Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



gepees Blöcke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Week by Week Sampler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Block Nr.8
Nächstes Thema anzeigen: Nenya´s Blöcke  
Autor Nachricht
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 19:48    Titel:

Hier meine Hausaufgabe dieser Woche, Block 6, ein Motiv, das mir echt gefällt:



nicht ganz exakt — ich finde das echt schwierig bei so schmalen Spitzen und wenn beim PP am Ende die Nähte so dick werden. Aber im Gesamtquilt wird das bestimmt nicht mehr so auffallen. Das Grün sieht in echt etwas anders aus als auf dem Bild, weniger bläulich.
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 19:48    Titel: Werbung



Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 19:58    Titel:

Der gefällt mir richtig gut. Uns sei nicht so streng mit Dir, ich find er ist richtig gut geworden!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 20:39    Titel:

Hallo Gesine der Block ist toll geworden. daumen hoch daumen hoch
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 20:46    Titel:

schööönes blöckchen Gesine Very Happy
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 21:58    Titel:

Edith hat Folgendes geschrieben:
sei nicht so streng mit Dir …


Das mein ich ja, wenn man das so groß auf dem Foto anguckt, sieht man Sachen, die einem später bei der fertigen Decke nie mehr auffallen werden, deshalb wird man so kritisch
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 22:41    Titel:

Superklasse Gesine!!! Respekt daumen hoch
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 20:31    Titel:

Ich hab noch einen, Block 35. Nach einem Blick aufs Bild von der Orginaldecke habe ich hier die Vorlage leicht verändert und stark vereinfacht, weil ich es unnötig finde, jedes Flügelteil nochmal aus drei kleinen Teilen zusammenzusetzen, wenns vom Umriss her auch ein Teil tut. So ging der Block jetzt rasend schnell.


_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 20:41    Titel:

Gefällt mir sehr gut! daumen hoch
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 21:01    Titel:

gepee hat Folgendes geschrieben:
Ich hab noch einen, Block 35. Nach einem Blick aufs Bild von der Orginaldecke habe ich hier die Vorlage leicht verändert und stark vereinfacht, weil ich es unnötig finde, jedes Flügelteil nochmal aus drei kleinen Teilen zusammenzusetzen, wenns vom Umriss her auch ein Teil tut. So ging der Block jetzt rasend schnell.



Gesine da warst du aber ganz flott Cool , das andere geht doch auch schnell. Wink Wink
Nach oben
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1890
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 08:48    Titel:

So schöne Blöcke.
daumen hoch daumen hoch
Den Schmetterling muß ich auch unbedingt nähen,
vorallem weil heute bei uns keine Sonne scheint,
alles ist so grau.
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 08:48    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Week by Week Sampler Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 7 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de