Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Home, sweet home - Mugrug-Swap 2020 - Fotos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Vorheriges Thema anzeigen: Flower-Power-Mugrug-Swap 2020 - Fotos
Nächstes Thema anzeigen: Herbst MugRug Fying Geese  
Autor Nachricht
Kiki Mum

BeitragVerfasst am: 20.06.2020, 14:50    Titel:

Also ich würde es probieren. Wenn alle damit einverstanden sind. Damit ichs richtig weiß:
Alle können sich wieder anmelden, nach Anmeldeschluss verlosen ich die Teilnehmerinnen und gebe über Privatnachricht die Adressen an die Personen weiter.
Kann ich trotzdem mitmachen?
Also und ein Thema müsste ich mir erst überlegen, wobei flying geese eine Herausforderung für mich sein würde.
Start wäre im Herbst?
Aber nur um es gesagt zu haben, was alle längst schon wissen: dich liebe Andrea kann niemand ersetzt
Gruß Barbara dafür

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.06.2020, 14:50    Titel: Werbung

Andrea R.

BeitragVerfasst am: 20.06.2020, 14:57    Titel:

Liebe KikiMum,

dafür muss ich Dich jetzt mal ganz ordentlich knuddeln! drück drück drück

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Andrea R.

BeitragVerfasst am: 20.06.2020, 15:06    Titel:

Kiki Mum hat Folgendes geschrieben:
Also ich würde es probieren. Wenn alle damit einverstanden sind. Damit ichs richtig weiß:
Alle können sich wieder anmelden, nach Anmeldeschluss verlosen ich die Teilnehmerinnen und gebe über Privatnachricht die Adressen an die Personen weiter.
Kann ich trotzdem mitmachen?
Also und ein Thema müsste ich mir erst überlegen, wobei flying geese eine Herausforderung für mich sein würde.
Start wäre im Herbst?
Aber nur um es gesagt zu haben, was alle längst schon wissen: dich liebe Andrea kann niemand ersetzt
Gruß Barbara dafür

Und um Deine Fragen zu beantworten: Klar kannst Du mitmachen. Habe ich ja auch, zumindest meistens. Normalerweise würde ich jetzt - morgen - unter "neue Aktionen" die Anmeldung für den nächsten Swap einleiten. Als Anmeldezeitraum haben sich 2 Wochen bewährt, als Nähzeitraum etwa 2,5 Monate. Das heißt Versand z. B. in der vorletzten Septemberwoche. Dann könnte evtl. Anfang Oktober nochmal ein "Adventsspezial" starten. Wink

Für die Anmeldungen kannst Du, wenn Du möchtest, meinen bisherigen Text kopieren, dann brauchst Du nur noch die aktuellen Daten und das neue Thema ergänzen.
Trau Dich! Es,wird schon klappen! Und ich bin überzeugt: Jede hier ist froh, dass Du Dich gemeldet hast.

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
Eris

BeitragVerfasst am: 20.06.2020, 15:59    Titel:

Kiki,
ich find's prima, dass Du Dich bereit erklärst hast!

für mich persönlich liegt die nächsten 4 bis 5 Monate zu viel an, sonst wäre ich auch bereit gewesen.

Liebe Andrea, nochmal danke für die ganze Organisation dieser tollen Tauschrunde, und ich wünsche Dir gute Genesung, dass Du wieder richtig auf die Beine kommst.

liebe Grüße,
Doro

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 20.06.2020, 19:46    Titel:

Liebe Kiki Mum,

vielen Dank, dass Du für Andrea einspringst. daumen hoch

@ Andrea: ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und die Reha das bringt, was Du Dir für Deine Gesundheit erhoffst!! drück

Ich freue mich schon auf den neuen Swap und mache bei jedem Thema mit, gerne Flying Geese. Die Mug Rugs dieses Swaps sind wieder wunderschön in der Zusammenstellung von Bastelhexe zu betrachten.
Falls zukünftig nochmal eine Vertretung benötigt wird, stelle ich mich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße von der Bö
Andrea R.

BeitragVerfasst am: 20.06.2020, 20:14    Titel:

Mädels, Ihr seid klasse! drück drück drück

Vielleicht kann jede von Euch beiden, Kiki Mum und Bö, einen Swap übernehmen. Dann ist es für einen nicht zu viel - und für mich bis Ende des Jahres der Druck raus. Das wäre super.

Hach, ich freue mich.

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 21.06.2020, 07:31    Titel:

Ich finde es super von Dir Barbara, daß Du die Vertretung für Andrea übernehmen wirst. So lange wie ich kann und es bei mir geht werde ich auf jeden Fall dabei bleiben.

Dir, liebe Andrea, wünsche ich gute Genesung und erhol Dich gut in der Reha. drück Jetzt kannst Du sie ohne Sorgen um den Mugug-Swap in Ruhe antreten.

Wir werden alle geduldig auf Dich warten, versprochen. Very Happy

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen

BeitragVerfasst am: 21.06.2020, 10:10    Titel:

Schade, Andrea, dass du die Organisation des MugRug-Swaps erst mal in andere Hände geben musst. Ich wünsche dir beim Gesundwerden eine gute Unterstützung durch die Reha drück

Danke, Kiki Mum, dass du den Swap erst mal am Laufen hältst. klatsch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Andrea R.

BeitragVerfasst am: 21.06.2020, 11:57    Titel:

Hey, ich sehe gerade, dass Kiki Mum schon zur Anmeldung für den neuen Swap aufgerufen hat.

Dann mal los!

party

Serena

BeitragVerfasst am: 21.06.2020, 12:13    Titel:

Liebe Andrea, ganz lieben Dank für die bisherigen Swaps und ich wünsche Dir alles Gute für eine erfolgreiche Reha! Komm' "fit wie ein Turnschuh" wieder zu uns zurück! LG, Serena
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.06.2020, 12:13    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de