|
Vorheriges Thema anzeigen: Kruscht-Wichteln Nächstes Thema anzeigen: Berichte für die Daheimgebliebenen????? |
Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 11.02.2015, 19:23 Titel: |
|
|
bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
cailin hat Folgendes geschrieben: |
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Mittig Deutschland ist in diesem Fall derselbe Ort wie im letzten Jahr, Homberg. Gaaaanz außerhalb gelegen und wunderschön.
Zimmer gibt es momentan leider nur noch die Option, wenn du in ein DZ mit rein willst. |
Ah... Also Homberg sind Fahrtechnisch ca. 4 Std.. das ist okay..
Ich bleib mal auf der Warteliste.. bin manchmal "komisch", kenne ja noch niemanden und weiß nicht so genau, ob ich mich da jemandem schon zumuten möchte  |
Ach, komm, trau dich.
Ich bin nicht manchmal, sondern meistens "komisch" und auch noch nicht rausgeflogen.
Die Gesichter zu den Avatars kennenzulernen, ist einzigartig!
Und wir wollen alle nur spielen  |
Ganz wichtig: Niemals die Meduzin vergessen, dann sind wir auch ganz brav und umgänglich. 😂😂😂😂😂 _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.02.2015, 19:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 11.02.2015, 22:32 Titel: |
|
|
stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
...
Und wir wollen alle nur spielen  |
... das sind die gefährlichsten  |
den Gedanken hatte ich auch so eben...
Zitat: |
ob's am Namen liegt? Laughing Also ICH komme trozdem Wink |
meinst du jetzt das Komisch sein??? das ist bei mir angeboren.. okay.. mein Einsiedlerdasein ist eher Gewohnheitssache..  |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 11.02.2015, 22:37 Titel: |
|
|
freyja77 hat Folgendes geschrieben: |
Ganz wichtig: Niemals die Meduzin vergessen, dann sind wir auch ganz brav und umgänglich. 😂😂😂😂😂 |
also damit ich dauerhaft umgänglich bin, braucht es viel Whisky .. nur dann kann ich nicht mehr nähen..
gebt mir noch ein Wenig, ich frag mal noch den Frosch.. DER wird erst recht komisch , wenn ich was über seinen Kopf hinweg entscheide..  |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 13.02.2015, 18:15 Titel: |
|
|
freyja77 hat Folgendes geschrieben: |
Ganz wichtig: Niemals die Meduzin vergessen, dann sind wir auch ganz brav und umgänglich. |
Genaaauuu...  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Machi

|
Verfasst am: 04.03.2015, 00:12 Titel: |
|
|
Hallo,
irgendwie hatte ich es nicht kapiert wie es funktioniert... und habe gewartet um zu erfahren wo es statt findet. So weit mag ich nicht immer fahren.
Gibt es jetzt eine Warteliste? Kann Frau sich noch anmelden? EZ ist ab ein gewissen Alter besser... gibt es noch Zimmer? _________________ Viele Grüße
Machi
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 04.03.2015, 11:01 Titel: |
|
|
Alle Zimmer sind vergeben und wie es aussieht gibt es nur noch Plätze im Doppelzimmer, falls noch jemand teilen will.
Ansonsten besteht bereits eine Warteliste.
Wo es hin geht und sonstige Infos wird erst später an alle Teilnehmer gesendet.
Grundsätzliche Info: wir sind immer zwischen Fulda und Kassel, in der Mitte Deutschlands.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 04.03.2015, 19:48 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Ja, mach ich gerne und klär dann die Zimmerfrage ab.  |
Also, liebe Gabi, wenn Du mich auf der Warteliste hast, dann musst Du mich wieder streichen ... die Chefin gibt keine WEs so weit im Voraus frei ... also, ich bin raus.
Hoffentlich freut sich ein Nachrücker über den Platz ...  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.03.2015, 18:51 Titel: |
|
|
Das ist aber echt schade!
Wie kannst Du in so einem Job Urlaub planen? Ist sowas rechtlich überhaupt korrekt? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 05.03.2015, 22:44 Titel: |
|
|
Das ist doch das Problem .. der Jahresurlaub wird im November für das kommende Jahr gemacht ... den haben wir schon ... und da habe ich die Näh-WEs nicht berücksichtigt ...
Und nun bräuchten wir eine Jahres-WE-Planung ... und die Chefin macht das nicht ... dann werden die Dienstpläne angeblich zu schwierig ...
So kann ich also erst ca. 4 Wochen vorher sagen, welche WEs ich in welchem Monat frei habe ... und damit kann ich kein Nähtreffen planen ...
Rechtlich leider in ordnung .. menschlich unnötig .. weil alle 6 Kolleginnen der Jahres-WE-Planung zustimmen würden ... man kann danna uch sein Privatleben besser planen ... aber ... so ist das bei uns schon seit Jahren ... drum ... suche ich weiter nach MEINEM Job ... alles wird gut!!! Ich vertraue  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 05.03.2015, 23:17 Titel: |
|
|
Forumstreffen ist doch immer das letzte WE im Oktober ... ich muss das auch bei der Jahres-Urlaubsplanung (Ende Vorjahr) berücksichtigen. _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.03.2015, 23:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|