|
Vorheriges Thema anzeigen: ich vermisse unsere Stickmaus Nächstes Thema anzeigen: Kathleen Kelly hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
Stephanie

|
Verfasst am: 31.05.2012, 22:18 Titel: |
|
|
Hi Sloeber
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wunschmaschine Willst du sie auch nutzen, oder soll das gute Stück das Wohnzimmer schmücken....auf jedenfall ein toller neuzugang. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.05.2012, 22:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 01.06.2012, 00:23 Titel: |
|
|
Stephanie hat Folgendes geschrieben: |
Hi Sloeber
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wunschmaschine Willst du sie auch nutzen, oder soll das gute Stück das Wohnzimmer schmücken....auf jedenfall ein toller neuzugang. |
Danke
Natürlich ersteres (weil im zweiteren schon eine steht ),
aber zuerst lasse ich sie mal vom Fachmann meines Vertrauens durchchecken  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 01.06.2012, 15:57 Titel: |
|
|
Ich freu mich mit euch beiden!
@Slöber: So kannte ich die noch gar nicht, erinnert mich an die neueren Folgen von Raumschiff Enterprise, da sehen die Schutzanzüge so ähnlich aus
@Bonnie: Ente gut, alles gut.
Nach deinen (und anderen) ersten begeisterten Berichten war ich bei unserer Nähma-Dealerin und wollte auch mal probereiten auf einer Juki.
Die Inhaber waren im Urlaub und die Angestellte sagt doch tatsächlich zu mir - statt mich, wie die Inhaberin es getan hätte, sofort an die aufgebaute Maschine zu setzen -
"Was haben Sie denn zur Zeit für eine?"
"Eine Brother"
Dann, total zickig,
"Was wollen Sie denn dann mit einer Juki, die Brother ist doch toll."
Sehr verkaufstüchtig, oder?
Du siehst, nicht nur in "deinem" Laden sind sie unfähig. Demnächst hab ich ein paar Tage frei, dann werd ich noch mal hingehen und ganz unschuldig fragen, ob ich denn jetzt mal darf, wenn die Inhaber wieder da sind. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 01.06.2012, 16:35 Titel: |
|
|
Sloeber: Toll! Hätte ich auch gern (sowohl die Maschine, als auch den Fachmann meines Vertrauens ) Ich bin noch auf der Suche... (nach beidem )
Bollewulle: Viel Spaß beim Probereiten! Erzähl dann, wie es war! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 01.06.2012, 17:06 Titel: |
|
|
@bollewulle: Boah, wie war die denn drauf! Die Inhaberin hat mir die Juki gezeigt ... und Probenähen lassen ... und verkauft! Wollte zwar auch wissen, was ich für eine habe, meinte aber auch: Frau muss ausprobieren! Und ich liiiiiiiiiiiebe meine Juki - das war Liebe auf dem ersten Stich und ich gebe sie nicht wieder her (verlangt zum Glück auch keiner ). _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 04.06.2012, 19:05 Titel: |
|
|
Gratuliere zur neuen Maschine Sloeber.
Bonnie freut mich, daß die Geschichte ein so gutes Ende gefunden hat. Nun aber nix wie ran an die UFOs. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
|
|