Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



endlich Fotos vom Forumstreffen 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Gruschtwichteln
Nächstes Thema anzeigen: Holiday Project Workshop  
Autor Nachricht
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 12:57    Titel:

stickelfe hat Folgendes geschrieben:
... Schatzilein, das war soooo schön, dass ihr da ward *Bussirüberschmeiß*


Angekommen, aufgefangen, *Bussizurückwerf* (aber schön aufteilen zwischen euch *grins*)
Ja, ich hab mich auch total gefreut euch wiederzusehen und andere neu kennenzulernen.
Boah, ich bin gerade dabei, die Fotos forumsgerecht zu verkleinern, kann noch etwas dauern, dann gibts auch von mir was "auf die Augen" ääääääääh, ich meine natürlich "für die Augen" ... Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 12:57    Titel: Werbung



Nach oben
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 13:04    Titel:

Huhu!
Hier ein paar Fotos von mir, in gewohnter schlechter Qualität Laughing

Kleiner-Schirm mit "Tausch-Beute"
Gabis Familie


Viiieele Hexies!!!
Es war schööön mit uch allen!!
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 13:20    Titel:

Juchu!
Endlich mal Fotos von den Hexis.
Am letzten Tag war nämlich unser Fotoknipser schon irgendwo im Reisegepäck verbuddelt,
so dass ich keine mehr vom "großen" Werk machen konnte Evil or Very Mad
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 13:47    Titel:

und noch ein paar Bilder vom Forumstreffen, einfach toll
danke klatsch klatsch
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 15:13    Titel:

.... so nun auch ein Bilder von mir:


ein herzliches Willkommen von
giuliana, Nele Peterson, Sonnenblume und Sloeber



Perle , Sonnenblume und McPatch


Teambesprechung von
Frühaufsteherin und Curlysue


Frazima, Perle und Bollewulle leider nur von hinten



uns're liebe Gaby und Patchkatze

JA WO SIND SIE DENN ALLE ???????

hier steht ja ein kleines bis mittleres - oder großes - Vermögen mutterseelenalleinherum !!!!

ACH - HIER SIND SIE ALLE :

IM FUTTERLAGER


nacht's um ca. 1h : Herr Bonnie und Herr Frühaufsteher müßen unser Top in die Kamera halten - wir haben leider keine Kräfte mehr!!!


... aber Freyja77 Perle und Baci kurz vor der Sandwich Herstellung


... ja, was so richtige Streichler sind - die streichen schon was weg !!!!


Original Zitat von Sonnenblume : Nacht's um 1h bin ich leider nicht mehr soooo fotogen!! Aber Sonnenblümchen das stimmt doch ned, schau mal wie hübsch de bist!!!


Gabi's Tisch - der Regenbogenquilt


Colli's Tisch - die Hexagon's mit Anfängerin und ihrem Töchterlein



und las but not least UNSER QUILT mit:
hinten: Tischchefin Patchkatze, Baci
vorne: Perle, Bonnie, Freyja77 und evarose
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 15:27    Titel:

So viele tolle Bilder! Vielen Dank Very Happy Ich hab meine noch nicht gesichtet - kommt noch!
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nähmanu



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 3027
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 16:10    Titel:

Danke für die Bilder. drück
Es scheint ja ein recht gutes, kreatives Wochenende gewesen zu sein. Razz daumen hoch
_________________
Liebe Grüsse von der Nordsee

-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 16:58    Titel:

Hach Evchen, ich find das Foto ja richtig toll Laughing Hast mich gut getroffen.... Und als ich unseren Wiesbaden-Messe-Besuchern erzählt hab, um wieviel Uhr wir noch einkaufen konnten, quasi amerikanische Verhältnisse, haben die nur ungläubig geschaut....
Das Beweisfoto muss ich unbedingt haben, gell Eva-Rose beten beten
Und heut abend werden wir ne Fledermaus-Party feiern mit meinem neuen Wichtelgeschenk von Steffi Mö Halloween und dann Hexe Guten Flug uns allen!
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 17:14    Titel:

Für alle, die mir für meine Freundin "Schnipselchen" gespendet haben, habe ich jetzt zwei Fotos, was sie damit herstellt:

so, und gleich Numero zwei:

Ich hoffe, ihr könnte erkennen, wie sie die Fitzelchen verarbeitet.
Und noch mal: Ganz lieben Dank für die tolle Zeit beim Forumstreffen!
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 17:35    Titel:

Und nochmal Danke für die tollen Bilder!
@ Sonnenblume: Schön das du uns auch die Schnipselverarbeitung deiner Feundin zeigst....sieht echt super aus daumen hoch daumen hoch daumen hoch
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 17:35    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 3 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de