Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kleine Spessart-Challenge von 2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mega-Nähwochenende 2017
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1645
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 12:02    Titel:

Und hier ist mein Beitrag.
Meine zusätzliche Farbe ist grau Wink

Mein eigener Entwurf, 324 Dreiecke. Größe 95 x 95 cm

[/img]
_________________
Liebe Grüße,

Anja

Mein Blog
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 12:02    Titel: Werbung



Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2521
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 12:03    Titel:

Wow, tolle Teile.
Sabinas kleinen Quilt hab ich ja live gesehen und fand ihn total toll. Dass der aus einer Challenge war, ist an mir vorbei gegangen Rolling Eyes Echt schön daumen hoch
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5822
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 12:13    Titel:

Mir gefallen sie alle, aber Nr. 1 dürfte auch bei mir einziehen.. was eine witzige idee..

hatte ihn auch gesehen und bewundert..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14156
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 19:06    Titel:

klatsch klatsch klatsch klatsch
Tolle Projekte sind da entstanden!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19835
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 27.04.2017, 10:56    Titel:

Wow! Was für tolle Projekte entstanden sind, die gefallen mir alle sehr gut. Respekt klatsch klatsch
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2029
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 27.04.2017, 11:23    Titel:



Dies ist mein Challenge Quilt

er ist glaub der Kleinste - war aber auch sehr aufwendig zu nähen

Sorry für das schlechte Foddo ( resp. weil es nur aus der Seitenperspektive ist )
leider suche ich meinen Quilt immer noch... bin daher froh das Sabina ihn aufgenommen hat am Spessart treffen

ich habe ihn zwar davor auch Foddografiert... aber da ich grad keine Foddos verkleinern kann - hab ich das Foddo von Sabina bekommen..

Und ich freue mich schon auf nächstes Jahr wenn unsere nächste Challenge fertig sein wird
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4524
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 27.04.2017, 13:46    Titel:

Wow, was für eine wundervolle Challenge.

Jeder Quilt hat etwas besonderes und ist traumhaft.

Echt klasse geworden.


Aber Uschy, Shocked wie du suchst deinen Quilt, hast du noch nicht alles ausgepackt, oder wie ist es zu verstehen? Hoffe er ist nicht auch weg. Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2029
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 27.04.2017, 13:55    Titel:

knubbelskatze hat Folgendes geschrieben:
Wow, was für eine wundervolle Challenge.

Jeder Quilt hat etwas besonderes und ist traumhaft.

Echt klasse geworden.


Aber Uschy, Shocked wie du suchst deinen Quilt, hast du noch nicht alles ausgepackt, oder wie ist es zu verstehen? Hoffe er ist nicht auch weg. Rolling Eyes


Ich habe fast alles ausgepackt.... und er ist bisher nicht da... bis heute Abend werde ich es dev. wissen... Wegen div. Unruhen bin ich noch nicht dazu gekommen die letzte Tasche auszupacken - und wenn er da drin ist - wird er zuunterst sein...
Habe die Hoffnung nicht aufgegeben...
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2408
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 27.04.2017, 14:35    Titel:

Wow, auch eine tolle Farbkombi. Alles soooo schöne Ergebnisse.

PS: Ich drücke dir die Daumen, dass er ganz unten in deiner Tasche liegt.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 27.04.2017, 17:38    Titel:

Wow, die schauen alle toll aus, jeder auf seine Art und Weise,
Ihr seid echt gut.
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.04.2017, 17:38    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de