|
Vorheriges Thema anzeigen: ich vermisse unsere Stickmaus Nächstes Thema anzeigen: Kathleen Kelly hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 15.05.2012, 21:40 Titel: |
|
|
Oh je ich glaube ich waere auch geplatzt.hoffe das das schnell ein gutes ende nimmt. _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.05.2012, 21:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 15.05.2012, 21:57 Titel: |
|
|
Ich drück dir auch ganz doll die Däumchen jetzt kanns ja nur noch besser werden. Ich würd mich aber auch mal beim Verbraucherschutz oder so informieren, denn die maschine war ja vorher in ordnung. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 16.05.2012, 09:51 Titel: |
|
|
Oh Bonnie, lass Dich drücken.
An Deiner Stelle wäre ich auch explodiert. Mein Göttergatte wäre in dem Fall nur mitgekommen, um den Mann vor mir zu retten
Ich drücke Dir die Daumen, dass der Ordnungsgong nun hilft und Dein Maschinchen bald wieder wie ein Kätzchen schnurrt  _________________ Liebe Grüße
Lieschen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 16.05.2012, 11:33 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Ich hoffe doch, dass ich nicht als Furie bekannt bin  |
Das glaub ich nicht - aber bei dem seinen Aussagen wäre ich zu selbiger geworden!
Es ist manchmal echt eine Frechheit was man sich von Verkäufern bieten lassen muss und ganz sicher ist es eine hervorragende Idee wenn du dich beim Konsumentenschutz noch schlau machst. Vielleicht haben die ja auch eine Möglichkeit da selbst noch einzugreifen?
Ich drück dir jedenfalls alles was ich drücken kann dass du bald wieder eine funktionsfähige Juki zuhause hast  |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 16.05.2012, 11:50 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
...
Ich hoffe doch, dass ich nicht als Furie bekannt bin  |
Bei uns natürlich nicht - aber der Herr hätte es sich wirklich verdient  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 16.05.2012, 15:24 Titel: Ganz schöne Sauerei! |
|
|
Liebe Bonnie,
was ich bis jetzt gelesen hatte war überhaupt nicht erfreulich und ganz ehrlich, ich hätte den Monteur auch hart ran genommen und geschimpft wie ein Rohrspatz.
Ich würde ein Einschreiben an die Firma schreiben und die ganzen Probleme die mit einer kleinen Reparatur angefangen hatten.
Auf Schadenersatz würde ich auf alle Fälle bestehen. Hast Du noch Garantie auf der Nähmaschine?
Da es viele Patchworkzeitschriften und auch eine Gilde gibt, würde sich doch so ein Bericht sehr gut für die Firma hervortun, das würde ich auf alle Fälle andeuten und wenn sie nicht zu begriffsstutzig sind, müssen die Leute das begreifen.
Wenn alle Stricke reißen und Du noch zu lange auf eine neue Nähmaschine warten musst, kann ich Dir eine sehr gut nähende ältere Pfaffnähmaschine so lange ausleihen, bis Du mit Deinem Ärger zu einer neuen Maschine gekommen bist.
Viele liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 17.05.2012, 10:55 Titel: |
|
|
Hallo Bonnie,
mir platzt grad mächtig der Kragen über die Unverfrorenheit dieses Händlers. Sollte mich wundern, wenn er die Näma ans Werk schickt. Ein Tipp von mir, wenn er die wirklich ans Werk geschickt hat sollte von denen auch ein Arbeitsbericht da sein, was sie gemacht haben. So war es bei meiner Pfaff (war damals ein Überspannungsschaden). Auf den Bericht würde ich auf jeden Fall bestehen, ebenso die Adresse, an die er Deine Näma geschickt hat. Solchen Typen kann man gar nicht genug Druck machen.
Abgsehen davon ist das schon ein starkes Stück von dem, wenn er die Juki Firma als minderwertig hinstellt. Ich kann mich Patchworkmäuslein Margit nur anschließen, daß solltest Du auf jeden Fall der Firma schreiben. Das ist ja direkt geschäftsschädigend.
Schadensersatz würde ich auch stellen, immerhin hattest Du allein jede Menge Fahrtkosten (Benzinpreise sind ja nicht grad billig momentan), von der psychischen Belastung gar nicht zu reden. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 24.05.2012, 14:05 Titel: |
|
|
Eben hat mich der Nähmaschinentyp angerufen.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Die Maschine wird ausgetauscht!!!
Ob jetzt vom Werk oder vom ihm - weiss ich nicht, ist mir auch wurscht!
Nächsten Dienstag oder Mittwoch kann ich sie holen!
Jubel-hüpf-freu-total hibbelig bin!!!!! Habt Dank, ihr Nähmaschinengötter!!!
Und dann wird sofort ein anderer Kundendienst gesucht!!!!! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 24.05.2012, 15:12 Titel: |
|
|
Mensch, Bonnie, es geschehen noch Zeichen und Wunder!!
Hol die neue Maschinen ab - und dann nichts wie weg von diesem Kerl
Hat wohl in seiner Ausbildung oft gefehlt
Für die neue Maschine drück ich dir die Daumen, dass jetzt alles klappt
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 25.05.2012, 06:32 Titel: |
|
|
Sonnenblume hat Folgendes geschrieben: |
Hol die neue Maschinen ab - und dann nichts wie weg von diesem Kerl Liebe Grüße, Sonnenblume |
Da kannst du Gift drauf nehmen  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.05.2012, 06:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|