Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



endlich Fotos vom Forumstreffen 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Gruschtwichteln
Nächstes Thema anzeigen: Holiday Project Workshop  
Autor Nachricht
Romy



Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 07:29    Titel:

Guten Morgen, Dein Ruf hat mich ereilt. Nur dass ich momentan schon im Büro bin und erst heute Nachmittag an meine Bilder herankomme. Ich melde mich wieder.

Liebe Grüße Romy

Anfängerin hat Folgendes geschrieben:
*mal ganz laut nach ROMY brüll*

ROOOOOOOOOMY!!!

Ich glaube, du hast ein Foto von Vera (baci) und mir gemacht, in inniger Umarmung! Darf ich das bitte haben? Das hat nämlich absoluten Seltenheitswert, gelle baci? drück drück drück
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 07:29    Titel: Werbung



Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 10:43    Titel:


Danke GB Pics
Für die vielen tollen Fotos, die einen kleinen Eindruck vom einem starken Treffen vermitteln.
Die Fotos zeigen ganz beeindruckend, wie schön es gewesen ist.
Und so manche Gesichter habe ich mir doch gaaaanz anders vorgestellt. pfeif
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kathleen Kelly
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 11:16    Titel:

Vielen Dank für die tollen Bilder, sieht wie immer nach jeder Menge
Spaß aus.
Superschöne Quilts habt Ihr genäht! Besonders gefällt mir natürlich
der Spider-Web-Quilt, hätt' ihn so gerne mit Euch zusammen genäht.
Beim nächsten Mal bin ich auch wieder mit dabei.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 11:28    Titel:

So, ein paar Fotots kann ich auch noch beisteuern. Very Happy
Vorab ein herzliches Dankeschön für die Organisation. drück
Es war bestimmt nicht einfach, einen bezahlbaren Veranstaltungsraum und Übernachtungsmöglichkeiten für fast 70 Leute zu finden.
In Gruppen an einem Quilt zu nähen, war für mich auch das erste mal. Ich habe dabei wieder viel gelernt.
Auch noch mal lieben Dank an Bonnie und Curly für die Juki-Einweisung. Ihr habt mich überzeugt. Very Happy
Auch noch mal eine Dankeschön an die lieben Meduzin-Spender**hicks**
Bonnie´s Nussmeduzin - gaaannzz lang im Abgang. Bei Baci´s "weißter Johnannesbeere" waren Gabi und ich uns schnell einig: "Der ist böse". Very Happy

Von Colli und Tinebine gab´s diese tollen Namensschilder. klatsch



Es war auch Zeit ein kleines Täschchen aus einer Krawatte zu nähen. Danke an giuliana, für diese Idee und die edel Krawattenspende.



Nele bei der Arbeit - im Hintergrund Ginas.


Stickelfe bei der Arbeit Wink


Stickelfe und Patchkatze machen Pause. In Hintergrund der mobile Stoffshop von Nähhexe.


Sponsored by Petra (bastet) unserem Geburtstagskind. Very Happy
Danach hatten wir alle fliegende Hitze.


Sewing in the night. Trivoli - Colli und rechts Steffi Mö


Der fertige Quilt von Trivo´s Gruppe - und Neles Schuhe. Very Happy


Der fertige Spider-Web-Quilt. Nochmal vielen Dank an Frühaufsteherin für die tolle Stoffstreifenspenden.
Danach war das nähen wieder viel schöner...
Nach oben
Ginas



Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 324
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 12:28    Titel:

Leute, es war einfach toll.

Vielen Dank an alle, die bei der Organisation mitgeholfen haben.

Es war einfach beeindruckend wenn man/frau in den Raum kam und überall Nähmaschinen standen. So viele auf einmal.

Das Nähen zusammen an einem Projekt war klasse und dann noch all die die Ideen und Anregungen, die es nebenbei gab.

MIch hatte die Tasche, die Miss Maus für das Wichteln genäht hatte begeistert. Und ich weiß jetzt auch wie man/frau ein Zaubertäschchen näht.

Das mußte ich gestern ausprobieren.

Hier die Tasche von Miss Maus




Gestern abend war ich fleißig und habe aus je 2 Fatquarter diese Tasche und aus dem Rest noch zwei Zaubertäschen genäht.

Version in Blau



und jetzt die Version in grün



Ansonsten habe ich keine anderen Bilder, als die bisher veröffentlichten.


Es war einfach toll und ich möchte nächstes Jahr wieder dabei sein.
_________________
Liebe Grüße
Ginas
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7358
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 12:47    Titel:

Da werd ich ja ganz neidisch, wenn ich die Bilder so anschaue. Wenn es sich einrichten lässt, möchte ich nächstes Jahr dabei sein.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4745

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 12:56    Titel:

hallo!

Ich will jetzt auch mal den 2. Versuch starten....habe gerade schon mind 10 Bilder hochgeladen, da SCHMIERT diese ´Sch....kiste ab HEUUUUL

Los gehts




Perle Curly und Patchkröte



sloeber,patchkröte,Nele und bastet



Miss Maus und nele



2 Steff(ph)ies




Die Powersisters Wink


Patchkatze,Pacifica Quilter,Creativ Lady,Nähnate,Kleiner Schirm

So, jetzt reicht es mir erstmal, aber es folgen noch weitere versprochen, aaaber ich habe einen Spiderweb angefangen und der ruft mich,juchuuuu
Das macht so einen Spaß, auch wenn es am Samstag streckenweise echt streßig war. Die bilder vom Quilt kommen nachher.
Liebe grüße Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
bookworm



Anmeldungsdatum: 09.10.2011
Beiträge: 231
Wohnort: Carrotvillage

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 13:01    Titel:

Sieht nach einem durch und durch gelungenen Treffen aus - toll, was ihr da alles gefertigt hat. Respekt
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7519
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 14:48    Titel:

Ich weiß nicht, zum wievielten Mal ich jetzt die Bilder durchgeguckt habe, ich entdecke immer wieder was Neues. Hat sicherer riesig Spaß gemacht und dann seid ihr vor lautet Fachsimpelei und Essen und trinken und klönen trotzdem noch zu zum Nähen gekommen, mit tollen Ergebnissen. klatsch klatsch klatsch
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2987
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 17:33    Titel:

ich hab noch ein paar bilder!
erst mal:das bild von mir und anfängerin MUSS ich auch haben!!
und das weisse jobeerengetränk(welches laut bollewulles aussage )ja fast GAR keinen alkohol enthält ,hatte bollewulle mitgebracht!!ich hatte den schnöden ramazotti mitgebracht!den brauchte ich aber auch :zum nachspülen nach dem pfefferminzlikör!der ist etwas quer runter(und fast wieder rauf) gegangen!!
ich habe eben beim durchschauen ,der bilder ein gesicht gesehen ,da meine ich das wäre mir das ganze we nicht vor die nase gekommen! waaah

jetzt noch ein paar eindrücke


curlysue und guiliana


kleine segelfliege


man sieht ,dass in dem zeug fast GAR kein alkohol drin ist!!



gabi und patchkatze



nähnate und kleiner schirm beim latenightshopping!



herr und frau mo



wir wurden schon öfter als die geschwisterfürchterlich bezeichnet,aber powersisters gefällt mir besser!
liebe grüsse an meinen zahnarzt!!

da ist noch einer drin...


irgendwie war dat pülleken unerschöpflich!


familie gabi!



bastet hatte um 12 uhr geburtstag!




curlysue kann beidhändig


sooo schön!!


wahre liebe!!



nele


das ist der trick!!



unser erster block!!!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 17:33    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 5 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de