Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



FRUST TOTAL - The End

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: ich vermisse unsere Stickmaus
Nächstes Thema anzeigen: Kathleen Kelly hat Geburtstag  
Autor Nachricht
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 18:10    Titel: FRUST TOTAL - The End

Ich könnte schreien!!!
Hab mir doch voriges Jahr die Juki 600 gekauft. Tolle Maschine, super Stichbild, schnurrt vor sich hin, ein Traum.
Dann ging der Schalter kaputt. Naja, nicht schlimm, ist ja noch Garantie drauf. Sowas kann passieren.
Ich bring sie also ins Geschäft zur Reparatur und lasse auch gleich mal ein Service machen.
Ging schnell und ich nähte fröhlich drauflos, einen schwarzen Quilt. Als ich auf weiss wechsle, stelle ich fest: die Spannung haut nicht hin. Und egal, wie ich herumdrehe, es wird nicht anders. Außerdem klappert das gute Teil plötzlich fürchterlich, wenn ich schneller werde und oben die Nadelstange quietscht irgendwie dezent. Dabei war vorher nur der Schalter kaputt Twisted Evil
Zwei Tage drauf: Ich kann sie holen. Das Klappern liegt wahrscheinlich daran, dass ich keine Originalspulen verwende.
Häh? Hab ich doch von Anfang an nicht immer verwendet Shocked
Also nähen mit Originalspulen. Spannung funkt, Juki klappert fröhlich weiter und wird dabei immer lauter. Das Quietschen hör ich auch noch.
Also vorige Woche wieder ins Geschäft, mit dem dezenten Hinweis, dass ich sie dieses WE DRINGENDST brauche.
Montag kommt der Anruf, dass die Maschine fertig ist.
Ich bin grad 200 km entfernt auf Schulung, also Göga am Dienstag um das Teil schicken.
Heut komme ich heim, nähe ca. 10 Minuten und was ist?
Klappern wie gehabt, quietschen wie gehabt....
Ich fühl mich grad so was von verarscht. Hat der Mensch eigentlich irgendwas gemacht? Wozu fahre ich die Maschine jetzt schon zum dritten Mal spazieren? Und was mach ich beim Mega-Näh-WE?
Ach ja, und für das Service, mit dem der ganze Sch...ss erst losging, hab ich 85 Euronen hingelegt! Evil or Very Mad
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler


Zuletzt bearbeitet von Bonnie am 24.05.2012, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 18:10    Titel: Werbung



Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 18:24    Titel:

Oh Mensch das ist wirklich super aergerlich.gibt es keinen anderen Service haendler in deiner naehen?
Also das quitschen und klappern wuerde ich auch nicht hin nehmen und mein Geld fuer KEINE Leistung zurueck Verlagen.
Hoffe das du eine loesung findest denn so macht es ja auch keinen spass
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 18:30    Titel:

drück Och Bonnie lass Dich mal drücken.
Sowas braucht doch kein Mensch.
Da darfst Du am Treffen auf allen unseren Maschinen nähen, wenn wir grad was anderes tun Laughing
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
wuermlie



Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 2370
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 19:18    Titel:

Ich hätte die Geduld nicht, spätestens beim zweiten Mal hätte ich gefragt wo er seinen Beruf gelernt hat. Es ist heut zu tage sehr schwer eine Werkstatt zu finden mit gutem Personal.
_________________
LG Betty
________________
Mein Blog

Tagebuch
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 19:25    Titel:

Das ist es ja. Der nächste ist wahrscheinlich noch viel weiter weg!
Und da wundern sich die Händler, wenn im I-Net gekauft wird!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 19:37    Titel:

Hallo Bonnie, das tut mir auch echt leid. Aber wenn noch Garantie drauf ist, wieso mußt du 80 € zahlen?

Oh Mann, das ist, wie die Beine weggeschlagen.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 19:45    Titel:

Frazima hat Folgendes geschrieben:
Hallo Bonnie, das tut mir auch echt leid. Aber wenn noch Garantie drauf ist, wieso mußt du 80 € zahlen?

Oh Mann, das ist, wie die Beine weggeschlagen.


Die hab ich ja nicht für die Reparatur des Schalters bezahlt, sondern für das Service Twisted Evil
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 19:49    Titel:

Boh, da wäre ich nicht nur sauer, sondern stinksauer!
Soll er doch mal auflisten, was genau er so gemacht hat. An Service.
Wenn ich das Auto zur Inspektion bringe, steht auf der Rechnung auch immer, was kontrolliert und ggf. erneuert wurde.
Dann hast Du immerhin schon mal was in der Hand.
Was in Deutschland auch schon mal gut kommt, ist der Satz: "Da frage ich mal beim Verbraucherschutz nach, ob das so rechtens ist" pfeif
Oder kannst Du bei Juki mal anrufen? Gibt es da eine Stelle???
Laß Dich mal feste drück
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 20:09    Titel:

Na he, da wär ich aber auch stinkig. Na klasse Service, wenn die kaputtgemacht wurde. Bist du dir sicher, dass es auch wirklich deine Juki ist?
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 20:14    Titel:

Du ich habe gerade mit Göga gesprochen. Die 80€ hättest du nicht bezahlen brauchen. Die Reparaturleistung ist auch mit inder Garantie.
Und einen zusätzlichen Service, wie Durchsicht, oder so hast du bestimmt nicht in Auftrag gegeben. Also brauchst du nicht zahlen.
Würde denen aber Dampf unterm Kessel machen
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 20:14    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de