Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kleine Spessart-Challenge von 2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mega-Nähwochenende 2017
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1012
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 09.05.2017, 20:14    Titel:

Das glaube ich jetzt nicht waaah

Auch ich hab leider den Quilt gar nicht in Natura gesehen. Schade, weil das was ich auf dem Foto sehe ist supertoll.

Aber so einen kleinen Quilt klaut man doch nicht! Ich bin wirklich entsetzt!
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.05.2017, 20:14    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 817
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 09.05.2017, 20:14    Titel:

Ich bin schockiert.
Ich habe ihn auch leider nicht in Natura gesehen und finde es furchtbar dass der jetzt weg sein soll. Das ist einfach eine S............

Liebe Grüße Conny
Nach oben
dirndlelfie



Anmeldungsdatum: 01.12.2015
Beiträge: 44
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 09.05.2017, 20:52    Titel:

Ich habe den Quilt auch nicht gesehen finde es aber eine riesen Sauerei das ihn jemand genommen hat,hoffentlich bekommt Uschy ihn wieder zurück. waaah
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2344
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 09.05.2017, 21:58    Titel:

Ich war ziemlich entsetzt als ich über die abhanden gekommenen Dinge beim Treffen gelesen habe.

Aber sagt mal könnten nicht auch Personen von ausserhalb (Hotelpersonal, andere Gäste usw.) die Sachen genommen haben? Der große Seminarraum ist doch fast immer offen. Zumindest war er das als ich das erstemal dort bei einem Treffen war. Wie es diesmal war kann ich nicht sagen, konnte ja leider nicht kommen.
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3921
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 09.05.2017, 22:58    Titel:

Gabi hat mir das in Karlsruhe erzählt und es fiel mir schwer, das zu glauben. Es tut einfach weh. Das ist eine Sauerei.
In natura habe ich ihn leider auch nicht gesehen, dachte noch bei Gabi, ich hätte, aber das war einer mit kleinen hellgrünen Ecken, der mir supergut gefallen hat, aber deutlich größer war. Den von sunshine hätte ich gerne geschaut. Sieht gut aus auf dem Foto.

Ich habe keine Ahnung, ob Fremde in unseren Raum gegangen sein könnten, aber dann hätten auch andere fertige Quilts herum gelegen und gehangen zum Klauen. Klaut ein Fremder 'nur' einen kleinen Quilt und 'Arbeitsmaterial' oder bedient er/sie sich dann richtig und nimmt mehr mit?
Ich weiß es nicht, aber es macht mich zornig. Ich hatte Gögas Topp dabei, da hat er ein Jahr dran genäht, ich hätte mich nur schwer nach Hause getraut, wenn das weg gewesen wäre. Da wird mir im Nachhinein noch schlecht.
Was tun - keine Ahnung, außer dass wir praktisch tagsüber in den Pausen 'Wachdienst' einteilen und nachts alles in die Zimmer räumen, aber dann ist wahrscheinlich der 'Geist' der Treffen kaputt.
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4524
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 10.05.2017, 07:38    Titel:

Das ist echt nicht mehr zu fassen, ich war ja diesmal nicht dabei,

aber wie kann sowas sein.....das geht mir einfach nicht in den Kopf.

ich war ja schon bei Gabi´s Sachen geschockt, nun auch noch einen fertigen Quilt zu stehlen.

Da ist in mir eine kleine heile Welt maßlos zerstört worden. Shocked
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5823
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 10.05.2017, 08:16    Titel:

Also, ich bin mir nicht sicher, aber irgendwann dachte ich mal eine Ältere Frau gesehen zu haben, die ich rein optisch nicht einordnen konnte, dass sie zu uns gehörte. Sicher bin ich mir nicht.

Aber das war Tagsüber (irgendwann nach dem Mittag) und ich hatte den Eindruck, dass sie einfach nach dem Mittagessen im Restaurant neugierig war, was da so bei uns los ist. Sie wirkte einfach sehr interessiert und neugierig. Und sie sah eher unsicher aus, als ob sie sich nicht sicher ist, ob sie "im Raum sein dürfte"..

Aber wir hatten in den Letzten Jahren ja immer wieder Leute von "außerhalb" die Neugierig waren und ich fand das immer toll.

und wenn jemand was mitgehen lässt, dann vielleicht doch eher kleinigkeiten, die sich schnell Verstecken lassen.

Für Sunshine tut mir das unendlich leid, auf dem Bild sieht es nach einem wirklich süßen kleinen Quilt aus, der toll gearbeitet ist.
Das sollte wirklich niemandem Passieren.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3921
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 10.05.2017, 11:29    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Also, ich bin mir nicht sicher, aber irgendwann dachte ich mal eine Ältere Frau gesehen zu haben, die ich rein optisch nicht einordnen konnte, dass sie zu uns gehörte. Sicher bin ich mir nicht.

Aber das war Tagsüber (irgendwann nach dem Mittag) und ich hatte den Eindruck, dass sie einfach nach dem Mittagessen im Restaurant neugierig war, was da so bei uns los ist. Sie wirkte einfach sehr interessiert und neugierig. Und sie sah eher unsicher aus, als ob sie sich nicht sicher ist, ob sie "im Raum sein dürfte"..


Da war eine schlanke Frau, die hatte irgendwen gefragt und dann hat sie quasi bei uns reingeschaut und gefragt, was wir machen. Aber soweit ich das mitbekommen habe (ich saß ja am Rand mit Blickrichtung Tür zum Gastraum) ist die nicht weiter in den Raum gekommen als 3 meter.
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5823
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 10.05.2017, 11:34    Titel:

Genau Brigitte, eine recht schlanke Frau.. hab ich doch nicht haluziniert.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2344
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 10.05.2017, 12:10    Titel:

Naja es gibt ja mindestens 3 oder 4 zugangsmöglichkeiten in den Seminar- raum, wenn ich mich recht erinnere. Also könnte z.B. durchaus jemand fremdes z.B. während der Mahlzeiten in den Raum gelangt sein oder nicht?
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.05.2017, 12:10    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de