|
Vorheriges Thema anzeigen: ich vermisse unsere Stickmaus Nächstes Thema anzeigen: Kathleen Kelly hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 15.05.2012, 14:51 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Heut nachmittag fahren wir zum Näma-Händler...
Drückt mir die Daumen! Ich will ne Neue!!!! |
*ganzfestalledaumendrück*  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.05.2012, 14:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 15.05.2012, 16:06 Titel: |
|
|
Ich drücke auch mal mit  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.05.2012, 17:00 Titel: |
|
|
Ich auch!  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 15.05.2012, 17:12 Titel: |
|
|
Uiii,die Story ist ja schlimm
Ich drück noch die Grosszehen dazu!!
Viel Glück!! _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 15.05.2012, 19:40 Titel: |
|
|
Danke fürs Drücken! Der Mensch hat es noch geschafft, mich fuchsteufelswild zu machen. Erklärt er mir glatt, er höre kein Quietschen! Ergo was hat er bisher dagegen gemacht? Gar nix!!!
Dann meinte er, klar, da sei doch eine Feder drin, die würde halt schon mal quietschen. Dann hat er noch die miese Spannung runtergespielt. Das sei halt mal keine Bernina, nur die könnten eine tolle Spannung haben und so weiter und so fort.
Da hab ich ihm mal erklärt, dass ich nicht gedenke, ihm eine Bernina abzukaufen, weil ich ihm nämlich überhaupt keine Näma mehr abkaufen würde und überhaupt hat meine Juki ein halbes Jahr so toll funktioniert, dass ich alle Viertelstunde Halleluja geschrieen habe und bei einer Maschine, die erst ein gutes halbes Jahr alt ist, hätte nix zu quietschen.
Und schon gar nichts zu klappern. Meine Pfaff hat 20 Jahre lang nicht so gemuckt, wie die Juki seit neuestem. Mein erstes Auto hat weniger gekostet als die Näma und mit dem bin ich drei Jahre lang gefahren. Schließlich hab ich ihm noch erklärt, dass ich eine Näma will, die so funktioniert, wie die Juki funktioniert hat, bevor er sie gewartet hat, ich geh doch keine Kompromisse ein und versau mir meine Appli-Quilts mit einer halbherzigen Spannung, wenn ich weiss, dass es auch anders gehen muss!
Dann meinte er, er würde sie halt mal einschicken ins Werk, vielleicht können die was machen. Hatte doch glatt noch die Frechheit, zu fragen, ob ich die Originalverpackung noch hätte, da täte er sich leichter mit dem schicken. Meint der wirklich, ich fahr nochmal 70 km, um ihm die Schachtel zu bringen???
Ich glaub, der hat einfach Bammel, dass ihm Babylock Deutschland erklärt, dass er die Maschine versaut hat!
Egal, jetzt warte ich mal ab, und erkundige mich nebenbei mal beim Konsumentenschutz, was die zu sowas sagen....
Mädels, ihr hättet mich sehen sollen, sogar Göga hat den Kopf eingezogen  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.05.2012, 20:00 Titel: |
|
|
Lass Dich noch mal drücken. Wenigstens hat er sie jetzt eingeschickt. Was machst Du jetzt ohne Nähma??? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 15.05.2012, 20:05 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Lass Dich noch mal drücken. Wenigstens hat er sie jetzt eingeschickt. Was machst Du jetzt ohne Nähma??? |
Hab meine alte Pfaff Hobbymatic von Muttern zurück geordert und näh PP. Den Sternzeichenquilt von Ula Lenz. Das macht Pfäffchen mit links, auch wenn sie 27 Jahre alt ist... _________________
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.05.2012, 20:09 Titel: |
|
|
Na, dann! Und handquilten geht ja auch immer! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 15.05.2012, 21:28 Titel: |
|
|
Da kann ich mir Bonnie aber gut vorstellen. Ich denke, Du bist dabei mindestens 100 cm gewachsen und fast an der Decke angestoßen. Ich kreise in solchen Fällen ein paar Mal um die Lampe. Das hilft auch.
Ich hoffe, das jetzt das Problem gelöst wird.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 15.05.2012, 21:36 Titel: |
|
|
Nähhexe hat Folgendes geschrieben: |
Da kann ich mir Bonnie aber gut vorstellen. Ich denke, Du bist dabei mindestens 100 cm gewachsen und fast an der Decke angestoßen. Ich kreise in solchen Fällen ein paar Mal um die Lampe. Das hilft auch.
Ich hoffe, das jetzt das Problem gelöst wird.  |
Ich hoffe doch, dass ich nicht als Furie bekannt bin  _________________
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.05.2012, 21:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|