Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Holiday Project Workshop

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: endlich Fotos vom Forumstreffen 2011
Nächstes Thema anzeigen: Spendenquilts  
Autor Nachricht
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2531
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 16:12    Titel: Holiday Project Workshop

Hallo Mädels,

ich habe in letzter Zeit zwei Onlinekurse bei Annie Smith mitgemacht und bin davon wahnsinnig begeistert.
Sie ist eine tolle Lehrerin. Obwohl ich ja schon über 10 Jahre patche und quilte lerne ich immer wieder was neues.

Als ich ihr erzählt habe, daß wir uns für uns übers Wochenende treffen hat sie mir ein Angebot für alle Teilnehmer mitgegeben. Wollte euch zwar direkt vor Ort dazu einiges erzählen, aber meine Stimme wollte nicht so wie ich will. Daher nun an dieser Stelle.

Wie bereits gesagt bietet sie den Holiday Project Workshop an, es werden im Onlinekurs einmal Lunchbags, dann Hasen, sowie ein Miniaturquilt genäht. Der Kurs findet per Onlinevideo statt. Man bekommt Zugang über einen Zeitraum von 30 Tagen und kann die Videos von 0 bis 24.00 Uhr jederzeit ansehen, immer wieder, zurückspulen. Man hat freie Sicht auf die Vorführung der Techniken. Einfach klasse.

Wenn ihr den link unten auf dem Zettel eingebt kommt ihr auf die Seite mit dem Klassenzimmer.

Der Kurs ist in englisch.

Während der Kurs läuft wird auch ein Onlinevideochat angeboten, in diesem können wir Annie Smith sehen und stellen unsere Fragen per Tastatur, da sie uns leider nicht sehen kann.

Der erste Onlinechat findet am Montag 14.11.2011 in der Zeit von 18.00 bis 19.00 Uhr statt.
Der nächste Chat findet am Montag 21.11.2011 ab 17.00 Uhr statt (zusammen mit einem anderen Kurs).

Der Vorteil für uns/euch ist, ich werde bei dem Kurs auf jeden Fall mitmachen, und kann übersetzen, z.B. während des Chats oder wenn ihr Fragen per Email an sie stellen möchtet.

Sie steht auch jederzeit für eure Fragen per Email zur Verfügung.

Also mir machen die Kurse bei ihr sehr viel Spaß.

Der Kurs wird uns verbilligt angeboten (siehe der ausgeteilte Zettel).

Bezahlung läuft über paypal.

Nun meine Frage an euch:

Wer macht mit?

Wer kein Paypal hat und gerne mitmachen möchte, wendet sich bitte direkt an mich.
_________________
Viele Grüße Claudia


Zuletzt bearbeitet von Stickmaus am 15.11.2011, 10:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 16:12    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19856
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 17:46    Titel:

Da melde ich mich gleich mal als Erste an. juhu

Vielen Dank, liebe Stickmaus, dass du uns den "Boden dafür bereitet" hast.
Finde ich echt klasse. Ich muss dann nur noch meine restlichen Sachen aufräumen, damit ich den Zettel wieder finde. Embarassed
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 17:55    Titel:

Was für ein Zettel, stehe auf der Leitung.... Embarassed
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14156
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 18:04    Titel:

Very Happy Die gab es beim Forumstreffen.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 18:05    Titel:

oh, dann alles klar Wink
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4738

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 20:14    Titel:

Hi!
Würde mich auch interessieren, aber was kostet denn dieser Kurs? Für den Zettel müßte ich gaaanz nach unten gehen.... Wink
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2531
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 21:29    Titel:

Hallo Elke,

habe dir eine Nachricht geschickt.

Konnte es garnicht abwarten und habe mich heute angemeldet.

Nun warte ich noch auf mein Zugangspasswort.
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2531
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 21:32    Titel:

Wer seinen Zettel verlegt hat, schreibt mir bitte eine PN. Ich gebe dann noch mal die Seite bekannt.

Wer seinen Zettel noch hat und sich anmelden möchte, klickt auf der rechten Seite auf register, dann gibt man Usernamen, seinen Namen und Email an. Dann kommt die Seite wo der Workshop nochmal beschrieben ist. Erst auf dieser Seite kommt dann das eigentliche Register, wenn man dort klickt, wird man auf die Seite von Paypal zum bezahlen geleitet.
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1627
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 23:03    Titel:

Äh, wieso kann man die Seite mit den Infos nicht hier bekanntgeben? Ist das irgendwie was Geheimes?
_________________
http://www.sonne-im-sinn.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2531
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 06:54    Titel:

Hallo Sun,

der Workshop ist kein Geheimnis. Aber er wurde uns zu einem Sonderpreis angeboten und mit dem link kommen wir genau zu unserem Klassenzimmer. Es wäre Annie Smith gegnüber nicht fair, den link für jederman im Internet bekannt zu geben.

Ich schicke dir eine PN mit dem link. Den Zettel hatte ich Sonntag verteilt, da warst du leider schon auf dem Weg nach Hause.
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 06:54    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de