Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



gepees Blöcke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Week by Week Sampler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Block Nr.8
Nächstes Thema anzeigen: Nenya´s Blöcke  
Autor Nachricht
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 16:35    Titel:

Wow, Gesine, den hast Du mal wieder toll hinbekommen. Und auch die Farben sind schön und stimmig.

Wenn ich mir die Arbeit mit den kleinen Fitzel-Teilchen vorstelle.... Da hätte ich mich wahrscheinlich aus dem Fenster gestürzt (oder das Teil wäre rausgeflogen).
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 16:35    Titel: Werbung



Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 21:53    Titel:

Hallo, Erika, ich hab in der Mitte angefangen, bei den Mini–Mini-Teilen, hab ja von Hand genäht, hab nicht mal gesteckt, sondern immer nur vorne und hinten gekuckt, ob ich noch auf der Linie nähe — die Dinger sind einfach gar zu klein.
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 22:06    Titel:

Gesine habe mir den auch ausgedruckt, mal sehen vielleicht versuche ich mich Morgen früh mal dran.Nachmittags habe ich meine Kinder und Enkelkinder hier. Die Mitte ist wirklich sehr winzig, das mache ich auch mit der Hand und dann danach mit der Maschine weiter. Wink
Danke für den Hinweis den du vorhin schon gegeben hast. drück
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 17:28    Titel:

Nachdem ich das geniale Wetter gestern mit Freunden folgendermaßen genossen habe, mache ich heute das hier auf der Terrasse, fast schon das hier , hach, ist so ein langes WOE mit schönem Wetter genial. Und nebenher hab ich ein bisschen handgenäht, deshalb kommt hier mein Block 14



Übrigens, wisst ihr, was die Blöckchen auch gut aussehen lässt? Wenn man per Bildbearbeitung die Nahtzugabe außenrum vom Bild "abschneidet", sehen die Blöckchen gleich doppelt so gelungen aus… pfeif
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 17:58    Titel:

Hallo Gesine der sieht ja klasse aus in den Farben. daumen hoch daumen hoch
Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 18:08    Titel:

Toll sind deine Blöckchen.... klatsch klatsch
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 22:44    Titel:

So, den hab ich gerade beim Doc fertiggemacht. Appli ist echt nicht mein Ding.

Block 29:

_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 23:10    Titel:

Hallo Gesine der ist dir super gelungen daumen hoch daumen hoch
Nach oben
Dilara



Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 1966

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 23:16    Titel:

wow, für das, daß es nicht Dein Ding ist, sieht der Block aber spitzenmäßig aus daumen hoch
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 23:18    Titel:

Hallo, wenn das nicht dein Ding ist, wie sieht denn etwas aus was dein ding ist???
Superklasse!!
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 23:18    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Week by Week Sampler Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 2 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de