Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



endlich Fotos vom Forumstreffen 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Gruschtwichteln
Nächstes Thema anzeigen: Holiday Project Workshop  
Autor Nachricht
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1627
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 11:12    Titel: Hänge mich dran

Ich ergänze dann noch mal Fehlendes:

Der Tausch-Tisch



Der Fressalien-Tisch



Meine Tischchefin und der Herzliebste



Die Shopkombination von Stoffen mit Kuchen und Likör ließ mich erschaudern. Smile



Hier bewunderte ich die Schlepperei der Ballen:



Und die norwegische Auswahl:



Gabis Shop hab ich nicht fotografiert bekommen Sad leider.

Alles andere was ich an Bildern habe gibt es hier schon Smile

Danke noch mal für Treffen, bei mir liegen die ersten Blöcke auch schon zugeschnitten für den aus 1 mach 4 von trivo Smile




[/img]
_________________
http://www.sonne-im-sinn.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 11:12    Titel: Werbung



Nach oben
Felsenbirne



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 12:29    Titel: Re: Hänge mich dran

[quote="the-sun"]
Der Tausch-Tisch



deine Erdbeer-Kiwi-Marmelade ist super - DANKE!

Gruß
Sigi
_________________
Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken.
Nach oben
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1627
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 13:07    Titel: Re: Hänge mich dran

Felsenbirne hat Folgendes geschrieben:


deine Erdbeer-Kiwi-Marmelade ist super - DANKE!

Gruß
Sigi


Bitte bitte .-) Ich find die auch voll klasse, auch wenn alle Zutaten gekauft sind *gg*.
_________________
http://www.sonne-im-sinn.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bollewulle



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 3605
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 16:51    Titel:

baci hat Folgendes geschrieben:
Anfängerin hat Folgendes geschrieben:
baci hat Folgendes geschrieben:
Romy hat Folgendes geschrieben:
Hallo, hier das versprochene Bild:



Liebe Grüße Romy

boa --sehe ich groß aus!!!danke für das tolle foto!! drück


Daaaaaaaaaanke für das Foto mit absolutem Seltenheitswert liebe Romy drück drück drück drück drück
Dass baci so groß aussieht, liegt nur daran, dass ich die absoluten Gardemaße eines Gartenzwerges habe (sooooo groß isse nämlich nun auch wieder nicht Wink)
unter den blinden ist der einäugige könig!! Wink
ich freu mich halt immer ,wenn es jemanden gibt,der kleiner ist als ich.lass mir doch die kleine freude,dafür steht ihr ja auch in der tabelle vor uns!! (NOCH!!! Twisted Evil )




@baci: Sollen wir das Foto mal an die ganzen "Deppen" verteilen, die immer der Meinung sind, dass DO und GE so gar nicht zusammengeht???

und wenn ich dir jetzt verrate,dass das auch meine meinung ist? Very Happy:
also wenn ,dann machen wir so ein foto noch mal im trikot!

Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aaaaaber: Ich glaube, unsere Liebe hat noch eine große Zukunft vor sich Haha Haha Haha
ich soll dir von meinem mann ausrichten ,dass er 23 wochen nicht mehr mit mir spricht Wink Wink alles voller zecken bei mir! Twisted Evil


Ihr habts gut, so ein schönes Erinnerungsfoto!

Ich muss mit meiner Erinnerung ans Mittagessen vorliebnehmen. Als mir vom Herrn Anfängerin großzügig erlaubt wurde, neben ihm zu sitzen.
Ich hab sein geknurrtes "Naja, bin ja tierlieb - auch zu Zecken!" als herzliches Willkommen genommen totlach totlach
_________________
Tschüssn
Evalotte Bollewulle

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 05.11.2011, 21:18    Titel:

bollewulle hat Folgendes geschrieben:

Ihr habts gut, so ein schönes Erinnerungsfoto!

Ich muss mit meiner Erinnerung ans Mittagessen vorliebnehmen. Als mir vom Herrn Anfängerin großzügig erlaubt wurde, neben ihm zu sitzen.
Ich hab sein geknurrtes "Naja, bin ja tierlieb - auch zu Zecken!" als herzliches Willkommen genommen totlach totlach



drück drück drück
Na ja, Männer, die sprechen halt manchmal ne andere Sprache totlach totlach totlach
Du warst willkommen am Tisch!!!!!! Und irgendwie hat Herr Anfängerin es auch bedauert, dass dein Göga nicht dabei war, hätte bestimmt nen lustigen Fußball-Guck-Abend für die beiden Herren gegeben - obwohl - letzte Woche hatten die Blau-Weißen ja eindeutig mehr Glück als die Gelb-Schwarzen (oder seid ihr Schwarz-Gelb????), da hätte der eine wohl etwas mehr Spaß bei behabt als der andere Laughing Laughing Laughing
Und ja, über das tolle Foto freu ich mich immer noch Wink
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 11:25    Titel:

Huhuchen Ihr Lieben,

auch ich bin endlich wieder Zuhause angekommen und habe die Woche Urlaub im 3-Generationenhaus überlebt. Embarassed

Die Bilder sehen klasse aus und mich habt Ihr natürlich immer beim Essen und doppelt bewaffnet an der Bar erwischt. Shocked

Ich war im Urlaub nicht untätig und habe fleissig am Hexagonquilt von Collis-Tisch weiter genäht. Er ist schon recht ordentlich gewachsen aber bis zur Fertigstellung wird es noch ein wenig dauern. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Für mich war es wieder einmal ein tolles Erlebnis und ich freue mich schon auf das nächste Treffen, wo ich wieder mit Euch plaudern kann. Von Mal zu Mal wird die Verständigung zwischen Preussen und südlich der "Weißwurschtgrenze" besser. Laughing Laughing

Mädels, es war wieder einmal eine tolle Zeit mit Euch, die ich nicht missen möchte.
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 12:29    Titel:

Nähhexe hat Folgendes geschrieben:

Ich war im Urlaub nicht untätig und habe fleissig am Hexagonquilt von Collis-Tisch weiter genäht. Er ist schon recht ordentlich gewachsen aber bis zur Fertigstellung wird es noch ein wenig dauern. Ich halte Euch auf dem Laufenden.




Haste ein Foto parat? *Neugierig frag* Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de