|
Vorheriges Thema anzeigen: Sankt Peter-Ording Nächstes Thema anzeigen: Danke schön!!! |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.08.2009, 14:42 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
....Außerdem habe ich mein Nähzimmer inspiziert und festgestellt, dass sich da 2 Ufo's tummeln. Das hatte ich aber schön verdrängt.
...: |
Zwei? Mei, geht´s dir gut - bei mir gibt´s Nullen gratis  |
Da steure ich doch auch noch nen paar Nullen bei.  |
ähem.........ich auch........  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.08.2009, 14:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Marianne

|
Verfasst am: 13.08.2009, 16:20 Titel: |
|
|
Na ja, irgendwie scheint es nicht nur bei mir nicht so zu laufen wie es sollte.
Zurück aus dem Urlaub sage ich nun aber mal hallo alle zusammen. Sind seit letzten Donnerstag zwar schon wieder zu Hause, aber es lag bei mir nicht drin zu schreiben. Lesen schon!
Auch ich gehöre zu den "Romanschreiberinnen". Wenn ich denn mal anfange........
Wir waren ja wie jedes Jahr in den Tessinerbergen, 1666m. War schön angenehm, nie so schwül. Abends muss das Cheminée angezündet werden. Wäre alles noch viel schöner gewesen, wenn nicht noch ein tödlicher Unfall passiert wäre, und ein kleines Kind nun ohne Vater.
Wir wollten an diesem Tag einen Ausflug nach Bellinzona machen, die Schlösser unsicher machen! Die Fahrt ins Tal hinunter dauert (mit mir, die unter extremer Reisekrankheit leidet) ca. 1 Std. Unterwegs wurden wir dann aufgehalten, es ging nicht weiter, ein Unfall.
Polizei und Feuerwehr war da, Rega unterwegs. Man liess uns dann noch durch, danach war für 2 Std alles zu. Der verunglückte Mann ist ohne irgendwie zu bremsen bei einer Kurve geradeaus gefahren, und tief in die Schlucht gestürzt. Von oben sah man nur noch einige Kleider usw herumliegen, und die Baumrinde einiger Bäume war abgeschürft. Irgendwann wurde dann der Pick-Up mit dem grossen Helikopter herausgeholt. Hat's jedenfalls geheissen. Wie wir auch erfahren haben, hatte dieser Mann ein Alkoholproblem. Ist doppelt traurig, war, wie ich erfahren habe, sonst ein ganz netter und zuvorkommender Mann, und sehr liebevoller Vater.
Und nun, heute, krieg ich einen Anruf von der Nachbarin meines Schwagers......er sei (wieder mal) gestürzt und im Spital. Nun warte ich auf Bescheid vom Arzt.
Und ich wollte nun wieder mit einem neuen Quilt beginnen.......mir schwirrt da was im Kopf herum.
Während den Ferien habe ich noch den Stammbaum mit neuen Fotos ergänzt. Er hängt nun dort im Ferienhaus an der Wand.
Die Decke meines Jüngsten ist auch fertig. Da ich nun auch stolze Besitzerin einer Digitalkamera bin, werde ich sie (wenn ich's denn mal kapiert habe) auch fotografieren.
So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Rest - Nachmittag / Abend _________________ Es ist nie schwarz oder weiss, aber ein differenziertes grau, wie die Reflekte in der Asche.... |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 13.08.2009, 17:54 Titel: |
|
|
Meine Güte Marianne,
das hört sich ja teilweise nicht so gut an.
Ich wollte Euch nur berichten, der Wald war wegen Überfüllung geschlossen, ist kein Scherz. Der Andrang war so groß, dass wir elendig hätten warten müssen, also sind wir zu Plan B durchgestartet und waren Bowlen.
Da hatten wir dann diesmal mächtig Glück und die vorletzte Bahn bekommen.
Es war also proppenvoll, aber megatoll.
Zum Klettern fahren wir dann demnächst, aber nur mit vorheriger Anmeldung.
So, jetzt werd ich mal versuchen, die unzähligen Ufo´s zu vollenden.
Werd es heut nicht schaffen und in diesem Jahr mit Sicherheit auch nicht.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.08.2009, 20:20 Titel: |
|
|
knubbelskatze hat Folgendes geschrieben: |
Werd es heut nicht schaffen und in diesem Jahr mit Sicherheit auch nicht.  |
Nicht aufgeben!!! Du schaffst das!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 13.08.2009, 21:32 Titel: |
|
|
Nicht aufgeben!!! Du schaffst das!  |
Du bist aber lieb, mich so zu unterstützen.
Glaub mir, ich hab noch ne Liste die reicht für´s nächste Leben.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.08.2009, 23:37 Titel: |
|
|
Nicht aufgeben!!! Du schaffst das!  |
Du bist aber lieb, mich so zu unterstützen.
Glaub mir, ich hab noch ne Liste die reicht für´s nächste Leben.  |
Grins, so bin ich halt!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.08.2009, 09:34 Titel: |
|
|
Wie was wo.......nur für ein nächstes Leben.......ich glaube meine reicht für mehrere.....  |
|
|
|
 |
|
|