich zur Sprache gebracht habe, haben sich geklärt. Darüber bin ich froh und dankbar.
Leider war das nicht alles und das macht mich sehr, sehr traurig, betroffen und auch ärgerlich.
Es sind immerhin Artikel, teilweise im höherpreisigen Niveau und in Mengen, die als "Vergessen" nicht mehr durchgehen können in beträchtlichem Wert einfach nicht mehr da.
Ich habe weder die Zeit, noch die Energie oder Lust bei Ebay nach deren Auftauchen zu suchen.

Ich muss erstmal mit dem Gedanken klar kommen, dass es anscheinend auch in unsrer Gruppe Menschen gibt, die nicht vertrauenswürdig sind und ich muss mir überlegen, wie ich in Zukunft damit umgehen werde.

Schade, sowas bringt immer ein "Gschmäckle" mit.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14167
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 19:31    Titel:

Crying or Very sad Finde das voll doof!
Und es wäre wirklich schade, wenn diese tollen Treffen darunter leiden sollten.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5920
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 20:19    Titel:

OH.. das finde ich wirklich ärgerlich und sehr schade..

weiß grad gar nicht, was ich sagen soll..

tut mir leid Gabi, fühl dich gedrückt.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1026
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 20:57    Titel:

Ach Gabi, das tut mir so leid für dich. tröst
Ich hab ja schon längst den Glauben an unsere Gesellschaft verloren, aber das ist bei mir beruflich bedingt.
Aber es ist so schade, daß durch solche "Ausnahme-Personen" alles kaputt gemacht wird. Crying or Very sad
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1776
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 20:58    Titel:

Shocked Das ist ja ein dickes Ding Confused

Ich hoffe sehr das es sich doch noch aufklärt und die Betroffenen sich bei dir melden. drück drück drück
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 400
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 21:04    Titel:

Hallo,
bin auch sehr traurig, dass sowas passieren kann. Ich war gestern etwas erstaunt als ich es gelesen habe. Ich hoffe es klärt sich alles.
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2624
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 21:19    Titel:

Liebe Gabi!
Ja da ist wirklich ein schlechtes "Geschmäckle" dabei und es ist einfach nur fies Dir gegenüber! Sei ganz lieb gedrückt. drück drück
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3924
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 22:54    Titel:

Das ist nicht nur Geschmäckle, das ist eine Schweinerei!

Liebe Gabi, Du bist völlig zu Recht sauer und verärgert. Da geht es nicht nur um den materiellen Schaden und Deine persönliche Enttäuschung, für die ich volles Verständnis habe, sondern um die ganze Gruppe, die dort versammelt war.
Kameradendiebstahl stellt immer alle unter einen Generalverdacht und das ist die Schweinerei dabei.
Ich habe keine Ahnung, wie wir damit umgehen können und sollen, ich bin sehr traurig darüber, dass so etwas in dieser Runde passiert.
Es war erst meine zweite Teilnahme und ich war auch dieses Mal beeindruckt von der Herzlichkeit und gegenseitiger Wertschätzung und Zuneigung.
Die Tatsache, dass es z. B. Keine Sitzordnung gibt und damit jeder quasi mit jedem einmal beim Essen am Tisch sitzen kann, ohne daß es 'innere feste Zirkel' gibt, hat mich schon bei meiner ersten Teilnahme sehr positiv überrascht, das spricht für die Offenheit und inneren Großzügigkeit der ganzen Gruppe.
Umso schlimmer finde ich es, dass diese Haltung so missbraucht wird.
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1645
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 23:31    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Naja, die 2 Sachen, die ich zur Sprache gebracht habe, haben sich geklärt. Darüber bin ich froh und dankbar.
Leider war das nicht alles und das macht mich sehr, sehr traurig, betroffen und auch ärgerlich.
Es sind immerhin Artikel, teilweise im höherpreisigen Niveau und in Mengen, die als "Vergessen" nicht mehr durchgehen können in beträchtlichem Wert einfach nicht mehr da.
Ich habe weder die Zeit, noch die Energie oder Lust bei Ebay nach deren Auftauchen zu suchen.

Ich muss erstmal mit dem Gedanken klar kommen, dass es anscheinend auch in unsrer Gruppe Menschen gibt, die nicht vertrauenswürdig sind und ich muss mir überlegen, wie ich in Zukunft damit umgehen werde.

Schade, sowas bringt immer ein "Gschmäckle" mit.



Das tut mir unendlich leid! Und ich bin schockiert über diese Dreistigkeit!
_________________
Liebe Grüße,

Anja

Mein Blog
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 23:31    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 27, 28, 29  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 28 von 29

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de