Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Home, sweet home - Mugrug-Swap 2020 - Fotos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Flower-Power-Mugrug-Swap 2020 - Fotos
Nächstes Thema anzeigen: Herbst MugRug Fying Geese  
Autor Nachricht




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: 16.06.2020, 21:09    Titel:

Liebe Kiki Mum,

vielen Dank für die begeisterten Worte. Very Happy
Es freut mich sehr, dass Dir der MugRug und die Beigaben gefallen.drück

Ich hatte kurz die Befürchtung "Thema verfehlt", da ich kein Haus genäht hatte.Shocked

Ich finde die bisherigen Häuser allesamt wunderschön und freue mich, dass eins bei mir eingezogen ist. Ein dickes Dankeschön nochmal an das Allgäumädel, auch für die Erklärungen. Das mit den Quiltlinealen muss ich im Netz mal recherchieren.

Die Postkarte stammt aus einer Ausstellung in Lindau. Immer wenn ich auf eine Ausstellung gehe, die mir gefällt, kaufe ich ein paar Postkarten als Erinnerung und Inspiration.

Liebe Kiki Mum, ich hoffe, Du und die anderen machen beim nächsten Swap auch wieder mit. Ich bin mal auf das Thema gespannt.

Aber jetzt lehne ich mich erst einmal gemütlich zurück und warte auf die Bilder der nächsten MugRugs.

Liebe Grüße von der Bö
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.06.2020, 21:09    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2533
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 18.06.2020, 07:17    Titel:

stogestern fand ich einen dicken weichen Brief im Kasten - mein MugRug von Leijona!





ist der nicht schön?
die verwendeten Stoffe sind ganz meins, die könnten so aus meiner Restekiste genommen worden sein.
Auf der Rückseite tummeln sich Vögelchen auf ihren Vogelhäusern, und beachtet bitte das hausförmige Label!
so liebevoll alles, ich freue mich sehr!

dazu hat mir Leijona ein liebes Briefchen mit einem leckeren Keks-Rezept geschrieben, die werde ich bald einmal backen.

Nicht mit auf dem Bild ist die Schoki, die musste erstmal in den Kühlschrank, wir näherten uns gestern der Hitzefrei-Marke.

Vielen, vielen Dank, liebe Leijona, du hast mir eine riesige Freude mit dem MugRug bereitet!

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2533
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 18.06.2020, 07:19    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:
stogestern......


also, ohne 'sto' natürlich, ich habe wohl dicke Finger heute früh. Embarassed
leider läßt sich der Beitrag nicht editieren, sorry!
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 938
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 18.06.2020, 07:42    Titel:

Schön, dass der Mugrug Dir gefällt! Es tut mir leid wegen der Schokolade, bei uns ist es gerade so kalt, dass ich da gar nicht dran gedacht habe, dass sie schmelzen könnte... Embarassed
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 542
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 18.06.2020, 19:43    Titel:

Hallo,
auch ich habe ein super süßes Häuschen bekommen juhu



Liebe Roswitha ( Dilldappen) vielen, vielen Dank für den MugRug und die vielen Beigaben drück drück

Liebe Grüße Angelika
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1093
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 18.06.2020, 20:28    Titel:

alle wieder so wunderschön!
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2533
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 19.06.2020, 08:45    Titel:

Leijona hat Folgendes geschrieben:
Schön, dass der Mugrug Dir gefällt! Es tut mir leid wegen der Schokolade, bei uns ist es gerade so kalt, dass ich da gar nicht dran gedacht habe, dass sie schmelzen könnte... Embarassed


alles gut! sie war ja fest verpackt und super lecker!
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 938
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 19.06.2020, 14:43    Titel:

Heute Mittag durfte ich auch einen weichen Brief aus dem Briefkasten holen (und Gottseidank habe ich es vor dem großen Wolkenbruch hier geschafft waaah )
Liebe Andrea, vielen Dank für das süße Mugrug und die Zugaben! Hoffentlich wird es hier auch bald warm, dann werde ich mir einen Eiskaffee machen Very Happy





So schön und so aufwendig bestickt! Vielen Dank, es gefällt mir sehr gut!
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 19.06.2020, 16:45    Titel:

Ui, das ging aber fix!

Freut mich, wenn sie Dir gefällt, Leijona.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 19.06.2020, 16:55    Titel:

Heute ist bei mir auch ein weicher Umschlag von Geli56 angekommen.

Hübsch verpackt, mit selbst genähter Karte und Erfrischungsdrinks:



Und hier der Mugrug:



Liebe Angelika, vielen Dank!

Ich bin sehr beeindruckt davon, wie akkurat Du genäht hast. Davon bin ich meilenweit entfernt.

Sind die Häuser (und die Blume auf der Karte) auf Papier genäht? Das muss ich unbedingt auch einmal ausprobieren.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.06.2020, 16:55    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de