Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



gepees Blöcke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Week by Week Sampler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Block Nr.8
Nächstes Thema anzeigen: Nenya´s Blöcke  
Autor Nachricht
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 21:29    Titel:

Ich sag doch, Bremse kaputt. Und es sind doch Pfingstferien. Embarassed Embarassed Ich hab aber jetzt auch die gemacht, die zügig gehen, es gibt ja auch welche, da braucht einer so lange wie von denen vier.
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 21:29    Titel: Werbung



Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 12:48    Titel:

Hab ein bisschen gesammelt, was ich in der letzten Zeit gemacht habe:

Hausaufgabe von letzter Woche, Block 1


Hausaufgabe von dieser Woche, Block 38


Und weil es sich gut im Garten machen lässt (und um Erika ein klitzekleines bisschen zu ärgern nix wie weg ) hab ich noch ein paar Applis gemacht. Hab jetzt Freezer Paper und Appli–Stecknadeln gekauft, damit wirds für mich zumindestens erträglich (und ich hab sie hinter mir pfeif )

Block 9


Block 21


Block 23

_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 13:01    Titel:

Wo seid ihr eigentlich alle? Fühl mich schon wie eine Streberin, weil ich die einzige bin, die Erikas "Hausaufgaben" macht … und auf der WeekbyWeek–Seite kommen auch keine neuen Blöckchen, was is denn los?
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4533
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 13:16    Titel:

Hallo Gesine,

strunz, strunz, trief, tropf tropf..... pfeif

Jetzt aber mal ehrlich, du warst super fleißig und die Blöcke sind echt toll geworden. Respekt

Mit den Applis, das hab ich bisher noch nie probiert, sieht aber echt knifflig aus, sind spitze geworden.

LG
knubbelskatze
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 13:19    Titel:

Gesine sieht klasse aus, aber Erika lässt sich nicht ärgern. Mr. Green Mr. Green Mr. Green Habe die Applis auch angefangen, komme aber zurzeit nicht dazu die fertig zu machen. heul Ist immer wieder was neues los hier. (siehe Tagesthread). Zum heulheul, glaube nehme mir doch bald Urlaub.
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 15:03    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Erika lässt sich nicht ärgern. Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Ist auch besser so, will dich ja nicht ehrlich ärgern, erst recht nicht, wenn du eh so viel um die Ohren hast tröst Nur, ich mag die Applis ja auch nicht und bin halt froh, sie hinter mir zu haben.
Als ich vorhin am Computer saß, war ich wohl selbst etws verärgert, Reitstunde wurde wegen Regen abgesagt, und in dem Moment, wo sie tatsächlich gewesen wäre, kommt die Sonne raus — ich hasse das!! Da werd ich ganz grantig gegenüber allen.
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4173
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 16:07    Titel:

Warst Du wieder fleißig, Gesine. Und so toll appliziert, da werd ich ja neidisch (ich muss dringend zu Gabis workshop).

Ich freu mich ganz dolle aufs nächste Augenfutter von Dir Laughing
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3295
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 22.06.2007, 19:49    Titel:

Tolle Blöcke hast du da gezaubert, Gesine.
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 18:30    Titel:

Wochenblock 16


_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 21:29    Titel:

Hab mal wieder ein bisschen week-by-week gemacht. Weil ich mit einem Adapter endlich auch an meiner Uralt-Pfaff einen 1/4-inch-Fuß verwenden kann, hab ich mich mal an die Teile gemacht, die keine PP–Vorlage haben. Aber so ganz akkurat sind sie trotzdem nicht geworden, ein paar Ecken sind abgeschnitten. Embarassed Embarassed

Block 19


Block 34

_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 21:29    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Week by Week Sampler Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 9 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de