Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Home, sweet home - Mugrug-Swap 2020 - Fotos

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Flower-Power-Mugrug-Swap 2020 - Fotos
Nächstes Thema anzeigen: Herbst MugRug Fying Geese  
Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 14.06.2020, 21:35    Titel: Home, sweet home - Mugrug-Swap 2020 - Fotos

Hallo Ihr Lieben,

hier könnt Ihr nach dem Auspacken Eure Mugrugs zeigen.

Ich bin schon wieder sooo gespannt auf Eure Kreationen!


juhu
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.06.2020, 21:35    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5086
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 15.06.2020, 17:02    Titel:

Dann möche ich mal den Reigen eröffnen.

Ich habe so ein wunderschönes Mugrug bekommen, bin ganz hin und weg. Sogar mein buntes Quilttop scheint schon fix und fertig auf der Leine zu hängen - einfach echt niedlich. Ich habe immer noch ein Strahlen im Gesicht deswegen. Smile
Liebe Barbara (Kiki Mum) hab ganz herzlichen Dank für dieses wunderschöne Mugrug und den Beigaben.


_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 15.06.2020, 18:21    Titel:

Dann darf ich weitermachen Very Happy:

Bei mir traf ein Umschlag von Allgäumädel ein.
Drin war dieser wunderschöne MugRug, sowie eine tolle Schokolade und ein "Women's Balance"-Tee als Seelenfutter:


Schaut Euch mal dieses Quilting an:

Der Schornsteinrauch besteht aus kugelrunden Kugeln. Wie hast Du das so genau hinbekommen? Und wie macht man so bunte Blümchen? Die Blüten sind zweifarbig und das Fensterbrett ist ja voll davon. Links im Bild ist ein sehr großer Busch ganz toll gequiltet.

Auf der Rückseite kann man das Quilting auch noch einmal sehr gut sehen:

Das Label ist nur leicht aufgebügelt, so das ich die Wahl habe, den MugRug mit oder ohne Label zu verwenden.


Liebes Allgäumädel, Du hast mir mit dem MugRug eine sehr große Freude bereitet drück

Liebe Grüße von der glücklichen Bö

juhu
Nach oben
Allgäumädel



Anmeldungsdatum: 01.12.2014
Beiträge: 57
Wohnort: Engetried

BeitragVerfasst am: 15.06.2020, 18:31    Titel:

Schön das dir dein Mug rug gefällt liebe Bö und vor allem das unsere Post doch sehr zuverlässig ist (Einwurf -Einschreiben!) Bin ich froh das alles geklappt hat Cool
Die Blümchen habe ich mit zweifarbigem Garn im Stickprogramm der Maschine gemacht , der Busch ist Freihand gequiltet und die Kreise habe ich mit meinem neuen Quiltlineal gemacht. Allso alles durchprobiert Smile Hatte es auch schon eine Weile fertig und hab gerne draufgeschaut.
Jetzt schau ich mal ob ich ein Foto meines muggis hier rein bring ...
_________________
LG Allgäumädel
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2517
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 15.06.2020, 18:47    Titel:

diese MugRugs sehen toll aus, mir gefallen beide.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Allgäumädel



Anmeldungsdatum: 01.12.2014
Beiträge: 57
Wohnort: Engetried

BeitragVerfasst am: 15.06.2020, 19:10    Titel:



So hier jetzt mein Mug Rug von der lieben Bastelhexe. Ein wunderbar appliziertes Häuschen ... so exakt gearbeitet ... vielen lieben Dank .. es wird im überarbeiteten neuen Nähzimmer einen Ehrenplatz bekommen
_________________
LG Allgäumädel
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 237
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 15.06.2020, 20:06    Titel:

Liebe Bastelhexe Barbara, schön dass dir mein Mug Rug gefällt. Ich bin ja noch nicht so lange dabei und bin somit froh dass ich was schönes gestalten kann. Nur mit dem quilten klappt esnoch nicht so, da muss ich noch auf meine neue Nähmaschine weitersparen.
Nähen
Auch die anderen Häuschen sind toll geworden. Es gibt sooo viele schöne Ideen

Liebe Grüße von Barbara
_________________
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1020
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 16.06.2020, 14:10    Titel:

HURRA! Heute brachte mir der Postbote MEIN MugRug von Doro! party

Dieser schöne Stoff mit 6 verschiedenen Blumensträußen war das "Einpackpapier".


Doro schrieb mir, dass sie sich nicht eintscheiden konnte, welches Motiv sie nehmen sollte. Sie entschloss sich daher für 2 Vorderseiten.





Mir gefallen beide Seiten sehr gut. Daher werde ich das MugRug immer mal wieder umdrehen.
Doro, ganz herzlichen Dank auch für die Beigaben. drück
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2517
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 16.06.2020, 14:35    Titel:

ging das fix - da hat die Post ja eine Nachtschicht eingelegt, wenn man bedenkt, dass erst gegen 17 Uhr die Post in unserem Dorf abgeholt wird.

ich freue mich, dass der MugRug Dir gefällt, liebe Roswitha!


liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 237
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 16.06.2020, 16:29    Titel:

Liebe Sabine, (Bö)
die Post war heute für mich ein Feuerwerk :
losging es schon mit einen wunderschön beklebten Umschlag der meine Vorfreude steigerte.



innen geht's gleich weiter , eingepackt in ein grünes Stöffchen gepackt, kommt heraus



also Sabine , ich bin geflasht , so gleichmäßig appliziert und dann ihr müsst es sehen, nach einer Postkarte gestaltet:



WAHNSINN. der ist ja super.
und jetzt zum Schluss noch so viele Beigaben:
ein schönes Handarbeitsheftchen für Rotliebhaber, Knöpfe und Herzchen, und noch Marzipan-Cappuccino. Seht selbst




herzlichen Dank für dein Briefchen, es hat mich sehr erfreut und ich danke recht schön
liebe Grüße Barbara
_________________
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.06.2020, 16:29    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de