Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 13. August 2009

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sankt Peter-Ording
Nächstes Thema anzeigen: Danke schön!!!  
Autor Nachricht
mo

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 07:39    Titel: Donnerstag, 13. August 2009

Einen schönen guten Morgen an Alle!
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und ich muss nur noch bis Mittag arbeiten, dann verabschiede ich mich für drei Wochen und werde in Kroatien die Seele baumeln lassen.

Ich wünsche euch Allen eine schöne Zeit.

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 07:39    Titel: Werbung

Quilt-Tine

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 07:47    Titel:

Guten Morgen zusammen!

heute geh ich nach der Arbeit erstes mal nach langer Pause zum Pilates. Mal sehen, wie das wird und obs Muskelkater gibt.
Am liebsten würde ich morgen frei nehmen, dann kann ich die Bügelwäsche mal vor dem Wochenende erledigen und putzen und so. Es ist ja noch soooo viel an der neuen Wohnung zu machen. Und immernoch ein paar wenige Kisten auszupacken vom Umzug.
Bin schon müde, wenn ich nur dran denke. Confused
Wünsche euch einen schönen ruhigen Tag heute.

Bald ist Wochenende, jippie!!!

Eure Tine
Gast

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 07:47    Titel:

Guten Morgen winke

....it's Romantime........ Mr. Green Mr. Green Mr. Green Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha

Ok, ok, gebs ja zu - ich hatte schon einen Clown zum Frühstück pfeif ....nein, nein ist doch nur der Übermut weil ich mich so auf meinen Besuch freue yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie

@Mo: ich wünsch dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub urlaub

Das Wetter spielt leider nicht so ganz mit und im Moment regnet es leise vor sich hin. Ich düse gleich nochmal durch die Wohnung auf der Jagd nach einigen flauschigen KatzenhaarStaubBällchen (wo vermehren sich die Biester nur über Nacht immer keinen plan) und dann hibbel ich mit einem Blick auf die Uhr rum und warte sehnsüchtig bis ich zum Bahnhof fahren kann...... yippiie yippiie yippiie
gepee

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 08:00    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
... auf der Jagd nach einigen flauschigen KatzenhaarStaubBällchen (wo vermehren sich die Biester nur über Nacht immer keinen plan)

Das würde ich aber auch gerne wissen. Gestern abend war meine Wohnung wirklich echt richtig sauber, so sauber wie lange nicht, und außer ins Bett gehen hab ich gar nix mehr gemacht - hat irgendwie trotzdem nicht bis heute morgen gehalten.

Jetzt ist es mir aber auch egal, denn jetzt geh ich Besuche machen juhu
@Patchkatze, hüpf nicht so sehr, sonst hast du nachher schon Muskelkater, und wer trägt mir dann mein Gepäck pfeif pfeif ?

@ mo, das klingt toll, einen schönen Urlaub dir!

Und euch allen einen schönen Tag.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
kesseschere

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 08:14    Titel:

Guten Morgen
gleich kommt Knubbelskätzchen dann wird erst gefrühstückt ,gequasselt und ewtl.......das eine oder andere UFO fertiggestellt .
Aber erst muß ich noch ein paar Hermelinchen jagen und den Tisch decken.
Wetter macht sich glaube ich ;die Sonne strahlt vom Himmel in voller Pracht.Es hat gestern Abend und die ganze Nacht geschüttet wie aus Schleusen. (24 L.)Es wird ein schöner Tag. yippiie
@all mein Roman ist jetzt fertig. totlach totlach

Jedes Wetter ist schön, wenn
man die Augen und Seele aufmacht.
Wenn du vor Regentropfen nicht
davon läufst ,wirst du erkennen ,
wie wunderschön die sind.

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 08:36    Titel:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Guten Morgen!
Ich habe den Mäusen mal gesagt sie sollen etwas mehr Frühstück auftragen. Wir brauchen doch was zu essen beim Romane lesen. Very Happy
@Mo: Einen schönen Urlaub!
@Patchkatze: Viel Spaß beim Treffen!
@gepee: Viel Spaß beim Treffen!
@Scherchen: Viel Spaß beim Treffen!
@Knubbelskatze: Viel Spaß beim Treffen!
@all: Viel Spß beim Bügeln, Waschen, Kochen, Kinder verorgen, Beruf ausüben, Faullenzen, Nähen, ............................. eben bei allen anfallenden Tätigkeiten.
Aktueller Wetterbericht: Es ist schöööööööööööööööön!

Jetzt erstmal nen schönen Tag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 09:10    Titel:

Uns einen fröhlichen guten Morgen,

uns viel Spaß an unseren schönen Projekten - ,mein Projekt heißt heute so wie gestern "Hommage à F. Hundertwasser". klatsch

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 09:22    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Obwohl, so gut ist er heut leider gar nicht. Hatte schon die ganze letzte Woche ein "schwieriges" Knie und seit gestern Mittag ist es so arg schmerzhaft, dass ich sogar den Rucksack-Kurs bei Rita abbrechen musste. Jetzt heissts "Beine hoch" und Ruhe! Werd das Binding an die RzMdR Mitteldecke anbringen. So hat das auch wieder was Gutes!

Liebe Grüsse und einen Schönen Tag wünscht euch Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 09:44    Titel:

Hallo,

heute scheint der Computer mal wieder zu laufen. Na ja, wenigstens so lange wie es dauert...

Deshalb wünsche ich euch ganz schnell einen schönen Donnerstag. Ich habe schon die Betten abgezogen, und gleich werde ich etwas bügeln, bevor ich mich ans Nähen mache.

Töchterchen hat sich kurzfristig entschlossen, in dieser Woche eine Kinderbibelwoche im Nachbarort zu besuchen. Das ist schon mal eine ganz gute Übung für die Schule, die nächste Woche wieder beginnt. Kein Schlafen bis halb elf mehr.... Ich bin deshalb natürlich ständig on the road: Hinbringen, abholen, nochmal irgendwo hinbringen, wieder abholen usw. Aber was tut man nicht alles fürs Kind. Und mit dem Fahrrad wäre es zu weit. Und alleine würde ich sie sowieso nicht fahren lassen.

Viele Grüße aus Bielefeld
von Sabine
Patente Deern

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 09:44    Titel:

Guten Morgen alle miteinander!
Nachdem meine Wohnung noch einigermaßen aussieht (hatte vorgestern Besuch und da hat es richtig geglänzt...) und die Krabbeldecke gestern noch abgeschickt wurde, habe ich beschlossen, mich umgehend neuen Projekten zu widmen!
Mein GöGa wird mich für verrückt erklären, wenn ich jetzt schon wieder was Neues anfange, aber was soll ich machen? Ich bin getrieben von Kreativität (und einer laaaaaaaaaaaaaaaaangen To-Do-Liste) und wenn ich nicht wieder was Neues anfange, dann komm ich noch auf ganz andere Ideen..... Dazu kommt noch, dass ich ab Samstag wieder einmal Strohwitwe und -mama bin und es so richtig AUSKOSTEN kann, ALLES LIEGEN LASSEN ZU KÖNNEN!!!! Und das FÜR EINE GANZE WOCHE! Das nenne ich Urlaub zuhause / in der Restekiste (ohne Reise!)

Jetzt muss ich nur noch heute und morgen rumkriegen, Kinder beschäftigt halten und dann.....
(habe sogar Stoffladenbesuch auf nächste Woche geschoben, weill ich dann ohne Kinder gehen kann!!!!)

Schönen Tag noch ihr Süßen!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)

Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 09:44    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de