Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Home, sweet home - Mugrug-Swap 2020 - Fotos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Flower-Power-Mugrug-Swap 2020 - Fotos
Nächstes Thema anzeigen: Herbst MugRug Fying Geese  
Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 19.06.2020, 17:03    Titel:

Wenn ich richtig gezählt habe, haben wir jetzt alle Neune beisammen. Barbara - Bastelhexe - bist Du nochmal so lieb und machst eine Zusammenfassung? Vielen Dank dafür!

Eure Mugrugs sind mal wieder so schön geworden!

Ich bin wieder sehr begeistert über die Vielfalt an Ideen, die Euch zu unserem Thema eingefallen sind. Ich hoffe, Ihr hattet beim Ausdenken und Nähen genau so viel Spaß wie ich. Euch allen Danke fürs Mitmachen bei diesem Swap!
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.06.2020, 17:03    Titel: Werbung



Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 542
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 19.06.2020, 18:05    Titel:

Oh, bin ich froh das er angekommen ist. Meine Tochter hat ihn erst am Mittwoch zur Post gebracht.
Schön das er dir gefällt.
Ja, die Blume auf der Karte und die Häuschen sind auf Papier genäht.

Alle MugRugs sind wieder wunderschön klatsch klatsch klatsch

Ich hoffe sehr auf eine neue Rund Nähen

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Angelika
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5149
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 19.06.2020, 19:08    Titel:

Habe grad gesehen, daß das letzte Mugrug auch angekommen ist, dann kann ich die Zusammenstellung dieser wunderschönen und kreativ gestalteten Mugrug's starten.

Bastelhexe von Kiki Mum


Bö von Allgäumädel


Allgäumädel von Bastelhexe


Dilldappen von Eris


Kiki Mum von Bö


Eris von Leijona


Geli 56 von Dilldappen


Leijona von Andrea


Andrea von Geli 56


Liebe Patricia (Allgäumädel), leider ist Dein Bild etwas unscharf und ich hoffe Du hast nichts dagegen, wenn ich ein Bild von mir noch mal dazustelle.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5149
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 19.06.2020, 19:12    Titel:

Einmal gedrückt und schwupps kann man nichts mehr korrigieren/ergänzen.

Liebe Andrea, hab ganz herzlichen Dank für diesen Swap mit dem tollen Thema. Mir hat es wieder viel Spaß bereitet dieses Mugrug zu gestalten und wie ich gesehen habe allen anderen genauso. juhu drück
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 938
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 19.06.2020, 20:56    Titel:

So schön, sie noch einmal alle untereinander zu sehen! Vielen Dank , liebe Bastelhexe, für die Zusammenstellung!
Und natürlich vielen Dank, Andrea, für die Organisation des Swaps! Es hat wieder so viel Spaß gemacht! Very Happy
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
cookiemuffin



Anmeldungsdatum: 30.04.2011
Beiträge: 1031
Wohnort: Fränsem in de Palz

BeitragVerfasst am: 20.06.2020, 08:09    Titel:

Ganz tolle kleine Werke sind da bei euch entstanden. Bin mal gespannt wie das nächste Motto lautet
LG Kirsten Very Happy
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1106
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 20.06.2020, 08:10    Titel:

Bastelhexe, danke für die Zusammenstellung. yippiie
Beim schrittweisen Zeigen der erhaltenen MugRugs haben wir mit der Empfängerin die Freude geteilt und die Details bewundert. Die Übersicht zeigt nun, wie vielfältig das Thema umgesetzt wurde. Wir waren wieder richtig kreativ! klatsch
Danke, Andrea, für die Organisation dieses Tausches. drück
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Allgäumädel



Anmeldungsdatum: 01.12.2014
Beiträge: 59
Wohnort: Engetried

BeitragVerfasst am: 20.06.2020, 08:13    Titel:

Kein Problem mit deinem Bild .. sieht man doch viel besser wie schön es ist Very Happy

Das Bild war eigentlich scharf , aber durchs verkleinern Rolling Eyes ... keine Ahnung Confused

Und jetzt noch vielen Dank für diesen tollen Tausch. Es war seit Jahren wieder der erste Swap an dem ich teilgenommen habe.Hat mir sehr viel Freude bereitet
_________________
LG Allgäumädel
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2533
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 20.06.2020, 10:45    Titel:

die sind alle so klasse geworden!

Danke für das Zusammenstellen, liebe Barbara, und Danke für diese schöne Aktion, liebe Andrea.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 20.06.2020, 11:14    Titel:

Ja, es sind wieder tolle Mugrugs entstanden und es hat so viel Freude gemacht - sowohl die Herstellung als auch das Auspacken. Ich finde auch immer wieder den Gedanken schön, dass sich eine eigentlich völlig Fremde diese Mühe gegeben hat. Irgendwie macht das die Welt ein wenig schöner, finde ich.

Mit der Orga neuer Swaps werde ich jetzt leider erstmal
pausieren müssen. Ich bin schon seit Anfang letzten Jahres gesundheitlich ziemlich angeschlagen, es steht bald eine 5wöchige stationäre Reha an, und ich möchte mich jetzt vorrangig auf meine Gesundheit konzentrieren. Das versteht Ihr sicher.

Ich fände es sehr schade, wenn dieser schöne Swap jetzt nicht weiter geführt wird. Und ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch für mich einspringt. Deshalb an dieser Stelle meine Frage:

Wer von Euch wäre bereit, die Orga der nächsten ein oder zwei Swaps zu übernehmen?

Ideen für Swaps habe ich noch einige. Für den Herbst schwebte mir eigentlich das Thema "Flying Geese" vor. Aber es kann auch jedes andere Thema sein. Lasst Eurer Phantasie freien Lauf.

Na, wer meldet sich?
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.06.2020, 11:14    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de