Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Home, sweet home - Mugrug-Swap 2020 - Fotos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Flower-Power-Mugrug-Swap 2020 - Fotos
Nächstes Thema anzeigen: Herbst MugRug Fying Geese  
Autor Nachricht
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 355
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 20.06.2020, 14:50    Titel:

Also ich würde es probieren. Wenn alle damit einverstanden sind. Damit ichs richtig weiß:
Alle können sich wieder anmelden, nach Anmeldeschluss verlosen ich die Teilnehmerinnen und gebe über Privatnachricht die Adressen an die Personen weiter.
Kann ich trotzdem mitmachen?
Also und ein Thema müsste ich mir erst überlegen, wobei flying geese eine Herausforderung für mich sein würde.
Start wäre im Herbst?
Aber nur um es gesagt zu haben, was alle längst schon wissen: dich liebe Andrea kann niemand ersetzt
Gruß Barbara dafür
_________________
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.06.2020, 14:50    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 20.06.2020, 14:57    Titel:

Liebe KikiMum,

dafür muss ich Dich jetzt mal ganz ordentlich knuddeln! drück drück drück
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 20.06.2020, 15:06    Titel:

Kiki Mum hat Folgendes geschrieben:
Also ich würde es probieren. Wenn alle damit einverstanden sind. Damit ichs richtig weiß:
Alle können sich wieder anmelden, nach Anmeldeschluss verlosen ich die Teilnehmerinnen und gebe über Privatnachricht die Adressen an die Personen weiter.
Kann ich trotzdem mitmachen?
Also und ein Thema müsste ich mir erst überlegen, wobei flying geese eine Herausforderung für mich sein würde.
Start wäre im Herbst?
Aber nur um es gesagt zu haben, was alle längst schon wissen: dich liebe Andrea kann niemand ersetzt
Gruß Barbara dafür


Und um Deine Fragen zu beantworten: Klar kannst Du mitmachen. Habe ich ja auch, zumindest meistens. Normalerweise würde ich jetzt - morgen - unter "neue Aktionen" die Anmeldung für den nächsten Swap einleiten. Als Anmeldezeitraum haben sich 2 Wochen bewährt, als Nähzeitraum etwa 2,5 Monate. Das heißt Versand z. B. in der vorletzten Septemberwoche. Dann könnte evtl. Anfang Oktober nochmal ein "Adventsspezial" starten. Wink

Für die Anmeldungen kannst Du, wenn Du möchtest, meinen bisherigen Text kopieren, dann brauchst Du nur noch die aktuellen Daten und das neue Thema ergänzen.
Trau Dich! Es,wird schon klappen! Und ich bin überzeugt: Jede hier ist froh, dass Du Dich gemeldet hast.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2533
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 20.06.2020, 15:59    Titel:

Kiki,
ich find's prima, dass Du Dich bereit erklärst hast!

für mich persönlich liegt die nächsten 4 bis 5 Monate zu viel an, sonst wäre ich auch bereit gewesen.

Liebe Andrea, nochmal danke für die ganze Organisation dieser tollen Tauschrunde, und ich wünsche Dir gute Genesung, dass Du wieder richtig auf die Beine kommst.


liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: 20.06.2020, 19:46    Titel:

Liebe Kiki Mum,

vielen Dank, dass Du für Andrea einspringst. daumen hoch

@ Andrea: ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und die Reha das bringt, was Du Dir für Deine Gesundheit erhoffst!! drück

Ich freue mich schon auf den neuen Swap und mache bei jedem Thema mit, gerne Flying Geese. Die Mug Rugs dieses Swaps sind wieder wunderschön in der Zusammenstellung von Bastelhexe zu betrachten.
Falls zukünftig nochmal eine Vertretung benötigt wird, stelle ich mich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße von der Bö
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 20.06.2020, 20:14    Titel:

Mädels, Ihr seid klasse! drück drück drück

Vielleicht kann jede von Euch beiden, Kiki Mum und Bö, einen Swap übernehmen. Dann ist es für einen nicht zu viel - und für mich bis Ende des Jahres der Druck raus. Das wäre super.

Hach, ich freue mich.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5149
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 21.06.2020, 07:31    Titel:

Ich finde es super von Dir Barbara, daß Du die Vertretung für Andrea übernehmen wirst. So lange wie ich kann und es bei mir geht werde ich auf jeden Fall dabei bleiben.

Dir, liebe Andrea, wünsche ich gute Genesung und erhol Dich gut in der Reha. drück Jetzt kannst Du sie ohne Sorgen um den Mugug-Swap in Ruhe antreten.

Wir werden alle geduldig auf Dich warten, versprochen. Very Happy
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1106
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 21.06.2020, 10:10    Titel:

Schade, Andrea, dass du die Organisation des MugRug-Swaps erst mal in andere Hände geben musst. Ich wünsche dir beim Gesundwerden eine gute Unterstützung durch die Reha drück

Danke, Kiki Mum, dass du den Swap erst mal am Laufen hältst. klatsch
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 21.06.2020, 11:57    Titel:

Hey, ich sehe gerade, dass Kiki Mum schon zur Anmeldung für den neuen Swap aufgerufen hat.

Dann mal los!

party
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 21.06.2020, 12:13    Titel:

Liebe Andrea, ganz lieben Dank für die bisherigen Swaps und ich wünsche Dir alles Gute für eine erfolgreiche Reha! Komm' "fit wie ein Turnschuh" wieder zu uns zurück! LG, Serena
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.06.2020, 12:13    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de