|
Vorheriges Thema anzeigen: WICHTIG Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Bügelfee
|
Verfasst am: 20.09.2012, 12:34 Titel: |
|
|
Ich bin zwar fertig, muß aber eingestehen, dass ich nur einen Block gemacht habe. In Anlehnung einer Vorlage aber selbst gezeichnet. Daraus hab ich dann einen Wandbehang gemacht, ca. 110 x 110 cm.
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, war es ja freigestellt, was wir daraus zaubern. Aueßrdem hab ich es für mich als Übungsstück gesehen. Mir schwebt ja ein richtig großer Hawaii Quilt vor, irgendwann in einem meiner nächsten Leben......, Dieses ist leider schon total verplant  _________________ Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.09.2012, 12:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 29.09.2012, 08:59 Titel: |
|
|
So, habe fertig...........
Ich schicke mein Hawaiidingens an Tanzmaus, die es dann freundlicher Weise mit zum Forumstreffen nimmt. Seid gnädig mit der Beurteilung  _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.09.2012, 09:55 Titel: |
|
|
Bin ich doch immer  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.09.2012, 12:01 Titel: |
|
|
Bügelfee hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin zwar fertig, muß aber eingestehen, dass ich nur einen Block gemacht habe. In Anlehnung einer Vorlage aber selbst gezeichnet. Daraus hab ich dann einen Wandbehang gemacht, ca. 110 x 110 cm.
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, war es ja freigestellt, was wir daraus zaubern. Aueßrdem hab ich es für mich als Übungsstück gesehen. Mir schwebt ja ein richtig großer Hawaii Quilt vor, irgendwann in einem meiner nächsten Leben......, Dieses ist leider schon total verplant  |
Das hab ich mir auch vorgenommen.
Ich bin schon sooo gespannt auf eure Werke. Bestimmt sind sie wieder schwer zu bewerten, weil alle schön sind.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
EMia
|
Verfasst am: 09.10.2012, 14:27 Titel: Hawaiian Quilt |
|
|
Hallo, liebe Hawaiianerinnen, ich kann leider nicht weiternähen. Habe mich wohl übernommen und meinen Daumen zu viel zugemutet. Wenn ich jetzt nicht aufhöre, kann ich mich nächste Woche (fast) nicht mehr selbst anziehen. Habe Arthrose- aber zum Glück die letzten 2 Jahre keine Beschwerden mehr gehabt, dachte schon, es wäre wieder alles gut. Ich wünsche allen einen fröhlichen Endspurt. Wenn ich dann mal fertg bin mit dem Stück, stelle ich es in die Bildergalerie. Viele Grüße. Maria |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 16.10.2012, 19:42 Titel: |
|
|
Aaaaalsooooo, 4 Blöcke hab ich mir vorgenommen, die Teile sind ausgeschnitten und geheftet, beim Ersten Block bin ich am Applizieren, etwa ein viertel ist geschafft. Viel weiter werde ich bis zum Forumstreffen wohl nicht kommen, was sehr sehr schade ist, aber ich darf mich nicht beklagen, denn ich bin ja selber schuld. Ich hab viel zu spät angefangen, und seit den ersten Stichen ist immer wieder was anderes dazwischen gekommen. Erst die ungeplante Renovierung meines Wohnzimmers, und nun hab ich einen Tennis- oder Golfarm, vom vielen Akkuschrauber schrauben beim Regal aufbauen Ich könnte mir den rechten Arm sonstwohin stecken, wie bitte soll man seinen Ellenbogen ruhig halten???
Ich werde die angefangenen Blöcke natürlich mitbringen, aber der Wettbewerb ist für mich wohl oder übel gestrichen Ich zeig dann einfach nächstes Jahr im Herbst das fertige Teil  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 16.10.2012, 20:50 Titel: |
|
|
Bekommen die daheim geblieben Fotos von den Hawaiian Quilts?  _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 17.10.2012, 07:01 Titel: |
|
|
Klar gibt es dann jede Menge Bilder und ich bin schon jetzt wirklich soooooooooooooo gespannt was wir dann beim Treffen zu sehen bekommen! Aber es ist ja GsD nicht mehr so lange bis dahin  |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 17.10.2012, 14:20 Titel: |
|
|
Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
Aaaaalsooooo, 4 Blöcke hab ich mir vorgenommen, die Teile sind ausgeschnitten und geheftet, beim Ersten Block bin ich am Applizieren, etwa ein viertel ist geschafft. Viel weiter werde ich bis zum Forumstreffen wohl nicht kommen, was sehr sehr schade ist, aber ich darf mich nicht beklagen, denn ich bin ja selber schuld. Ich hab viel zu spät angefangen, und seit den ersten Stichen ist immer wieder was anderes dazwischen gekommen. Erst die ungeplante Renovierung meines Wohnzimmers, und nun hab ich einen Tennis- oder Golfarm, vom vielen Akkuschrauber schrauben beim Regal aufbauen Ich könnte mir den rechten Arm sonstwohin stecken, wie bitte soll man seinen Ellenbogen ruhig halten???
Ich werde die angefangenen Blöcke natürlich mitbringen, aber der Wettbewerb ist für mich wohl oder übel gestrichen Ich zeig dann einfach nächstes Jahr im Herbst das fertige Teil  |
Ich krig mein Teil auch nicht fertig ist einfach zu aufwendig das ganze quilten _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 17.10.2012, 14:29 Titel: |
|
|
cooniefan hat Folgendes geschrieben: |
Bekommen die daheim geblieben Fotos von den Hawaiian Quilts?  |
Genau ich wäre ja auch mal soooo neugierig. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.10.2012, 14:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|