Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



HAWAIIAN QUILT

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 47, 48, 49  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hawaiian Quilt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: WICHTIG
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 10:30    Titel:

Mit Equipment kann ich gleich alle beruhigen - ausser eventuell Applinähnadeln (falls nicht vorhanden) hat jede von uns alles dafür Zuhause nämlich: Schere, Nadel und Faden.... und nicht zu vergessen den von mir so ungeliebten Fingerhut Embarassed
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 10:30    Titel: Werbung



Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10638
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 10:31    Titel:

Ich hatte auch erst die Panik im Gesicht Embarassed
Jetzt bin ich zwar beruhigter, doch ich werde mich leider auch
zurücklehnen und eure Werke mit Bewunderung betrachten.
Soweit bin ich noch nicht.
Ich schaue mir aber das erste Blöckchen an und werde es auch einmal versuchen. Mal sehn was dabei rauskommt keine Ahnung
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 10:33    Titel:

Very Happy Ich bleib dabei Very Happy

Wink Das Zuschneiden wird schon irgendwie gehn Wink
wenn nicht muß Enkeltochter herhalten Twisted Evil

mehr Probleme werd ich mit den Fotos haben Rolling Eyes Fotografieren geht irgendwie gar nicht Rolling Eyes
Razz na, vielleicht übernimmt Göga diesen Teil Razz

schaun wir mal, wie mein Pfötchen mitmacht Confused aber wird schon werden Very Happy
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
marielou



Anmeldungsdatum: 25.06.2011
Beiträge: 1336

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 10:50    Titel:

Ich werd mal so machen wie Schlüppche vorhat! Wait, see and try just for fun ohne "Engagement" Rolling Eyes Ich bin gespannt auf Eure Blöcke...

LG Marielou
_________________
Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4310
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 11:43    Titel:

Ich melde mich an! Frau muss doch jede Technik mal ausprobiert haben. Und wo ich jetzt ernsthaft mit dem Applizieren begonnen habe (Januar-UFO) kann ich auch weitermachen.

Uschi: nochmal zum Verständnis - müssen wir vorgegebene Blöcke machen oder dürfen wir auch selbst Muster aussuchen?
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 11:50    Titel:

Handnähen ist eigentlich nicht so meins, aber ich will die Herausforderung unbedingt annehmen. Also..... yippiie Ich bin dabei!!!!
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2534
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 12:12    Titel:

Natürlich mache ich mit.

Woher wusstest du, dass ich letztens schon mal daran gedacht habe einen Hawaiinquilt zu machen?
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 12:17    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Mit Equipment kann ich gleich alle beruhigen - ausser eventuell Applinähnadeln (falls nicht vorhanden) hat jede von uns alles dafür Zuhause nämlich: Schere, Nadel und Faden.... und nicht zu vergessen den von mir so ungeliebten Fingerhut Embarassed


Ich möchte auch mitmachen.
Habe auch alles schon zusammen, aber ich habe Deine Liste um einen wichtigen Punkt erweitert: Tee "innnere Ruhe", davon steht seit etwa 10 Minuten eine ganze Schachtel für mich bereit.
PatchSilvia
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4747

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 12:25    Titel:

Hallo, liebe Patchkatze drück
Klar mache ich mit, so ein bisschen was habe ich ja schon mal appliziert und mit der Hand nähe ich sehr gerne....ich hoffe nur, dass meine Hand bzw mein Daumen bald wieder so will, wie ich heul
AAber die ersten Fäden(2), habe ich gestern schon vernäht....HOFFNUNG!!
Ich bin dabei und freue mich riesig, DANKE!!
Liebe Grüße Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1624
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 12:41    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Halt stopp - bevor ihr alle in Panik geratet -

wir beginnen mit einem Block (= ein Kissen oder kleiner Wandbehang)

wer dann mag kann weiter mitmachen und immer einfach einen Block dazu nähen, wieviele es werden bestimmt jede von euch selbst!!!


Also na ja - eine Kissenplatte sollte ich ja wohl schon hinkriegen (grübel-grübel). Ich denk noch mal darüber nach. Es würde mich ja schon seehhhhhrrrrrr reizen.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 12:41    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hawaiian Quilt Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 47, 48, 49  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 3 von 49

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de