Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



gepees Blöcke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Week by Week Sampler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Block Nr.8
Nächstes Thema anzeigen: Nenya´s Blöcke  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 07:54    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
Hallo, wenn das nicht dein Ding ist, wie sieht denn etwas aus was dein ding ist???
Superklasse!!


Dieser Meinung kann ich mich einfach nur anschliessen! Superschönes Teil! Respekt
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 07:54    Titel: Werbung



Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 09:52    Titel:

Hey deine Blöcke sehen spitze aus...Echt toll geworden! klatsch
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 12:05    Titel:

Ganz tolle Blöcke, alle miteinander! Respekt
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 14:33    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
Hallo, wenn das nicht dein Ding ist, wie sieht denn etwas aus was dein ding ist???


Ist nicht mein Ding sollte eigentlich heißen, es macht mir keinen Spaß — hinkriegen tu ichs schon. Embarassed
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Hjördis



Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 1143
Wohnort: Alsfeld

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 22:22    Titel:

Hab mich auch am 22-er versucht rrrh rrrh rrrh , jetzt trenn ich auf..
Gut, dass das nicht an mir liegt...PP ist da doch unmöglich, und ich Dussel habs nicht gleich gemerkt...
_________________
week by week

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 22:55    Titel:

Ich habs ja auch erst nach dem ersten Versuch gemerkt … war aber nicht so fleißig, hab nicht getrennt, sondern gleich weggeschmissen
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
renate8



Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 752
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 23:43    Titel:

Hallo
Kann nur sagen---einfach Spitze.....toll was du mit der Handnäma machst
_________________
Das Leben ist mühsam,aber schön..
Gruß Renate8
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 21:45    Titel:

Nachdem ich jetzt wieder mit NäMa und inch-Lineal ausgestattet bin, hab ich mir mal ein bisschen Mühe gegeben, aufzuholen.

Hier mein Block 7 — leider etwas zu klein, der erste Versuch war noch kleiner, dabei hab ich so aufgepasst, genau zu schneiden und zu nähen, ich versteh es nicht …



Und hier Block 5 mit nem kleinen Fussel drauf


_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 21:50    Titel:

Sehr schön Deine Blöcke. klatsch
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 21:56    Titel:

Tolle Blöcke Gepee! klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 21:56    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Week by Week Sampler Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 3 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de