|
Vorheriges Thema anzeigen: ich vermisse unsere Stickmaus Nächstes Thema anzeigen: Kathleen Kelly hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 19.04.2012, 06:56 Titel: |
|
|
och Bonnie
lass dich drücken.
Wenn ich eine Ersatzmaschine hätte würde ich sie dir mitbringen.
hat nicht patchkatze zwei daheim stehen??  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.04.2012, 06:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.04.2012, 07:08 Titel: |
|
|
Ja, hat sie und ich bin mir sicher dass Bonnie das auch weis *grins* |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 19.04.2012, 12:34 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Ja, hat sie und ich bin mir sicher dass Bonnie das auch weis *grins* |
Weiss sie, die Bonnie *hihi*
Aber ich nehm die Klapperkiste halt mit und dazu meine alte Privileg.
Für mein derzeitiges PP-Projekt tuts die auch, aber ich hätte halt doch gern auch ein wenig appliziert, so eine Sch.....! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.04.2012, 13:33 Titel: |
|
|
Du hast ja noch ein bisschen "Jukizeit" bei mir gut - nach dem du mir ja deine beim Forumstreffen zum quilten geborgt hast  |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 19.04.2012, 17:10 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Du hast ja noch ein bisschen "Jukizeit" bei mir gut - nach dem du mir ja deine beim Forumstreffen zum quilten geborgt hast  |
ich hab ja auch auf deiner juki gequiltet!!!
aber einen umweg zum forumstreffen über dortmund ist wohl nicht so klasse!
ich hoffe ,dass du mit dem händler klar kommst und dein maschinchen wieder schnurrt!!
man müsste doch bei juki selbst anfragen können,was die ür eine empfehlung bezüglich service in der nähe haben,und die auch auf das problem aufmerksam machen.denen müsste ja auch daran gelegen sein,dass man auch nach dem kauf noch zufrieden ist!!
lass dich mal dolle  _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 19.04.2012, 17:22 Titel: |
|
|
Ich hab heut eine Mail an Babylock Deutschland geschickt. Mal sehen, was die sagen. Der Händler hört nichts mehr von mir. Auf den bin ich echt nicht mehr gut zu sprechen! _________________
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 21.04.2012, 09:05 Titel: |
|
|
Son Schiet!
Kann dir nicht helfen, aber lass dich wenigstens ein bisschen
Drück dir die Daumen, dass es sich bald regelt.
Aber ganz ehrlich? So leicht würd ichs dem Händler nicht machen. Der würd von mir sehr wohl noch was hören. Natürlich nichts lautes, aber frau kann doch auch leise sehr deutlich sein.
Das kanns doch nicht sein, dafür auch noch Geld zu nehmen. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
quilti13
|
Verfasst am: 22.04.2012, 14:43 Titel: |
|
|
Hut ab vor deiner Geduld, ich werd bei so was meistens schnell stinkig, weil es mich einfach ärgert, wenn ich für nichts und wieder nichts eine Rennerei hab. |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 13.05.2012, 12:54 Titel: |
|
|
Das Neueste: Juki (Babylock Deutschland) hat mir per Mail angeboten, die Maschine einzuschicken.
Hab ich nicht gemacht, ich zahl doch nicht versicherten Versand nach Deutschland für ein 10 kg Ding!
Also Göga nach dem Mega-Näh-Wochenende nochmal zum Händler und deutlich gesagt, was wir von der Sache halten. Reparaturmensch irgendwas umgestellt und gemeint, wir sollens mal versuchen. Falls es nicht geht, er hätte schon eine neue Spulenkapsel bestellt, er würde sie dann austauschen.
Heimgekommen, ausprobiert, nach ner Viertelstunde: klapper-quietsch.
In den nächsten Tagen wieder zum Händler, diesmal eine Woche gewartet, Maschine am Freitag geholt. Gestern ein bißchen genäht.
Kein Klappern - schön! Quietschen war immer noch da und die Spannung musste beim Applizieren auf minus 3 gestellt werden. Begeisterung hält sich in Grenzen!
Heute eine Stunde nähen und was ist? Das Klappern geht wieder los!
Also wisst ihr, was ich glaube? An der Maschine kann es nicht liegen, die hat ein gutes halbes Jahr sowas von einwandfrei funktioniert!
Dieser komische Reparaturmensch hat die Juki komplett versaut, das kann es doch nicht sein! Hat der nix gegen die Quietscherei unternommen? Und wieso zahl ich für ein Service, wo angeblich die Spannung eingestellt wurde, die tadellos funktionierte, auch noch Geld, nur um festzustellen, dass danach nicht nur die Spannung nicht hinhaut, sondern die Maschine offensichtlich ein Trümmerhaufen ist?!
Am Dienstag sehen die mich nochmal und diese Juki kann er sich sonstwohin schieben.
Entweder krieg ich eine nagelneue Maschine oder mein Geld zurück und dann such ich mir einen anderen Händler!!!!
Ich sitz grad hier und könnte nur noch heulen  _________________
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 13.05.2012, 13:16 Titel: |
|
|
Liebe Bonnie, laß Dich mal ganz fest und
..mir fehlen da echt die Worte......
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.05.2012, 13:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|