Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



HAWAIIAN QUILT

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 47, 48, 49  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hawaiian Quilt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: WICHTIG
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1172
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 09:26    Titel: Re: HAWAIIAN QUILT

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Teilnahmebedingungen und Regeln für den HAWAIIAN QUILT


Thema: Hawaii Quilt

Technik: Handappliqué und Handquilten, zusammenfügen von mehreren Blöcken und Endfertigung darf mit der Maschine genäht werden.


Handnähen???!!!!! waaah waaah waaah waaah waaah waaah waaah Handquilten???!!! waaah waaah waaah waaah waaah waaah
Liebe Patchkatze, sorry, ich bin raus, da muss ich einen Rückzieher machen! Du willst mich wohl ins Grab bringen oder? Wink
Ich will nähen und keinen Nervenzusammenbruch erleiden Twisted Evil
Also macht das mal schön ohne mich. Ich werden dann euere fertigen Werke beim Treffen begutachten. Rolling Eyes
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 09:26    Titel: Werbung



Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 09:45    Titel:

Ich bleibe dabei, vielleicht kann ich die Blöcke in meinen angefangen Hawaiiquilt mit einfügen und er wird dann endlich fertig.
Freue mich schon sehr darauf.
Es paßt ja zu meinen Vorgaben für dieses Jahr, endlich einmal Ufo´s abzuarbeiten. Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
kleine Segelfliege



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 472
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 09:50    Titel:

Ich werde mal das Bild abwarten und mich dann entscheiden. Handquilten steht eh bei mir ganz oben auf der Liste "Dinge an denen ich dringend arbeiten muss um sie zu verbessern" und an Applikationen will ich mich eigentlich auch mal ranwagen.
@ Patchkatze: Kannst Du bis Ende April auf Fortschritte von mir verzichten bzw. ist es ok wenn die nur in homöopathischen Dosen kommen? Ich habe Anfang Mai Abgabe meiner Diplomarbeit und die läuft leider nicht so wie ich mir das erhofft und vorgestellt hatte.
Das Thema finde ich allerdings Klasse. Hatte schon befürchtet, dass es etwas ist, was mir so gar nicht gefällt.
Nach oben
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 09:56    Titel:

SUPER - das wollte ich ja schon immer mal machen!!!

_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
dunno



Anmeldungsdatum: 27.11.2011
Beiträge: 321
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 10:06    Titel:

huch! handnähen und handquilten?!

ich glaube, das ist nichts für mich. ich warte aber die bilder mal ab. wenn man auch was gaaaanz kleines draus machen kann, würd ich vielleicht trotzdem dabei bleiben.
_________________
Liebe Grüße,
Vroni


“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)

If you fall, I'll be there. - Floor
Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 10:07    Titel:

Ich bleibe dabei. Hand applizieren steht bei mir dieses Jahr eh auf dem Plan und meistens quilte ich auch mit Hand.
Ich freue mich schon darauf.
Allen ein schoenes Wochenende
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20220
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 10:13    Titel:

Natürlich bleibe auch ich dabei, denn einen Hawaiian will ich schon jahrelang machen.
Ich freue mich schon auf die Aktion und vor allem auf die Vorlage, denn ehrlich gesagt, hat ist immer genau daran gescheitert: dass ich nie ne stimmige Vorlage hatte (in Vor-Internet-Zeiten Laughing ) und die letzten Jahre immer was anderes zu tun. Embarassed
Aber jetzt pack ich das und sag schon mal ein dickes

DANKE für die tolle Idee

Ich bin dabei und freue mich schon drauf juhu
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 10:13    Titel:

Halt stopp - bevor ihr alle in Panik geratet -

wir beginnen mit einem Block (= ein Kissen oder kleiner Wandbehang)

wer dann mag kann weiter mitmachen und immer einfach einen Block dazu nähen, wieviele es werden bestimmt jede von euch selbst!!!
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 10:15    Titel:

kleine Segelfliege hat Folgendes geschrieben:
Ich werde mal das Bild abwarten und mich dann entscheiden. Handquilten steht eh bei mir ganz oben auf der Liste "Dinge an denen ich dringend arbeiten muss um sie zu verbessern" und an Applikationen will ich mich eigentlich auch mal ranwagen.
@ Patchkatze: Kannst Du bis Ende April auf Fortschritte von mir verzichten bzw. ist es ok wenn die nur in homöopathischen Dosen kommen? Ich habe Anfang Mai Abgabe meiner Diplomarbeit und die läuft leider nicht so wie ich mir das erhofft und vorgestellt hatte.
Das Thema finde ich allerdings Klasse. Hatte schon befürchtet, dass es etwas ist, was mir so gar nicht gefällt.


Klar, Diplomarbeit geht auf jeden Fall vor! Und wenn ich ja weis warum kein Bild kommt dann passt das ja.
Nach oben
dunno



Anmeldungsdatum: 27.11.2011
Beiträge: 321
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 10:27    Titel:

hmm... ok... ein kissen wäre vielleicht sogar möglich. ^^

solange man nicht viel extra-equipment dafür braucht bleibe ich mal dabei.

(auch wenn meine finger mich vermutlich dafür verfluchen werden, jedesmal, wenn ich in sie rein piekse ^^ )
_________________
Liebe Grüße,
Vroni


“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)

If you fall, I'll be there. - Floor
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 10:27    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Hawaiian Quilt Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 47, 48, 49  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 2 von 49

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de