Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



endlich Fotos vom Forumstreffen 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Gruschtwichteln
Nächstes Thema anzeigen: Holiday Project Workshop  
Autor Nachricht
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 19:39    Titel:

Huhu Mädels!

Nachdem wir gegen 17.00 Uhr Colli und Tinebine aus dem Auto getreten haben (jaaaaaaaaa, wir waren die engelchen, die die beiden mitgenommen haben ....) sind wir dann auch gegen 18.00 Uhr wieder wohlbehalten zu Hause gelandet.

Danke

1. an Gabi für die Orga und die Geschenketüte

2. an alle Mädels für die tollen Tage, es war wunderschön mit euch. Auch meine beiden Lieben waren absolut zufrieden Very Happy (Wir wollen das wiederholen, wenn's wieder so tolle Voraussetzungen für uns gibt juhu )
(allerdings hätte ich dann gerne niedrigere "Berge" für den "Aufstieg" zu den Bungalows totlach )
Ich fands klasse, dass mein Überraschungseffekt geglückt ist.

3. an meine 3 "nächtlichen" Begleiter. Dicke Knutscher für Marnie und Neo (und - wenn Elflein das so akzeptiert - fette Umarmung für Burkhard Very Happy) (flüster flüster flüster beim nächsten Mal müssen wir dann aber echt leiser sein ... totlach totlach totlach )

Und das Wichtigste, was ich aus dem Forumstreffen für mich mitgenommen habe: Es gibt doch 'ne Liebe zwischen Schalkern und Dortmundern drück drück drück
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 19:39    Titel: Werbung



Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 20:13    Titel:

Ich glaube, ich weiß was Stickelfe macht: sie schaut nach, ob beim Paper Piecing auch der neue Stoff die Naht bedeckt!!!
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 20:51    Titel:

Danke für die tollen Bilder .... soooo schööön.
War sicher ein ganz tolles Treffen wieder ... das werd ich auch mal schaffen, dabei zu sein ...
Aber ich lese gerne Eure Berichte und freu mich mit.

Winke, Dani Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 21:23    Titel:

Hui schon Bilder Shocked das ging ja flott daumen hoch

Ich merke, meine grüne Jacke sticht überall heraus Rolling Eyes
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 08:44    Titel:

Super sieht das aus, ihr hattet sicher eine Menge Spass!!!!
HOffe fest, dass ich nächstes Jahr auch von der Partie sein kann!!!
Nach oben
Kleiner-Schirm



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 722
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 10:56    Titel:

Ich hab auch ein paar Fotos zum Anschauen:


Unsere Gabi


Die Handnäherinnen


Hier wurden insgesamt drei Frühchenquilts gefertigt


Noch in Arbeit


Moderatorinnen bei der Arbeit (Teambesprechung Very Happy )


Pause muss sein


Spider




Trivos Truppe hat diesen Quilt auch fertig bekommen

Es hat viel Spaß gemacht mit euch allen!
_________________
Alles Liebe,
Kathrin

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3


Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 11:22    Titel:

Wir sind gestern Nacht dann auch wieder heile zu Hause gelandet. Wir sind ja noch nach Thüringen "reingefahren" und haben Hundefreunde besucht ...

Neo und Marnie sind völlig platt - soviele Eindrücke, Kuschelhände und Leckerlies ... Der Futterkorb hängt für die nächste Zeit eindeutig höher Very Happy

Es war toll mit Euch, Mädels. Und Miss Maus: Isch hab Disch lieb, Du meine Lieblingsratte Very Happy Darfst mich nächstes Mal wieder antreiben und ich verspreche, immer das letzte Wort zu haben (boah, wird das wieder anstrengend Very Happy)


Anfängerin hat Folgendes geschrieben:
...

3. an meine 3 "nächtlichen" Begleiter. Dicke Knutscher für Marnie und Neo (und - wenn Elflein das so akzeptiert - fette Umarmung für Burkhard Very Happy) (flüster flüster flüster beim nächsten Mal müssen wir dann aber echt leiser sein ... totlach totlach totlach )



Ich akzeptiere! Burghard hat Dich auch "genossen". Wen habt Ihr denn alle geweckt????????? Nachtwnaderungen MÜSSEN laut sein, sonst erschrecken sich doch die Gespenster nicht richtig Very Happy

@Nähspule: RISCHTIIIIIIIIISCH!!!!!!!!!!
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 11:26    Titel:

Hallo an Euch alle. Es war mein erstes Treffen und bin total glücklich, dass ich gekommen bin. Nun weiß ich auch nach 5 Jahren Embarassed, wie meine Nähmaschine funktioniert, Dank Nähtante. Auch sonst habe unwahrscheinlich viel dazugelernt. Möchte einfach nur DANKE sagen.
Ihr seid Klasse Mädels !!!!!!!! daumen hoch
Habe zwar auch Bilder gemacht, tu mich aber sehr schwer mit dem Hochladen usw. Verzeiht mir.
Ich freu mich jetzt schon auf ein nächstes Treffen. Vielleicht mit einem Bett, was nicht feucht ist, das wär schöööön. Wink
An alle liebe Grüße und wer hat, dann noch einen schönen Feiertag
Eure Gabi, die Frazima
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 11:45    Titel:

stickelfe hat Folgendes geschrieben:


Ich akzeptiere! Burghard hat Dich auch "genossen". Wen habt Ihr denn alle geweckt????????? Nachtwnaderungen MÜSSEN laut sein, sonst erschrecken sich doch die Gespenster nicht richtig Very Happy




Wiiiiiiiiiir???? Geweckt? hmmm hmmm Ging doch gar nicht, ihr ward doch alle noch unten Wink
Aaaaaber: Berni hat uns (mich) schon schnaufen und keuchen hören, als wir noch an der Wegbiegung waren. Deinen Burghard hatte ich ja vorgewarnt, dass, falls er hinter sich etwas keuchen hört, das nicht die Wehrwölfe des Waldes seien, sondern einfach nur ich Haha
*schnaufimmernoch* wenn ich an den steilen Weg nach oben denke ... Rolling Eyes
(Gestern habe ich dann von unserer Herbergswirtin erfahren, dass es einen viiiiiel einfacheren Weg hinauf gibt *grmpf* (beim nächsten Mal .....)
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 11:49    Titel:

Anfängerin hat Folgendes geschrieben:

Aaaaaber: Berni hat uns (mich) schon schnaufen und keuchen hören, als wir noch an der Wegbiegung waren. Deinen Burghard hatte ich ja vorgewarnt, dass, falls er hinter sich etwas keuchen hört, das nicht die Wehrwölfe des Waldes seien, sondern einfach nur ich Haha
*schnaufimmernoch* wenn ich an den steilen Weg nach oben denke ... Rolling Eyes
(Gestern habe ich dann von unserer Herbergswirtin erfahren, dass es einen viiiiiel einfacheren Weg hinauf gibt *grmpf* (beim nächsten Mal .....)


Neo hatte doch sein Zuggeschirr an .............. Burghard hat aber auch wieder an gar nix gedacht - Männer halt .... Very Happy Schatzilein, das war soooo schön, dass ihr da ward *Bussirüberschmeiß*
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 11:49    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 2 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de