Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Home, sweet home - Mugrug-Swap 2020 - Fotos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Flower-Power-Mugrug-Swap 2020 - Fotos
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 21.06.2020, 13:52    Titel:

Zitat:
Vielleicht kann jede von Euch beiden, Kiki Mum und Bö, einen Swap übernehmen. Dann ist es für einen nicht zu viel - und für mich bis Ende des Jahres der Druck raus. Das wäre super.


Liebe Kiki Mum,

bitte melde Dich einfach bei mir, wenn ich die Orga vom Advents-Swap übernehmen soll.
Als Teilnehmerin bin ich auf jeden Fall dabei.

Liebe Grüße von der Bö
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.06.2020, 13:52    Titel: Werbung



Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 163
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 21.06.2020, 18:05    Titel:

Hallo Bö, würde mich freuen, wenn du mich unterstützen kannst. Du weißt ja , geteilte Freude ist doppelte Freude
Barbara
_________________
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 22.06.2020, 06:36    Titel:

Schön, wie das so prompt funktioniert!! Andrea, ich wünsche Dir gute Besserung! Und Kiki Mum - der Anfang ist gemacht - Du schaffst das bestimmt super!

Ich muss erst einmal überlegen ob ich mitmache - mit Flying Geese stehe ich etwas auf Kriegsfuß *hüstel* ...
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5003
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 22.06.2020, 09:14    Titel:

MarieCB hat Folgendes geschrieben:
Schön, wie das so prompt funktioniert!! Andrea, ich wünsche Dir gute Besserung! Und Kiki Mum - der Anfang ist gemacht - Du schaffst das bestimmt super!

Ich muss erst einmal überlegen ob ich mitmache - mit Flying Geese stehe ich etwas auf Kriegsfuß *hüstel* ...


Wäre doch eine gute Gelegenheit an so einem kleinen Teil zu üben. Wink Trau Dich ruhig Marie.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 163
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 22.06.2020, 18:45    Titel:

Das stimmt, trau dich. Ich werde mich zum Schluss anhängen und mich wie immer seeeehr anstrengen
Grüße von Barbara
_________________
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 22.06.2020, 19:16    Titel:

Kiki Mum hat Folgendes geschrieben:
Hallo Bö, würde mich freuen, wenn du mich unterstützen kannst. Du weißt ja , geteilte Freude ist doppelte Freude
Barbara


Da teile ich die Freude doch gerne prost
Vielleicht flüstert Andrea mir noch zu, was Sie sich als Advents-Swap-Thema ausgedacht hat flüster
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1936
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 22.06.2020, 19:26    Titel:

Bö hat Folgendes geschrieben:
Kiki Mum hat Folgendes geschrieben:
Hallo Bö, würde mich freuen, wenn du mich unterstützen kannst. Du weißt ja , geteilte Freude ist doppelte Freude
Barbara


Da teile ich die Freude doch gerne prost
Vielleicht flüstert Andrea mir noch zu, was Sie sich als Advents-Swap-Thema ausgedacht hat flüster


Na klar, liebe Bö. Ich habe Dir eine PN geschickt. Wink
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de