Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kleine Spessart-Challenge von 2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mega-Nähwochenende 2017
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17741

BeitragVerfasst am: 27.04.2017, 18:19    Titel:

sunshine1313 hat Folgendes geschrieben:
....
Ich habe fast alles ausgepackt.... .....



drücke ganz fest die Daumen, dass er sich im Täschle befindet. drück
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.04.2017, 18:19    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9926
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 28.04.2017, 08:53    Titel:

Mädels die sind ja megaschön geworden jeder für sich Respekt klatsch daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4136
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 28.04.2017, 08:53    Titel:

Sind die alle Schön!
@Uschy: ist Dein tolles Teil wieder aufgetaucht? *daumendrück*
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2987
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 04.05.2017, 01:52    Titel:

wow! was sind hier tolle sachen entstanden,ihr seid spitze!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Fadenlauf



Anmeldungsdatum: 01.02.2011
Beiträge: 196
Wohnort: Zülpich

BeitragVerfasst am: 04.05.2017, 09:28    Titel:

Ich in beeindruckt was ihr aus eurer challage herrausgeholt habt.
So was wunderschönes könnte ich nie umsetzen.
Mein vollen Respekt!!!
Respekt daumen hoch
_________________

Herzliche
Grüße Fadenlauf
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3713
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 04.05.2017, 21:27    Titel:

Ich bin auch ganz begeistert von eurer tollen Arbeit und die Umsetzung eurer Ideen. Eine super Sache!

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19913
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 09.05.2017, 18:14    Titel:

Code:
@Uschy: ist Dein tolles Teil wieder aufgetaucht? *daumendrück*


Ich habe mit Sunshine in Karlsruhe gesprochen ...und jetzt haltet euch fest:

Der Quilt ist tatsächlich weg!

Bitte schaut bei euch nach, ob der sich irgendwo verkrochen hat, denn ich kann nicht glauben, dass jemand den kleinen Quilt absichtlich mitgenommen hat.
Es ist so traurig, wenn ein Quilt weg ist, für den man sich viele Gedanken, Mühe und Arbeit gemacht hat, in dem immer auch ein klein wenig Herzblut steckt.
Ich hoffe doch sehr, dass der keline Challengequilt wieder auftaucht und Sunshine sich wieder daran erfreuen kann.
Bitte seht nach, wer im Spessart mit dabei war.
Bei den Quilts, die ich im Spessart bekommen habe (von evarose, Sonnenblume und Perle) ist er nicht dabei. Das habe ich schon kontrolliert.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1776
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 09.05.2017, 19:05    Titel:

Shocked Crying or Very sad Das kann es ja jetzt nicht sein waaah

Ich habe alles kontrolliert, bei mir ist er nicht.
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5920
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 09.05.2017, 19:10    Titel:

Ich hab ihn noch nciht mal in Natura gesehen, finde das ne Unverschämtheit, wenn den jemand absichtlich eingepackt hat..

bei mir ist er auch nicht, wie gesagt, ich habe ihn am WE auch in NAtura nicht gesehen.

Hoffe er taucht wieder auf.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5090
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 09.05.2017, 19:31    Titel:

... bin entsetzt, traurig und wütend, dass durch so eine rücksichtslose Aktion eine wunderbare Gemeinschaft, ja Freundschaften, belastet werden! Es ist ganz ganz schrecklich und bedrückend! Tut mir so leid für dich liebe Uschy!
... Ein Quilt verschwindet nicht "aus Versehen" in einer Tasche! Crying or Very sad
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.05.2017, 19:31    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de