Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



endlich Fotos vom Forumstreffen 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Gruschtwichteln
Nächstes Thema anzeigen: Holiday Project Workshop  
Autor Nachricht
Patchgrandma



Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 2493
Wohnort: Oranienburg

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 17:30    Titel:

Danke für die tollen Bilder.

Ich sehe, Ihr ward sehr fleißig und hattet jede Menge Spaß.
_________________
Liebe Grüße Helga
Reißverschluss-Zipper-Shop
Mein Blog
Ich freue mich über Euren Besuch.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 17:30    Titel: Werbung



Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2987
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 17:32    Titel:

hallo!
werde auch versuchen ein paar bilder einzustellen.leider sind viele bilder "verwaschen".hatte irgendwie anderes im kopf als nach der richtigen einstellung für die kamera zu schauen.es war schwer eine auswahl an fotos zu treffen.

freya 77

patchkatze`s geburtstagsquilt

nähtante


evs-rose

perle bei der arbeit

herr spätaufsteher möchte nicht fotografiert werden


bügelfees wahnsinnsquilt . . .



. . . wird angemessen bewundert!!


spätaufsteher bollewulle frühaufsteherin


nähhexe



das sieht nach "arbeit aus:guliana nele miss maus slöber



auch nachts hat der shop von the-sun geöffnet.dort konnte man mit noks bezahlen!


beidhändiges leckerchen geben



der handnähtisch!colli romy ili-knili patchkröte creativ-lady suleon


einfach nur schön!

ich hab noch viel mehr bilder in der engeren auswahl .ich hoffe sie gleich noch einstellen zu können(falls ihr möchtet!)
ich hoffe ,dass ich alle namen richtig zugeordnet habe,und falls nicht ,dass die entsprechenden personen nicht gekränkt sind!ich hab mir alle mühe gegeben,alle namen zu behalten.aber bei sovielen neuen netten menschen und wahnsinnig tollen eindrücken ,war mein kopf ziemlich voll!!!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 19:11    Titel:

baci hat Folgendes geschrieben:




der handnähtisch!colli romy ili-knili patchkröte creativ-lady suleon



ich hoffe ,dass ich alle namen richtig zugeordnet habe,



nicht ganz: Suleon war nur am SA als Tagesgast da. Also bitte einfach den Namen "suleon" in diesem Bild austauschen, das ist Andrea = Pacifica Quilter.

*selbstlosaushelfmittinamens* Laughing Laughing Laughing

.... und ganz ganz ganz ganz rechts, von der man nur noch die Nase sieht, das bin ich (hab ich nur am Uhrenarmband erkannt Haha Haha Haha )
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!



Zuletzt bearbeitet von Anfängerin am 31.10.2011, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 19:28    Titel:

*mal ganz laut nach ROMY brüll*

ROOOOOOOOOMY!!!

Ich glaube, du hast ein Foto von Vera (baci) und mir gemacht, in inniger Umarmung! Darf ich das bitte haben? Das hat nämlich absoluten Seltenheitswert, gelle baci? drück drück drück
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 19:45    Titel:

Damit alle Daheimgebliebenen auch etwas vom Forumstreffen in Sontra mitbekommen kommt hier ein grober Auszug (ungefähr ein Zehntel aller Bilder) aus den Fotos, die der Spätaufsteher während des Forumstreffens 2011 in Sontra gemacht.


Mc Patch & Bollewulle


Freyja


Patchkatze


Bonnie, Baci, Tinka, Bastet, Frazima und Felsenbrine beim Bewundern eines Quilts, den Bonnie (ich hoffe, daß das richtig ist) gezaubert hat


Tinebine & Tinka


Wir richten unsere Arbeitsplätze ein. Smile


Frazima und Baci betrachten eines von Bonnies wunderschönen Werken.


Bollewulle & Edith


Curlysue beim Wonky-Square nähen.


Kleiner Schirm (?) beim Bügeln, Bügelfee und Edith im Gespräch


Patchkrötes wunderschöner Spiderweb-Quilt in kräftigen Farben auf schwarzem Hintergrund, gehalten von Patchkröte und Sloeber, die sich hinter dem Quilt versteckt hat Wink


Auch Romy hat ihren Spiderweb-Quilt mit zum Forumstreffen mitgebracht. Zarte Farben, aber auch wunderschön. Diesmal ist Sloeber hinterm Quilt wieder aufgetaucht.


Sloeber beim Halten der beiden Spiderweb-Quilts, womit mal wieder bewiesen wäre, das Frauen multi-tasking-fähig sind. Smile


Patchkatze hat einen Schatz gefunden, den sie auch nicht mehr hergeben wollte. Wink


Der foto-scheue Oberwichtel Colli huscht durch das Bild. Aber der Spätaufsteher konnte ihn trotzdem für die Nachwelt fotografieren. Wink


Die Tops der drei Frühchenquilts.

Ich hoffe, ich konnte den Daheimgebliebenen einen guten Eindruck vom Forumstreffen in Sontra vermitteln.
_________________
mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 19:51    Titel:

Nachdem ich jetzt einige Zeit benötigt habe, die Fotos auf "forumstauglich" zu trimmen, kommen noch ein paar wenige.


Unser "Tagesgast" suleon, Hexenmama Colli, Romy




Mo und Tinka




Hier geht es zu den Seminar- (=Näh-) und Futterräumen.



-------------------------------------------------
Und so, meine Damen, sieht ein bewohnter Bungalow aus Haha Haha Haha
(alle anderen Bungalows wurden ja nur zum Schlafen benutzt ...)


_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14208
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 20:14    Titel:

Guten Abend!
Nach einem langen Arbeitstag komme ich jetzt auch mal dazu die Bilder auszuwerten. Sooo viele hab ich garnicht gemacht, war viel zu beschäftigt.
Hier mal ein Foto von Gabis Gruppe: Der Regenbogen Quilt, gehalten von Stickmaus und NähTanTe:

Es fehlt noch der schwarze Rand an 3 Seiten.

Die Planungsphase:



Die Rückseite:


Die Ruhe vor dem Sturm:


Trivoli:


Nähhexe und Oskar:


Baci (? stimmts?)


Stickelfe und bollewulle:

_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 20:19    Titel:

Anfängerin hat Folgendes geschrieben:
-------------------------------------------------
Und so, meine Damen, sieht ein bewohnter Bungalow aus Haha Haha Haha
(alle anderen Bungalows wurden ja nur zum Schlafen benutzt ...)



und das zum Teil nur sporadisch Very Happy
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10576
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 23:09    Titel:

wow wow wow
was für tolle Bilder. So wunderschöne Quilts waren zu sehen und
ihr habt so fleißig genäht.
Respekt Respekt Respekt
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 07:09    Titel:

klatsch Soooo tolle Bilder!!! Und ich will auch mal kommen!!
Nächsten Frühling könnte es hinkommen Wink
Aber ich versprech lieber noch nichts...... Very Happy
Soooo schöne Quilts!! Was geschieht denn mit den Gemeinschaftswerken?? Werden die gespendet??

Finds so Klasse!
Ganz liebi Grüessli, zapfen Wink
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 07:09    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 4 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de