Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Flower-Power-Mugrug-Swap 2020 - Fotos

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Advents-Mugrug-Swap 2019 - Fotos
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1896
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 27.04.2020, 00:35    Titel: Flower-Power-Mugrug-Swap 2020 - Fotos

Hallo Ihr Lieben,

hier ist der Thread, in dem Ihr Eure Flower-Power-Mugrugs zeigen könnt.

Ich bin schon sehr gespannt.

Viel Spaß beim Auspacken!
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.04.2020, 00:35    Titel: Werbung



Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1323
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 27.04.2020, 18:21    Titel:

Hallo liebe Swapperinnen,
ich eröffne dann mal die Flower Power Mug Rug Galerie.



Der Inhalt meines Päckchens, so schön verpackt.



Ein wunderschöner Blumenmugrug


und eine Flower AMC

und weil nach Advent vor Advent ist noch eine Dreingabe



Danke, Geli 56, ich wurde reich beschenkt. Wunderschön!
Und ich liebe Chai Latte ( lag auch dabei)
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 27.04.2020, 18:36    Titel:

Boah, der Mugrug ist ja hübsch. Der gefällt mir richtig gut. Die Jojos sind ja allerliebst. Ein richtig schöner Frühlings-Mugrug.
klatsch
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1896
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 27.04.2020, 20:03    Titel:

Ui, da war ja jemand schneller als ich. Laughing

Sehr schöner Mugrug und sehr schöne AMC, das macht richtig fröhliche Laune!

Das gilt auch für meinen liebevoll verpackten Mugrug und die hübschen Beigaben. Seht selbst:

Anstelle von Geschenkpapier steckte der Mugrug in einem selbst genähten Säckchen - die Idee muss ich mir merken. Und so viele niedliche Kleinigkeiten dabei, könnt Ihr sie sehen?



Der Mugrug - ein Füllhorn voller Blumen, herrlich farbenfroh. Besonders fasziniert mich, dass die Breite der Zickzackstiche im Nähverlauf verändert wurde - das lässt insbesondere die Blätter sehr authentisch aussehen.



Obendrein gab es noch etwas zu schmökern - damit werde ich mich gleich auf meine Schaukel zurückziehen.



Liebe Bö,

vielen, vielen Dank für Dein fröhlich-buntes Päckchen und den schönen Mugrug. Ich freue mich sehr darüber. Genau so etwas hat mir in dieser seltsamen Zeit gefehlt. drück
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2438
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 28.04.2020, 12:11    Titel:

wow, die beiden MugRugs sehen ja toll aus, ganz liebevoll ist das gemacht.

da bin ich gerne Zaungast, wie es weitergeht.


liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 28.04.2020, 23:08    Titel:

Liebe Andrea,

es freut mich, dass Dir der MugRug und die Beigaben gefallen. drück
Mir hat das Designen und Nähen wieder sehr viel Spaß gemacht Very Happy
Das mit den unterschiedlich dicken Zickzackstichen habe ich in einem Kurs bei Olivia Uffer gelernt. Ist ein wirklich schöner Nähtrick.

Vielen Dank für das Organisieren der vielen MugRug-Swaps klatsch

Jetzt freue ich mich auf die Bilder der weiteren MugRugs.

Liebe Grüße von der Bö
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1354
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 29.04.2020, 13:17    Titel:

Juhuuu... ich sah die Postfrau mit großem Umschlag Very Happy zu meinem Briefkasten gehen... klatsch

...schaut mal, was ich auspacken durfte...



ganz lieben Dank Kirsten (MarieCB)...ich liebe Sonnenblumen und für deinen „first“ 😉 Mugrug ist er ganz toll geworden drück


...meine Post ist am Montag verschickt Wink
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 29.04.2020, 13:36    Titel:

Steffi Mö hat Folgendes geschrieben:


ganz lieben Dank Kirsten (MarieCB)...ich liebe Sonnenblumen und für deinen „first“ 😉 Mugrug ist er ganz toll geworden drück


...meine Post ist am Montag verschickt Wink


wow - ein Hoch auf die Post! Ich habe den gestern Abend erst zur Post gebracht!!!

Ach - ich war ganz aufgeregt was Du sagen wirst Wink aber nun kann ich mich entspannt zurück legen und vielleicht doch mal wieder mitmachen Laughing
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4267
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 29.04.2020, 16:38    Titel:

Heute kam ein Päckchen von der lieben patchworkaholic/Carola bei mir an. Natürlich habe ich es unverzüglich geöffnet und zum Vorschein kam:


In den tollen schwarzgrundigen Stoff war der MugRug verpackt und auch noch was zum Naschen dabei (man beachte: es ist noch immer verpackt, aber heute Abend gehts der Packung an den Kragen).

So herrlich farbenprächtig ist der Tassenteppich und auch noch klasse gequiltet. Ich hoffe das erkennt man auf den zweiten Bild.

Vielen Dank, liebe Carola, Du hast mir damit wirklich den Tag verschönt und ich werde mich jetzt im HomeOffice daran erfreuen. Du hast Recht: in dieser seltsamen Zeit ist diese wunderbare Farbenpracht eine Wohltat für die Seele.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 29.04.2020, 16:51    Titel:

Und jetzt Premiere, meine ersten Fotos, ich hoffe es klappt





Danke liebe Barbara (kiki mum) für den tollen mug rug. Sehr interessante Blumentechnik, sowas habe ich noch nie in der Hand gehabt... ein toller bunter Regenbogenstrauss. Und die Rückseite so toll bestickt! Die Idee mit dem samentütchen habe ich mir gleich geklaut Wink
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.04.2020, 16:51    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de