|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 3. August Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 7.8.2019 |
Autor |
Nachricht |
Schnitte
|
Verfasst am: 19.05.2016, 22:16 Titel: |
|
|
Ach Laska, das tut mir leid. Denke dran, sie hatte es ihr langes Katzenleben so gut bei dir und sie musste sich nicht mehr lange quälen. Behalte sie in bester Erinnerung.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.05.2016, 22:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 19.05.2016, 22:38 Titel: |
|
|
Ich danke eich allen, dass ihr an mich denkt und für die lieben Worte. Im Moment tut es einfach nur weh. Aber es wird hier kein Thread der Traurigkeit. Es vehört eben zu mir dazu
Eigentlich wollte ich hier und heutr berichten, dass ich Stöffchen gekauft habe. Das muss ich nun ein wenig verschieben _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 24.05.2016, 02:44 Titel: |
|
|
Ich habe ja einen Kursus in PP vor kurzem gemacht. Und nun habe ixh zu Hause versucht, das erlernte umzusetzen. Es war gar nicht so einfach für mich. Aber am Ende war der letzte Sonntag für mich doch noch ein Erfolg. Auxh wenn sich noch kleine Fehler eingemischt haben, so bin ich der Meinung, dass man aus diesem Teil einen netten Becheruntersetzer machen kann
Edit: Mist, das Herz liegt auf der Seite. Heisst für wuch: Kopf drehen  _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 24.05.2016, 08:31 Titel: |
|
|
Ein sehr schönes Herz (liegt doch nicht auf der Seite), dein Kurs hat sich gelohnt. Wie es geht, weißt du jetzt, der Rest ist nur noch Übung. Dieser Anfang ist dir schon mal sehr gut gelungen.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 24.05.2016, 10:04 Titel: |
|
|
Also ich sehe keinen Fehler...
und ehrlich??? ich mach so ziemlich immer fehler beim Foundation piecing.. ich krieg es nicht anders hin.. lach.. |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 24.05.2016, 10:09 Titel: |
|
|
.... herzig - Paper Foundation ist eine tolle Nähtechnik; und dein Anfang ist gemacht. Dir weiterhin viel Nähfreude bei dieser wunderschööönen Näharbeit. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 29.05.2016, 19:41 Titel: |
|
|
So, ich habe nun den Rand um das Herz gemacht. Die Spitze leider nicht ganz getroffen. Nun denn ..... Ist jetzt einfach so. Blödsinnigerweise habe ich den blauen Stoff, den ich auch für die Rückseite wollte, genau zugeschnitten. Also auf die Größe des oberen Teils Jetzt wird ein rot herhalten müssen, weil ich nicht mehr genug blau habe
 _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 24.06.2016, 19:17 Titel: |
|
|
morgen ist es dann endlich so weit. Ich habe meinen ersten "großen" Nähkurs und die Decke für mein Schwesterherz kann angefangen werden. Ich bin total aufgeregt. Sie weiß, dass sie eine Decke bekommt, sie hat aber die Stoffe noch nicht gesehen, die ich gekauft habe. Hoffentlich gelingt es mir auch so, wie ich es mir vorstelle. Aber dafür habe ich ja den Kursus _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 25.06.2016, 07:00 Titel: |
|
|
deine herzen sehen toll aus! und ich wünsche dir viel spass im kurs und hoffentlich ganz nette neue leute ,mit denen du dein hobby teilen kannst! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Waldhexe

|
Verfasst am: 25.06.2016, 07:44 Titel: |
|
|
Das Herz sieht klasse aus! ich sollte das nun auch endlich versuchen...  _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.06.2016, 07:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|